Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 106: Ortiz Vs. Griffin II Card
#1
UFC 106: Ortiz Vs. Griffin II
21. November 2009
Mandalay Bay Events Center
Las Vegas, Nevada


[Bild: http://www.wwf4ever.de/ufcposter/UFC_106...poster.jpg]

-Light Heavyweight Fight:
Tito Ortiz (15-6-1) vs. Forrest Griffin (16-6-0)

-Welterweight Fight:
Josh Koscheck (13-4-0) vs. Anthony Johnson (8-2-0)

-Light Heavyweight Fight:
Luis Cane (10-1-0, 1 NC) vs. Antonio Rogerio Nogueira (17-3-0)

-Welterweight Fight:
Amir Sadollah (1-1-0) vs. Phil Baroni (13-11-0)

-Middleweight Fight:
Kendall Grove (10-6-0) vs. Jake Rosholt (6-1-0)

-Welterweight Fight:
Marcus Davis (16-5-0) vs. Ben Saunders (7-1-2)

-Welterweight Fight:
Brock Larson (26-3-0) vs. Brian Foster (12-4-0)

-Welterweight Fight:
Paulo Thiago (11-1-0) vs. Jacob Volkmann (9-0-0)

-Lightweight Fight:
Caol Uno (25-12-4) vs. Fabricio Camoes (10-4-0)

-Lightweight Fight:
Jason Dent (19-9-0) vs. George Sotiropolous (10-2-0)
#2
Nachdem der Versuch, Fedor Emelianenko in die UFC zu holen, misslungen ist, wird die zweite Titelverteidigung von Brock Lesnar im November gegen den ungeschlagenen Herausforderer Shane Carwin stattfinden. Carwin bestätigte auf seiner Homepage, dass man ihm diesen Fight angeboten habe und er auch mündlich schon zugestimmt habe. Carwins Management und die UFC feilen scheinbar noch an den finanziellen Details, bevor der Kampf offiziell wird.
Carwin konnte in bisher in elf Kämpfen ungeschlagen bleiben und stand in dieser Zeit zusammengerechnet etwa 13 Minuten im Ring oder Käfig. Zuletzt konnte Carwin Gabriel Gonzaga besiegen. Brock Lesnar konnte nach seiner Niederlage in seinem UFC-Debut zuletzt drei deutliche Erfolge über Heath Herring, Randy Couture und Frank Mir feiern, wobei er seinen gegen Couture erworbenen Titel gegen Frank Mir verteidigen konnte.
#3
Bin ich ja mal gespannt. Das wird der Dritte Lesnar MMA-Fight sein den ich sehen werde. bisher hat er mich zweimal ziemlich beeindruckt. Hätte ihm das gar nicht so zugetraut.
#4
Die UFC kündigte heute auf ihrer Homepage den Main und Co-Main event von UFC 106 an. Wie schon vorher bekannt, wird Heavyweight-Champion Brock Lesnar am 21. November im Mandalay Bay Events Center seinen Titel zum zweiten Mal verteidigen. Sein Gegner wird der ungeschlagene Herausforderer Shane Carwin. Im Co-Main Event wird es zur Rückkehr von Tito Ortiz kommen. Der einstige Light Heavyweight-Champion der UFC wird zum ersten Mal seit Mai letzten Jahres wieder im Oktagon. Damals verlor eine knappe, aber einstimmige Punktentscheidung gegen den heutigen Champion Lyoto Machida, an jenem Samstag trifft Ortiz auf Mark Coleman.
Überdies bestätigte die UFC nun auch den Main Event von UFC 105, wo Randy Couture in einem Light Heavyweight-Fight auf Brandon Vera trifft.
#5
Can you spell PPV-Buys? Fehlt nur noch Chuck oder Randy und der Event würde wohl selbst die Buyrate von UFC 100 sprengen. Lesnar und Tito auf einem PPV? Da schnellt die Quote in die Höhe. Für Tito könnte ich mir sogar einen letzten Run auf den Titel vorstellen, er hatte sowohl Rashad als auch Machida am Rande einer Niederlage und mit einem Sieg gegen Coleman gefolgt von einem weiteren Erfolg könnte man ihn erneut gegen Machida stellen. Ich würde mirs ansehen, auch wenn ich geschworen habe, keine Machida-Fights mehr anzusehen.
#6
Und Phil Baronis UFC Comeback! Das freut mich.
Here comes the "New York Bad Ass" Warwagon.
#7
Bekommen wir eine Fightcard der Rekorde? Die UFC setzt scheinbar alles daran mit UFC 106 einen Event auf die Beine zu stellen, der den bisherigen PPV Buy Rekord von UFC 100 schlagen kann. Neben den absoluten Top Draws Brock Lesnar und Tito Ortiz, bringt man jetzt etwas für die Brasilianischen Fans. Antonio Rogerio Nogueira, der Zwillingsbruder von Minotauro, wird bei UFC 106 sein Debüt in der UFC geben. Gegner in diesem Kampf wird sein Landsmann Luis Cane sein.

Nach einer DQ Niederlage in seinem ersten Kampf in der UFC schaffte es Luis Cane sich mittlerweile einen Three Fight Winning Streak zu erkämpfen. Der Brasilianer ist ein guter Striker bekommt es aber mit einem sehr guten Boxer zu tun. Minotoro, so der Spitzname von Rogerio Nogueira hat die Bronzemedallie bei den Pan American Games 2007 sowie die Goldmedallie bei den South American Games 2006 errungen. Nach der sensationellen Niederlage bei seinem letzten Auftritt bei Pride tingelte er durch die Ligen dieser Welt und konnte dabei einen Five Fight Winning Streak aufbauen, der ihm seinen Vertrag mit der UFC eingebracht haben sollte.

Beide Kämpfer haben eine Verbindung und ich spreche hier nicht davon, dass Rogerio gegen Sokoudjou wohl seine größte Niederlage und Cane gegen den gleichen Gegner wohl sein größten Sieg eingefahren hat ! Nein, Alex Davis der Manager vom ATT (American Top Team) und damit Manager von Luis Cane, hat eine jahrelange freundschaftliche Beziehungzu Minotoro und Luis Cane ist ein Fan des alten Brasilaners. Alex Davis hätte diesen Kampf am liebsten für seinen Schützling nicht angenommen. So äußerte er sich bei Tatame darüber, dass er Bahna (Luis Cane) lieber gegen jeden möglichen Amerikaner im Light Heavyweight gesehen hätte, als gegen seinen Freund Minotoro. Wie die UFC aber nunmal so ist, hat Joe Silva das sagen und der setzte diesen Kampf an.

- Light Heavyweight Fight:
Luis Cane (10-1-0, 1 NC) vs. Antonio Rogerio Nogueira (17-3-0)
#8
Habe auch schon gelesen, dass Cane nicht wirklich Böcke darauf hat, gegen Lil Nog in den Käfig zu steigen, aber wenn man Weltmeister werden will, muss man solche Dinge einfach mal beiseite schieben und sich auf das Wesentliche konzentrieren.
Die Card verspricht aber echt einiges. Ich freue mich gerade schon wie ein Schnitzel auf den MMA-Winter mit den PPVs und TUF wird das einfach nur noch geil. :spring:
#9
Die UFC bestätigte auf ihrer Homepage heute zwei neue Fights für UFC 106: Lesnar Vs. Carwin. So werden auf der Undercard der Show zwei Fighter aufeinander treffen, die zuletzt in Köln ihr Können zeigen konnten, leider ohne Erfolg. Es wird zum Kampf zwischen Marcus Davis und Ben Saunders kommen. Für Marcus Davis ist es der erste Fight auf amerikanischem Boden seit April 2007, seitdem trat Davis sieben Mal in Europa für die UFC in den Käfig und konnte dabei fünf Siege feiern. Für Ben Saunders endete der UFC-Ausflug nach Europa in einer Bruchlandung, denn der 26jährige musste sich in Köln Mike Swick geschlagen geben und kassierte seine erste Niederlage im MMA.
Des Weiteren treffen mit Jason Dent und George Sotiropolous zwei TUF-Alumni auf der Undercard aufeinander.

-Welterweight Fight:
Marcus Davis (16-5-0) vs. Ben Saunders (7-1-2)

-Lightweight Fight:
Jason Dent (19-9-0) vs. George Sotiropolous (10-2-0)
#10
Auch diese Card kann sich sehen lassen. Kann dir, Can, nur noch zustimmen. Freue mich wirklich auch auf die restlichen Veranstaltungen der UFC in diesem Jahr!!! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forrest Griffin tritt zurueck und wird in die UFC Hall of Fame aufgenommen (mit Stephan Bonnar) Nefercheperur 4 1.099 29.05.2013, 21:55
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC 106: Ortiz Vs. Griffin II Results Christian 22 2.128 17.12.2009, 15:56
Letzter Beitrag: Double F
  UFC 86 - Jackson Vs. Griffin Results Thread Can Shamrock 77 11.436 09.07.2008, 21:39
Letzter Beitrag: Christian
  UFC 86 - Jackson vs. Griffin Card Thread Souljacker 25 7.469 06.07.2008, 02:01
Letzter Beitrag: Ripperpa
  Forrest Griffin und Quinton Jackson als TUF7 Coaches bestaetigt Nefercheperur 4 1.103 12.12.2007, 22:31
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste