21.08.2009, 15:15
Nachdem der Versuch, Fedor Emelianenko in die UFC zu holen, misslungen ist, wird die zweite Titelverteidigung von Brock Lesnar im November gegen den ungeschlagenen Herausforderer Shane Carwin stattfinden. Carwin bestätigte auf seiner Homepage, dass man ihm diesen Fight angeboten habe und er auch mündlich schon zugestimmt habe. Carwins Management und die UFC feilen scheinbar noch an den finanziellen Details, bevor der Kampf offiziell wird.
Carwin konnte in bisher in elf Kämpfen ungeschlagen bleiben und stand in dieser Zeit zusammengerechnet etwa 13 Minuten im Ring oder Käfig. Zuletzt konnte Carwin Gabriel Gonzaga besiegen. Brock Lesnar konnte nach seiner Niederlage in seinem UFC-Debut zuletzt drei deutliche Erfolge über Heath Herring, Randy Couture und Frank Mir feiern, wobei er seinen gegen Couture erworbenen Titel gegen Frank Mir verteidigen konnte.
Carwin konnte in bisher in elf Kämpfen ungeschlagen bleiben und stand in dieser Zeit zusammengerechnet etwa 13 Minuten im Ring oder Käfig. Zuletzt konnte Carwin Gabriel Gonzaga besiegen. Brock Lesnar konnte nach seiner Niederlage in seinem UFC-Debut zuletzt drei deutliche Erfolge über Heath Herring, Randy Couture und Frank Mir feiern, wobei er seinen gegen Couture erworbenen Titel gegen Frank Mir verteidigen konnte.