07.12.2003, 22:52
RAW:
The Rock - falls er nochmal ein return hat
kommt als Face , gewinnt den titel , alle bejubeln ihn und dadurch wird er wieder arrogant ... mit seinem gimmick anfang des jahres war er DER Rulor , sieht man schon an den recht guten Raw - Quoten in der Zeit )
dann Randy Orton - er is halt ein supertechniker , hat ein superstar look und er spielt seine rolle sehr gut
( snob , legend killer )
dann natürlich y2j - wieso muss man eigentlich nicht mehr sagen , wurd schon oft genug gesat
Matt Hardy würd ich es gönnen
RVD - sein style passt irgendwie einfach nicht zum gewinn des world title
HBK - nochmal zum karriereabschluss
Kane - wär natürlich gut um ihn als monster aufzubauen
... mmhhh eigentlich wäre Batista durch sein imposantes Aussehen und auftreten perfekt , aber er seine fähigkeiten sind eher begrenzt
SD Title
Chris Benoit wie gesagt ein super wrestler , doch am charisma hapert es
Kurt Angle war es oft genug
BIg Show muss auch ma wieder
Edge könnte zu seiner Rückkehr ne wichtige Rolle spielen
Eddie Guerrero , wenn er sich von Chavo getrennt hat
John Cena - ich weiß nicht warum Nef sagt dieses Gimmick ist idiotisch ; ich finde es passt perfekt in die heutige Zeit , lockerer Typ , colle sprüche , halt die heutige jugend
Nur muss er sich im Ring weiter verbessern
Falls man rhyno mal in eine klare Richtung ( charakter usw. ) manövriert wär er auch ein Kandidat
The Rock - falls er nochmal ein return hat
kommt als Face , gewinnt den titel , alle bejubeln ihn und dadurch wird er wieder arrogant ... mit seinem gimmick anfang des jahres war er DER Rulor , sieht man schon an den recht guten Raw - Quoten in der Zeit )
dann Randy Orton - er is halt ein supertechniker , hat ein superstar look und er spielt seine rolle sehr gut
( snob , legend killer )
dann natürlich y2j - wieso muss man eigentlich nicht mehr sagen , wurd schon oft genug gesat
Matt Hardy würd ich es gönnen
RVD - sein style passt irgendwie einfach nicht zum gewinn des world title
HBK - nochmal zum karriereabschluss
Kane - wär natürlich gut um ihn als monster aufzubauen
... mmhhh eigentlich wäre Batista durch sein imposantes Aussehen und auftreten perfekt , aber er seine fähigkeiten sind eher begrenzt
SD Title
Chris Benoit wie gesagt ein super wrestler , doch am charisma hapert es
Kurt Angle war es oft genug
BIg Show muss auch ma wieder
Edge könnte zu seiner Rückkehr ne wichtige Rolle spielen
Eddie Guerrero , wenn er sich von Chavo getrennt hat
John Cena - ich weiß nicht warum Nef sagt dieses Gimmick ist idiotisch ; ich finde es passt perfekt in die heutige Zeit , lockerer Typ , colle sprüche , halt die heutige jugend
Nur muss er sich im Ring weiter verbessern
Falls man rhyno mal in eine klare Richtung ( charakter usw. ) manövriert wär er auch ein Kandidat