18.04.2010, 19:50
Am besten sind ja immer die Typen, die mit großen Kontakten angeben! Was ich alles schon gehört habe, passt wohl in ein Buch. Lachen musste ich 2005 in der Color Line Arena in Hamburg. Ich hatte mir eine "VIP" Karte besorgt und konnte dann oben in der Lounge was essen. Aber das klingt größer, als es eigentlich war. Man hat da an einem Tisch gesessen und der Ring war geschätzte 10 km weg. Kein Titantron! Und dann auch noch oben, fast an der Decke. Na jedenfalls kam ich mit einem Fan aus Konstanz ins Gespräch. Ich kann das einfach nicht vergessen, weil der Typ so komisch war.
Er hätte Eric Bischoff an dem Abend schon getroffen und wüsste daher, wer alles kommt. Und dann ging es los - Kontakte zum Undertaker und was der alles von sich gab.
Ein anderes Erlebnis ist mir auch noch in Erinnerung: Auf die Frage, wie lange er Wrestling kuckt, antwortete mir jemand: Ich kucke bewußt seit meinem 2. Lebensjahr.
Er hätte Eric Bischoff an dem Abend schon getroffen und wüsste daher, wer alles kommt. Und dann ging es los - Kontakte zum Undertaker und was der alles von sich gab. Ein anderes Erlebnis ist mir auch noch in Erinnerung: Auf die Frage, wie lange er Wrestling kuckt, antwortete mir jemand: Ich kucke bewußt seit meinem 2. Lebensjahr.