Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AC/DC tritt NICHT live bei WrestleMania XXV auf!
AC/DC ist Kult, genauso wie Wrestlemania Kult ist. Die Kombo passt für mich, wie die Faust aufs Auge. Daumen hoch
Zitat:Original von DiViNo
AC/DC ist Kult, genauso wie Wrestlemania Kult ist. Die Kombo passt für mich, wie die Faust aufs Auge. Daumen hoch

du hast voll recht , AC/DC rules ;)
Zitat:Original von Adrian Adonis
Zitat:Original von ToFu
Bin zwar nicht wirklich AC/DC Fan

Hätte nie gedacht dass ich irgendetwas in dieser Art einmal lesen wwerde Breites Grinsen

Tja, mag zwei, drei Lieder von denen, das reicht nicht, dass ich mich als Fan von denen bezeichnen kann^^
Wow, mit ACDC als Band für das Jubiläums-Wrestlemania ist Vince echt n Coup gelungen!
Bin gespannt, was sie performen werden. Naheliegend wäre natürlich was von ihrem neuen Album
Rock N Roll Train oder Skies on Fire wären natürlich traumhaft Breites Grinsen
jop, als ich das gelesen habe, hab ich mir auch gedacht, dass es da vince wieder gelungen ist, WM ist nen top event und ACDC ist zur zeit auch wieder sehr gefragt, das wird die verkaufszahlen auch mit sicherheit steigern ^^
verschoben
Heute wurde auf der hauseigenen Homepage von World Wrestling Entertainment (WWE.com) der offizielle Titelsong für WrestleMania XXV bekanntgegeben. Genauer gesagt sind es dieses Jahr sogar zwei Songs. Wie zu erwarten war stammen die Songs von der legendären Rockgruppierung AC/DC, die bei der Jubiläumsshow einen Liveauftritt haben werden. Dabei werden sie den einen Titlesong, Shoot to Thrill, live performen. Der zweite Song wird leider nicht live performt, dabei handelt es sich um War Machine. Shoot To Thrill ist ein inzwischen 28 Jahre altes Lied, dass auf ihrem Kultalbum Back in Black erschien. War Machine ist ein neues Lied von ihrem aktuellen Album Black Ice.
Dabei werden sie den einen Titlesong, Shoot to Thrill, live performen. Der zweite Song wird leider nicht live performt, dabei handelt es sich um War Machine. Beide Lieder stammen aus ihreme neuen Album, Black Ice.
Shoot To Thrill ist aber vom Back In Black, dass vor 28 Jahren erschien.
Wurde editiert, vielen Dank für die Aufmerksamkeit, obwohl nun meine Rock-Unwissenheit bekannt wurde Breites Grinsen Aber das Lied ist ja fast doppelt so alt wie ich... ;)
Wurde editiert, vielen Dank für die Aufmerksamkeit, obwohl nun meine Rock-Unwissenheit bekannt wurde Breites Grinsen Aber das Lied ist ja fast doppelt so alt wie ich... ;)
Jaja, die Jugend von heute...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vince mochte das Owens vs Jericho Match von Wrestlemania 33 nicht Nefercheperur 5 859 24.11.2017, 14:16
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Germany Live: Road To Wrestlemania AwesomePunk 11 2.806 15.02.2016, 13:35
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Hulk Hogan definitiv nicht bei Wrestlemania Double F 8 1.518 05.03.2009, 19:34
Letzter Beitrag: Sawyer
  Rourke doch nicht bei Wrestlemania? + Update/Johnny Devine bei WWE Shows/Batista Update Double F 44 5.918 21.02.2009, 22:09
Letzter Beitrag: Sawyer
  Wrestlemania 25 Promo-Poster/No Way Out Live Results Double F 4 1.119 17.02.2009, 22:11
Letzter Beitrag: ToFu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste