Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AC/DC tritt NICHT live bei WrestleMania XXV auf!
Für einen 24-Jährigen sagst du das ziemlich oft... ;)

Sollte in deinem Avatar anstatt "GET OUTTA MY ZONE!" nicht eher "GET OUTTA MY YARD!" stehen? Breites Grinsen

EDIT: Shoot To Thrill passt iwie zu WM...
Yes!!!
War Machine ist richtig geil und von Shoot to Thrill brauchen wir nicht sprechen, ein richtiger AC-Klassiker!!! Daumen hoch Daumen hoch
Jo, und man hat sich auch richtig entschieden Shoot to Thrill live zu performen, so wie ich die WWE kenne gibt es dazu noch die Pyro des Jahres, und wenn dass dann eventuell noch im Fernsehen zu sehen ist, ist Vince wieder Mal etwas Grosses gelungen! Daumen hoch
Zitat:Original von Adrian Adonis

Sollte in deinem Avatar anstatt "GET OUTTA MY ZONE!" nicht eher "GET OUTTA MY YARD!" stehen? Breites Grinsen
Eher "GET OFF MY LAWN!", aber mir fehlt der Spazierstock dafür, mit welchem ich drohen könnte.
Wie Linda McMahon Ende letzten Jahres verkündet hat wird die Kultband AC/DC den offiziellen Themesong zu WrestleMania XXIV beisteuern und beim Event selbst auch performen.

Nun gab AC/DC bekannt, dass sich die Termine mit WrestleMania XXV und ihrer Tour durch Europa überkreuzen und sie als Konsequenz nicht bei dem grössten Wrestlingevent der WWE auftreten werden.

Die WWE wird trotzdem die beiden Themesongs, "War Machine" und "Shoot To Thrill", für WrestleMania XXV verwenden.
Das ist schon ziemlich schade und da man es vorher schon versprochen hat wird es sicherlich auch einige Konsequenzen nach sich ziehen, es ist ja nicht irgendeine Band wie Saliva die da gerade einen Auftritt abgesagt haben.
oha, das ist natürlich übel. Weis grad nicht, ist WM überhaupt schon ausverkauft?
Wie Linda McMahon Ende letzten Jahres verkündet hat wird die Kultband AC/DC den offiziellen Themesong zu WrestleMania XXIV beisteuern und beim Event selbst auch performen.

Nun gab AC/DC bekannt, dass sich die Termine mit WrestleMania XXV und ihrer Tour durch Europa überkreuzen und sie als Konsequenz nicht bei dem grössten Wrestlingevent der WWE auftreten werden.

Die WWE wird trotzdem die beiden Themesongs, "War Machine" und "Shoot To Thrill", für WrestleMania XXV verwenden.

ich bin sehr enttäuscht !!
ich hatte mich wirklich darauf gefreut , weil seit wm 19 hat keine band mehr den THEME für wrestlemania performt.
Nein, WrestleMania XXV ist soweit ich weiss noch nicht ausverkauft, bisher konnte man Tickets im Wert von 5 Mio. US Dollar verkaufen.
Nein, WrestleMania XXV ist soweit ich weiss noch nicht ausverkauft, bisher konnte man Tickets im Wert von 5 Mio. US Dollar verkaufen.

ja , bisher wurde ungefähr 50.000 tickets abgesetzt

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vince mochte das Owens vs Jericho Match von Wrestlemania 33 nicht Nefercheperur 5 861 24.11.2017, 14:16
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Germany Live: Road To Wrestlemania AwesomePunk 11 2.815 15.02.2016, 13:35
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Hulk Hogan definitiv nicht bei Wrestlemania Double F 8 1.549 05.03.2009, 19:34
Letzter Beitrag: Sawyer
  Rourke doch nicht bei Wrestlemania? + Update/Johnny Devine bei WWE Shows/Batista Update Double F 44 5.952 21.02.2009, 22:09
Letzter Beitrag: Sawyer
  Wrestlemania 25 Promo-Poster/No Way Out Live Results Double F 4 1.139 17.02.2009, 22:11
Letzter Beitrag: ToFu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste