Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lashley verkündet nächsten Fight (STRIKEFORCE DEBUT)
#11
Zitat:Original von Souljacker
Huiiiiii Zar,

welch ungewohnten und vor allem bösartige Töne... Ich meine, ich finde Bob Sapp ja auch beschissen, aber ich würde ihn nicht mit dem König aller Tomato-Cans vergleichen. Ihn mit Kimbo gleichzustellen ist ein bisschen hart. Für mich hat Sapp um Dimensionen mehr geleistet im MMA als der Hinterhofschläger. Er ist immerhin schon seit 6 Jahren dabei, auch wenn er natürlich nur vom Nogueira Fight und dem Draw gegen LeBanner lebt.

Aber sonst hast du natürlich recht. Null Cardio, null Technik ... das einzige was er kann ist eine Show beim Entrance abzuziehen.

Zitat:Original von Adrian Adonis
Souljacker, ist Sapp denn noch gut in Form, also ein Gegner für Lashley?
Lass es mich so sagen. Wenn Lashley ihn nicht auseinandernimmt, sollte er seine MMA-Karriere an den Nagel hängen.

Sapp ist, wie der Zar bereits richtig sagte: eine Lachnummer

Darf ich nicht auch mal einen schrofferen Ton anlegen??? Bob Sapp ist selbst gegen einen Jan Nortje untergangen, nicht wirklich die Creme de la Creme der MMA Fighter. Ich würde Kevin Ferguson nicht unbedingt schlechter sehen als Bob Sapp, beide sind auf einem Niveau, auch wenn Bob Sapp die bessere Bilanz hat, wie gesagt aber sehr geschönt. Er ist zu unbeweglich und mit seinen 170 kg ist er auch zu langsam. Außerdem hat er das größte Glaskinn im MMA Geschäft ( na ja vielleicht nen bisschen übertrieben).
Zitieren
#12
- Wie wir vor einigen Tagen berichteten verkündete Bobby Lashley (2-0-0) seinen nächsten Kampf, welcher am 27. Juni in Biloxi, Mississippi stattfinden wird. Dabei wird er auf Bob Sapp (10-3-1) treffen.

Gestern verkündete Lashley auf seinem Twitter-Profil (FightBobby) nun einen Kampf, der sogar noch früher stattfinden wird als am 27. Juni. Am 15. Mai wird er für die MMA-Promotion Maximum Fighting Championship (MFC) in den Ring treten, um gegen Mike Cook (7-3-0) anzutreten. Der Fight wird beim Event MFC 21: Hard Knocks stattfinden.

Mike Cook trainiert zurzeit im Samurai Dojo und in Frank Shamrocks Academy in San Jose.
Zitieren
#13
Ist Mike Cook bekannt? Gibt es zu ihm auch einige Anektoden zu erzählen?
Zitieren
#14
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ist Mike Cook bekannt? Gibt es zu ihm auch einige Anektoden zu erzählen?
Naja, nicht wirklich. Habe ihn selbst noch nicht fighten sehen, aber wer gegen Villareal und Puder verliert zählt auch sicherlich nicht zur higher Competition.
Zitieren
#15
Spricht alles nicht für Lashley, bleibe dabei er wird nicht ansatzweise in die Regionen von Lesnar vordringen. Kämpft nur gegen Flaschen, und geht ernsthaften Gegnern aus dem Weg... Nee nee
Zitieren
#16
Ich kenne mich mit MMA nicht aus, aber ich weiss dass der Sport Lashley sehr viel bedeutet und er in jeder freien Minute trainiert. Denke es nicht an einen Lesnar kommen, doch er wird sicherlich noch Grosses in der Karriere erreichen.
Zitieren
#17
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ich kenne mich mit MMA nicht aus, aber ich weiss dass der Sport Lashley sehr viel bedeutet und er in jeder freien Minute trainiert. Denke es nicht an einen Lesnar kommen, doch er wird sicherlich noch Grosses in der Karriere erreichen.
Dafür sollte er sein Engagement bei TNA aber so kurz wie möglich machen. Wenn er wirklich als MMA-Fighter ernst genommen werden möchte, dann muss er sich endgültig vom Pro-Wrestling fernhalten, weil die MMA-Fan-Szene eigentlich immer um Abgrenzung zu den Wrestlern bemüht ist. Lesnar hat ja immer noch einen sehr schweren Stand in der Fan-Szene, konnte aber durch seine Leistungen im Ring und sein Auftreten nach der Niederlage gegen Frank Mir bei mir zumindest viele Punkte sammeln. Gut, seine Promo nach dem Herring-Fight war peinlich, aber da hatte er seinen ersten großen Erfolg im Käfig.
Lashley ist noch weit von Lesnar entfernt und er fällt halt leider auch mehr durch irgendwelche Ansagen als durch Fertigkeiten auf. Wenn man sich mit Lesnar vergleichen will, dann muss man einen Jason Guida einfach platt machen und nicht nur durch Decision gewinnen. Sicherlich kann er durch solche Fights seine Bilanz verschönern, aber das so eine Blase schneller als gedacht platzen kann, haben wir ja bei Kimbo Slice gesehen.
Zitieren
#18
Zitat:Original von Can Shamrock
Wenn er wirklich als MMA-Fighter ernst genommen werden möchte, dann muss er sich endgültig vom Pro-Wrestling fernhalten, weil die MMA-Fan-Szene eigentlich immer um Abgrenzung zu den Wrestlern bemüht ist.

Dafür treibst du dich aber ziemlich oft in unserem Gefilde herum Breites Grinsen

Aber du hast es wirklich sehr gut ausgedrückt, zwar weiss ich nicht wer Kimbo Slice ist, doch ich denke ich habe schon von ihm gehört auf dieser Page, er war sogar auf einem Poster und hat glaube ich gewonnen (kann mich auch fatal irren!).
Zitieren
#19
kimbo slice wurde durch hinterhofschlägereien die dann durchs netz schwirrten berühmt....nun versucht er sich im mma mit mässigem erfolg.... Breites Grinsen
[Bild: http://sportsroids.com/wp-content/upload...er-mma.jpg]
Zitieren
#20
Kevin Ferguson (Kimbo Slice) war die Luftblase schlechthin. Vergleiche mit Brock Lesnar gingen mir schon von Anfang an, gewaltig auf den Sack. Einen sehr guten Ringer mit einem Hinterhofschläger zu vergleichen ist schon eine Beleidigung. Die Zeit gibt mir auch endlich recht. Brock Lesnar zeigt in der UFC, dass er ein Top Ten Fighter ist und die Luftblase Slice ist gegen einen mittelmäßigen Halbschwergewichtler zerplatzt. Wie doof Elite XC damals war muss man sich nur vorstellen. Sie haben eine Promotion um einen Tomato Can aufgebaut. Bas Rutten ist zwar ein guter Trainer, aber aus nichts, kann auch er nichts machen. Mittlerweile haben sich ja die Wege der zwei getrennt.

Zum Thema Wrestling und MMA, muss man halt sagen das dass MMA immer noch damit zu kämpfen hat, dass manche glauben das es nicht echt ist, vorallem in Ländern wie Deutschland, wo das Wrestling viel bekannter ist. Dementsprechend muss man auch eine gewisse Abgrenzung verstehen. Die Veranstalter in Deutschland zum Beispiel wollen diesen tollen Sport MMA frei von Vorurteilen aufbauen. Und das es fake sei, ist eines der Vorurteile, andere sind viele Rechtsradikale, schlimmer als Hundekampf und so weiter...Es ist nicht leicht diesen Sport hier zu etablieren. Leute wie Can, Chris und ich haben zwar auch mal Wrestling geschaut oder sind vom Wrestling zum MMA gekommen, aber die MMA Leute versuchen, dass man mehr Leute aus den Kampfsportarten zieht und weniger Wrestlingfans.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Strikeforce Card vom 12 Januar 2013 (Letzte Strikeforce Show!) Nefercheperur 12 2.043 16.01.2013, 11:29
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Strikeforce loest sich auf! Strikeforce Fighter zur UFC! Nefercheperur 2 932 12.11.2012, 10:06
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Brock Lesnar verkündet seinen Rücktritt Christian 4 1.859 02.01.2012, 16:24
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Dana White kündigt nächsten Anderson Silva Fight an Silk 8 2.105 27.04.2010, 09:58
Letzter Beitrag: Can Shamrock
  Rampage verkündet Karriereende Can Shamrock 8 1.997 29.09.2009, 02:06
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste