26.09.2006, 21:39
Zitat:Original von Lady-Killer
Ich glaube ich muss hier mal einiges gerade biegen. Klar muss sich Kurt auskurieren, dass habe ich ja schon mehrmals betont, in diesem Punkt bin ich ganz eurer Meinung. Aber Kurt sieht die Dinge wohl ein bisschen anderst, und er muss selbst für sich entscheiden, darauf habe ich genauso wenig einfluss wie jeder andere. Er ist im Ring auch bestimmt nicht mehr so toll wie früher, aber er ist immer noch ein Mann der viel drauf hat. Er wird bestimmt auch nicht im Ring sterben, aber wenn doch dann ist es Berufsrisiko, und er kennt diese Risiken sehr wohl und höchstwahrscheinlich besser wie wir. Wenn er entscheidet das er trotzdem weiter machen will obwohl das Risiko hoch ist dann ist das seine Sache. Wenn ich mich jetzt auf ein Match freue in dem Kurt Angle involviert ist, dann heißt das noch lange nicht das mir seine Gesundheit egal ist. Wenn er gegen Samoa Joe antritt, wird es bestimmt ein Klasse Match. Es wird bestimmt nicht so gut, wie mit einem Angle vor 4 Jahren, das muss jedem bewusst sein. Nur weil ein Wrestler es übertreibt und nicht an seine Gesundheit denkt, heißt das doch noch lange nicht das ich mich nicht auf sein Match freuen darf.
weiß nicht so recht!
ich freue mich auf überhaupt keinen Angle mehr!
am liebsten wäre es mir ich würde ihn nicht mehr sehen!
zumindest nicht AKTIV im Ring!
un auf matches freuen weil es geile matches werden schon gleich 3x nicht!
ich freue mich nicht auf die top-paarungen die TNA zu bieten hat....
es rollt ja immer der Rollstuhl nebenbei mit! ne das is nix für mich..........