21.04.2004, 01:15
Oh man war das eine Serie,bei Game 7 wo ich Live dabei war gestern haette ich fast einen Herzinfakt bekommen,in der Overtime.Spannung pur,ich sass gestern noch 2 stunden nachdem Game am GM Place mit freunden um das zu verarbeiten.Leider sind die Canucks draussen
,aber naechstes Jahr werden wir dann gewinnen.Nunja der unterschied war ganz klar der Goalie Miikka Kiprusoff ich denke er hat die Series mit Iginla entschieden.Dagegen hatten die Canucks eben 3 Goalis,davon 2 verletzt noch.Auld kann man als jungen Goalie kein vorwurf machen er hat gut gehalten.Glueckwunsch an die Flames,insgesamt sind sie verdient weitergekommen.
Zu den restlichen games.Montreal dreht ein 1-3 in ein 4-3 um und kommt weiter :klatscher: (8) .Heute noch Ottawa vs Toronto.Und ansonsten wenig ueberraschungen eigentlich.
,aber naechstes Jahr werden wir dann gewinnen.Nunja der unterschied war ganz klar der Goalie Miikka Kiprusoff ich denke er hat die Series mit Iginla entschieden.Dagegen hatten die Canucks eben 3 Goalis,davon 2 verletzt noch.Auld kann man als jungen Goalie kein vorwurf machen er hat gut gehalten.Glueckwunsch an die Flames,insgesamt sind sie verdient weitergekommen.Zu den restlichen games.Montreal dreht ein 1-3 in ein 4-3 um und kommt weiter :klatscher: (8) .Heute noch Ottawa vs Toronto.Und ansonsten wenig ueberraschungen eigentlich.