Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wladimir Klitschkos vs Danell Nicholson
jawohl win =) Daumen hoch
Und aus der Fight wurde abgebrochen nach 4 Runden.Ein Skandal der Ref war echt schwach der Fight haette weiter gehen sollen
in der nächsten runde wäre er sowieso umgefallen
das spielt keine rolle.Der Fight wurde zu frueh abgebrochen.Es war erst der 2 Niederschlag in der 4 Runde.Das ist viel zu viel.Es war kein KO schlag.Nicholson stand wieder und haette weiter kaempfen koennen.
Der Fight war echt erbaermlich
dass lag aber nicht an klitschko der nicholson war echt mies :/:
Ja natuerlich der Nicholson hat beschissen geboxt der wollte nicht gewinnen sondern nur ueber die Runden kommen und hat vielleicht auf den lucky punch gehofft.

Doch wie gesagt auch der Ref hat den Fight mit versaut.Er haette viel frueher dazwischen gehen muessen, ermarnen und auch es ihm klar machen.Der Kampfabbruch so frueh ist da schon ein Skandal fuer mich da werden die Leute beschissen die dafuer geld bezahlten.
Komm grad aus der Kneipe und konnt den kampf daher leider nicht sehn

Aber das Klitschko gewonnen hat freut mich :=:

Un das mit dem "leute wurden beschissen": Die Leute müssen damit rechnen das der Kampf scho nach 10sec zu ende sein kann, von daher ;)
Es geht nicht darum das der Fight nach 10 Sekunden beendet ist.Man muss immer damit rechnen und ich rechnete damit das er schnell vorbei ist.
Doch schaue die wiederholung die wird es sicherlich geben.Ich sage ganz klar der Fight wurde zu frueh abgebrochen.Nicholson war keinesfalls Ko,er waere wahrscheinlich in Runde 5 KO gegangen.Nur der letzte schlag von Klitschko war niemals ein KO schlag vondem her haette der Fight weiter gehen muessen.
Ich habe den Kampf und auch den Punch nicht gesehen. Von daher ist die folgende Aussage höchst theoretisch. Als Zuschauer ist es immer schwierig zu sagen wann jemand k.o. ist oder eben nicht. Ich erinner da nur an Bob Sapp als er nach einer kleinen "Streicheleinheit" plötzlich umkippte. Fakt war da allerdings, dass der nicht harte Schlag zu einer Fraktur im Gesicht führte, die extrem schmerzthaft ist und ihm das Licht ausmachte, sprich er k.o. ging.
Es liegt immer im ermessen des Ringrichters zu sagen, wann jemand k.o. ist. Zudem hat er auch eine gewisse Verantwortung dem Boxer gegenüber und ich halte es durchaus für besser einen Kampf frühzeitig abzubrechen als den Boxer weiteren Risiken auszusetzen und den Kampf in die Länge zu ziehen.
Im Grunde hast du recht,ich weiss auch das es schlaege gibt die sehen nicht hart aus haben aber wirkung.Das mit Sapp war gegen Cro Cop Breites Grinsen ,das kann man aber nicht vergleichen,da es ja K-1 war und nicht Boxen.

Zu dem Schlag und einigem Abstand sage ich noch immer das der Fight zu frueh abgebrochen war,seht es euch an und dann sagt wie ihr darueber denkt.Natuerlich vom Reglement her hat der Ref sich im Rahmen bewegt der ihm zusteht,er kann denn Fight jederzeit abbrechen.ABER der schlag war nunmal kein wirkungstreffer, Nicholson stand wieder und war noch nichtmal richtig auf dem Boden.

Und wenn man jeden Fight so fuehren wuerde wie der Referee dann haetten wir nur noch TKO`s im Boxen,der war mit Nicholson der schlechteste Mann im Ring.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wladimir Klitschko vs Sultan Ibragimov Achse 18 5.019 25.02.2008, 23:36
Letzter Beitrag: DAZsound
  Wladimir Klitschko vs Calvin Brock Nefercheperur 8 2.125 13.11.2006, 22:26
Letzter Beitrag: DiViNo
  Wladimir Klitschko besiegt Samuel Peter Nefercheperur 3 1.212 26.09.2005, 12:53
Letzter Beitrag: Double F
  Wladimir Klitschko vs Eliseo Castillo Nefercheperur 2 1.014 24.04.2005, 17:20
Letzter Beitrag: ChairSwingingFreak
  Wladimir Klitschko vs Lance Whitaker Nefercheperur 0 747 19.07.2004, 12:46
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste