Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 106: Ortiz Vs. Griffin II Card
Die Card für UFC 106 scheint nun komplett zu sein. Nachdem der Event aufgrund zahlreicher Änderungen nun mit einem neuen Main Event da steht und auch einige Undercard-Fights geändert werden mussten, scheint nun endlich Ruhe eingekehrt zu sein. Zu den drei bisher feststehenden Main Card-Kämpfen gesellt sich nun auch das brasilianische Duell zwischen Luiz Cane und Antonio Rogerio Nogueira hinzu, dass nun offiziell bestätigt wurde. Überdies rückt der Welterweight-Fight zwischen Amir Sadollah und Phil Baroni einen Platz nach oben auf die Main Card. Auf der Undercard kommen nun noch drei Fights hinzu: Caol Uno trifft auf Fabricio Camoes im Lightweight und in zwei Welterweight-Fights messen sich Brock Larson und Brian Foster sowie Paulo Thiago und Jacob Volkmann.

Folgend also die komplette Card für die Show vom 21. November:
UFC 106: Ortiz Vs. Griffin II
21. November 2009
Mandalay Bay Events Center
Las Vegas, Nevada

-Light Heavyweight Fight:
Tito Ortiz (15-6-1) vs. Forrest Griffin (16-6-0)

-Welterweight Fight:
Josh Koscheck (13-4-0) vs. Anthony Johnson (8-2-0)

-Welterweight Fight:
Karo Parisyan (18-5-0) vs. Dustin Hazelett (12-4-0)

-Light Heavyweight Fight:
Luis Cane (10-1-0, 1 NC) vs. Antonio Rogerio Nogueira (17-3-0)

-Welterweight Fight:
Amir Sadollah (1-1-0) vs. Phil Baroni (13-11-0)

-Middleweight Fight:
Kendall Grove (10-6-0) vs. Jake Rosholt (6-1-0)

-Welterweight Fight:
Marcus Davis (16-5-0) vs. Ben Saunders (7-1-2)

-Welterweight Fight:
Brock Larson (26-3-0) vs. Brian Foster (12-4-0)

-Welterweight Fight:
Paulo Thiago (11-1-0) vs. Jacob Volkmann (9-0-0)

-Lightweight Fight:
Caol Uno (25-12-4) vs. Fabricio Camoes (10-4-0)

-Lightweight Fight:
Jason Dent (19-9-0) vs. George Sotiropolous (10-2-0)
Uno nur noch in der Undercard, sehr interessant...

Und das Cane und Nog so kurzfristig noch nen Kampf annehmen. Sind ja doch nur noch 2 Wochen hin!!

Aber ein interessanter Fight wie ich finde!!
Zitat:Original von Double F
Uno nur noch in der Undercard, sehr interessant...

Und das Cane und Nog so kurzfristig noch nen Kampf annehmen. Sind ja doch nur noch 2 Wochen hin!!

Aber ein interessanter Fight wie ich finde!!
Na ja, der Fight steht bestimmt schon länger fest, aber bis er offiziell bekannt gegeben wird, dauerts hin und wieder ein wenig länger.
Ach so, das weiß ich nicht. Schon wieder was dazu gelernt.
Denn ich könnte mir bei beiden jetzt nicht wirklich vorstellen, dass sie so kurzfristig was annehmen würden.

Da kann nicht mal das Geld von Dana hoch genug sein. Also Nog würde sich das sicher nicht antun und bei Cane glaub ich das auch nicht.
Findet Lesnar vs. Carwin jetzt doch nicht statt?
Ne ist auf unbestimmte Zeit verschoben. Auch der Termin für UFC 108 konnte nicht eingehalten werden, da Lesnar selbst bis zu diesem Zeitpunkt nicht einsatzbereit ist.
Da Lesnar Pfeifferisches Drüsenfieber hat muss ich das leider verneinen...Die Card ist aber auch ansonsten nicht von schlechten Eltern....Vorallem die Rückkehr von Tito und das Aufeinandertreffen von Cane und Minotoro werden äußerst interessant...
Zitat:Original von The Russian Zar
Da Lesnar Pfeifferisches Drüsenfieber hat...

Steht das inzwischen 100%ig fest ?
Zitat:Original von Souljacker
Da Lesnar Pfeifferisches Drüsenfieber hat...

Steht das inzwischen 100%ig fest ?

Hatte ich so jetzt mehrfach gelesen Smile , da ich aber die Woche über nur bei W4E bin, wegen der miesen Verbindung kann ich das nicht 100 % sagen...
Hatte ich so jetzt mehrfach gelesen Smile , da ich aber die Woche über nur bei W4E bin, wegen der miesen Verbindung kann ich das nicht 100 % sagen...
Frag mich nur, weil dann Zuffa eigentlich nicht mehr drumrum kommen würde als den Title zu vacantieren. Ein Kumpel von mir hatte das auch und der lag fast ein ganzes Jahr auf Eis.

Ähnlich war es glaube ich auch bei dem Fussballer Olaf Bodden (1860)... bei dem stand sogar die Karriere auf dem Spiel...und er fehlte auch im Endeffekt über ein Jahr.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forrest Griffin tritt zurueck und wird in die UFC Hall of Fame aufgenommen (mit Stephan Bonnar) Nefercheperur 4 1.103 29.05.2013, 21:55
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC 106: Ortiz Vs. Griffin II Results Christian 22 2.132 17.12.2009, 15:56
Letzter Beitrag: Double F
  UFC 86 - Jackson Vs. Griffin Results Thread Can Shamrock 77 11.565 09.07.2008, 21:39
Letzter Beitrag: Christian
  UFC 86 - Jackson vs. Griffin Card Thread Souljacker 25 7.469 06.07.2008, 02:01
Letzter Beitrag: Ripperpa
  Forrest Griffin und Quinton Jackson als TUF7 Coaches bestaetigt Nefercheperur 4 1.103 12.12.2007, 22:31
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste