Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 20.04.2012
Sehr gute Frage. Das passt in meinen Augen nicht so recht zusammen. Ich sollte vielleicht aber noch anmerken, dass die amerikanischen Seiten diese News von Fans erhalten haben, die bei der Show anwesend waren. Eventuell haben die das anders wahrgenommen, als es wirklich war.
Sollte es aber der Wahrheit entsprechen, dann versteh ich die Welt nicht mehr. Die WWE sollte doch nur froh sein, dass die Chants momentan so over sind.
Ich denke eher das es sein Heel Image zerstört. Er ist jetzt zu sehr Over um einen sehr guten Heel noch zu präsentieren. Obwohl der Zug jetzt sowieso abgefahren ist Breites Grinsen
Dürfte wie erwartet doch nicht so der Fall gewesen sein. Die Fans haben das anscheinend falsch aufgenommen:

Zitat:"- While some fans reported WWE officials asked them to stop chanting "YES!" at Tuesday's SmackDown tapings in London, we heard from two readers who were filmed chanting by WWE.com camera crews because they were wearing "YES!" t-shirts."

Das ist schon logischer... was Fans teilweise gesehen haben wollen, ist echt unter aller Sau!
Das passt jetzt schon eher. Sonst hätte gestern die WWE ja nicht die Aktion ´´is YES the new WAHT´´ über twitter gestartet. ( übrigens wie du schon vermutest hast Sawyer - YES wird wahrscheinlich das neue WHAT ).
[YOUTUBE]yYgz_0qYYZI[/YOUTUBE]
Walross und der Komische - da hatte ich direkt an Brodus und Santino gedacht.

Mich freuen die Debüts sehr bei SD ich mag den Ryback charakter und vor allem für Castagnoli freue mich sehr !

nur titus o'neil gehört da nicht hin finde ich. der ist der 2. otunga.
Zitat:Original von mol
Backstage wurden Titus O'Neil und Percy Watson von John Laurinaitis willkommen geheißen.
Das war auch Darren Young und nicht Percy Watson
Zitat:Original von zOOm
Zitat:Original von mol
Backstage wurden Titus O'Neil und Percy Watson von John Laurinaitis willkommen geheißen.
Das war auch Darren Young und nicht Percy Watson

Ich habe mich an den PWI gehalten, da stand es war Percy Watson... :winke:

Danke, werde es gleich ausbessern...
Wer die bewegten Bilder schon gesehen hat - die WWE hat ziemlich viel editiert und bei Bryan's Promo und Einzug "Boo" eingespielt, obwohl man YES! Plakate und Chants sehen konnte (nur ohne Ton).
Wo kann man denn SmackDown sehen bevor es ausgestrahlt wurde? ?-(
Nirgends, zumindest legal (daher ist das Thema hier auch tabu). ;-)

Außer du bist Australier. Dann kannst du es noch vor den Amis sehen.
Habs ganz legal auf Youtube gesehen Smile
Oder bin ich da falsch informiert und ist Youtube illegal ?
EDIT: Hier stand nix da verlesen :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Raw TV Taping Results für den 31.12.2012 D-Nize 36 6.718 04.01.2013, 14:47
Letzter Beitrag: Mephisto
  WWE RAW TV Taping Results für den 24.12.2012 Slider-316 16 3.724 29.12.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Main Event TV Taping Results für den 26.12.2012 Hawkeye 13 2.349 28.12.2012, 18:11
Letzter Beitrag: Hawkeye
  SmackDown! TV Taping Results für den 28.12.2012 Hawkeye 13 2.379 24.12.2012, 18:18
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  Super Smackdown Results vom 18.12.2012 Hawkeye 5 1.888 22.12.2012, 14:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste