Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saddam Hussein zum Tod verurteilt
Zitat:Original von Senechall
erstmal ganz cool bleiben hier sind hier ja nicht in irgendeinem Ölstaat wo alles gleich Explodieren will.... ich glaube das nef es nur noch amüsanter findet je mehr du dich aufregst.

mal davon ab das man Mohammed nicht zeichnen oder in bild halten darf, darf man das Theoretisch auch nicht im Christentum, den jegliche Bildnisse die angebet werden auch von IHM sind von ihn selbst als Götzen abgetan... aber auch das nur am Rande....

Was Nef sagen möchte ist, denke ICH, ist das Jeder sagen kann was er will, allerdings muss man auch sagen das die von ihm angeführten Rechte nur bedingt möglich sind, denn wenn wir uns vorallem mal das Deutsche Grundrecht anschauen.

Artikel 1
[Menschenwürde; Grundrechtsbindung der staatlichen Gewalt]

(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

Dann sehen wir schon jetzt wo die Grenze des ganzen ist, denn jeder mensch hat eine andere auffassung von Würde und damit KANN man sich sogar strafbar machen wenn man Karikaturen egal von wen veröffentlicht.

1. Mohammed ist tot! Damit bezweifle ich, dass man seine Würde wirklich verletzen kann!
2. Und wenn jeder, der jemals in seinem Leben karikiert wurde auf die Menschenwürde pochen würde, hätte der amnesty international jahresbericht 112346 Seiten!

@Sidewalker:
Unabhängig davon, ob dich Nef provozieren wollte, hat er nie gesagt, dass Mohammed ein Kinderschänder war!!!!
Er hat es als Antwortmöglichkeit bei einer Multiple Choice Frage genommen! er hat nie gesagt, dass er denkt, dass Mohammed ein Kinderschänder war!(Wobei er das dürfte sooft er wil)
Nein, was mich wirklich stört ist diese unglaubliche Veralgemeinerung der Medien, die anscheinend zu 100% in deinem Kopf ist. Nur weil ein paar radikale Vollidioten Flaggen verbrennen, heißt das noch lange nicht, dass sie damit für Muslime sprechen. Genauso falsch wäre es zu sagen "alle Iraner sind Arschlöcher" nur weil dieses Oberarschloch von Ahmadinedschad an die Regierung gelangt ist. Nur sind leider mehr als 50% der Menschheit zu dumm solche Dinge zu verstehen. Es ist einfach nur dumm und intollerant, anders kann man das nicht ausdrücken.
Zitat:Original von Sidewalker
Nein, was mich wirklich stört ist diese unglaubliche Veralgemeinerung der Medien, die anscheinend zu 100% in deinem Kopf ist. Nur weil ein paar radikale Vollidioten Flaggen verbrennen, heißt das noch lange nicht, dass sie damit für Muslime sprechen. Genauso falsch wäre es zu sagen "alle Iraner sind Arschlöcher" nur weil dieses Oberarschloch von Ahmadinedschad an die Regierung gelangt ist. Nur sind leider mehr als 50% der Menschheit zu dumm solche Dinge zu verstehen. Es ist einfach nur dumm und intollerant, anders kann man das nicht ausdrücken.

Ja dann frag dich mal wie Ahmadinedschad an die Regierung gekommen ist, genau durch Wahlen. Und Wahlen spiegeln nunmal die Meinung des Großteils des Volkes wieder. Also kommt es ja folglich nicht von ungefähr, das ein Mann der solche Ansichten vertritt, an der Macht ist. Und würden wirklich die meisten Iraner absolut gegen die Meinung von Ahmadinedschad sein, dann wäre er auch nicht an die Macht gekommen.
Du merkst anscheinend nichteinmal, wenn du provozierst und siehst es auch noch als normal an. Wut
Klar kannst du eine Abbildung von ihm machen, aber mit welchem Ziel? Es ist eine reine Provokation und sonst gar nichts!

Hatten wir sowas ähnliches nicht schonmal, vor nicht allzulanger Zeit? Breites Grinsen

Also ich will mich hier nicht auf die Seite von irgendwem stellen, allerdings ist es irgendwo schon richtig von Nef. Ich lasse mir von anderen Religionen nichts verbieten. Nichtmal von der eigenen...

Ich bin hier nicht irgendwo, wo Leute wegen sowas ermordet werden fahnen verbrannt oder Demonstriert wird.

Die Briten z.B. sind bekannt dafür, über uns herzuziehen, egal was kommt. Dennoch hab ich es nicht erlebt das jemande eine England-Fahne deswegen verbrannt hat!
Natürlich hat das jetzt nichts mit Religion zu tun, dennoch: Wenn man jetzt schon wegen etwas, das eigentlich für den Frieden steht Krieg anfängt, kann ich nur sagen: "BRAVO" Nee nee

Schlag mal Ironie, Sarkasmus und Zynismus nach!
Zitat:Original von The Rocko Mavia
Ja dann frag dich mal wie Ahmadinedschad an die Regierung gekommen ist, genau durch Wahlen. Und Wahlen spiegeln nunmal die Meinung des Großteils des Volkes wieder. Also kommt es ja folglich nicht von ungefähr, das ein Mann der solche Ansichten vertritt, an der Macht ist. Und würden wirklich die meisten Iraner absolut gegen die Meinung von Ahmadinedschad sein, dann wäre er auch nicht an die Macht gekommen.

Der Thread entwickelt sich ja schon zusehends in Richtung Schwachsinn...und dieser Beitrag ist des perfekte Beispiel.

Mal was von Wahlbeteiligung gehört? Wenn 40% (Beispiel^^) der Berechtigten wählen ist natürlich die Mehrheit des Volkes dabei... LMFAO LMFAO LMFAO

Macht ma weiter, lange nich mehr so gelacht, ein Logikloch nach dem anderen. Knuffig.
Nein, was mich wirklich stört ist diese unglaubliche Veralgemeinerung der Medien, die anscheinend zu 100% in deinem Kopf ist. Nur weil ein paar radikale Vollidioten Flaggen verbrennen, heißt das noch lange nicht, dass sie damit für Muslime sprechen. Genauso falsch wäre es zu sagen "alle Iraner sind Arschlöcher" nur weil dieses Ober********* von Ahmadinedschad an die Regierung gelangt ist. Nur sind leider mehr als 50% der Menschheit zu dumm solche Dinge zu verstehen. Es ist einfach nur dumm und intollerant, anders kann man das nicht ausdrücken.

Zeige mir wo ich das getan habe, wenn du mich damit gemeint hast! Und mache es mal so das du die Frage nicht ignorierst, sondern mal ein Zitat von mir bringst, das dein Vorwurf belegt! Alles was ich von dir hier lese sind haltlose Vorwuerfe, dann fragt man noch wo ich das gesagt haben soll, und dann kommt komischerweisse keine Antwort darauf. Koennte ja vielleicht daran liegen das die Vorwuerfe voellig haltlos sind?

@dark Savier: Dann zeige doch mal die “Logikloecher“ auf.
Ich kann kein Zitat geben, da du Sachen nicht genau so schreibst, wie du sie ausdrückst. Dennoch ist eine Meinung klar erkennbar. Aber richtig armselig finde ich ja, dass es dir Spaß macht andere Leute bewusst weiter zu provozieren. Schlag mal das Wort "respect" nach und dann können wir weiterreden.

Und zu dem Flaggenverbrennen: Neo Nazis die Israel Flaggen verbrennen sind schon ok, gell? Sind ja welche von uns Deutschen und so Smile Ironie
Und zu dem Flaggenverbrennen: Neo Nazis die Israel Flaggen verbrennen sind schon ok, gell? Sind ja welche von uns Deutschen und so Smile Ironie

Blödes Beispiel... Alldieweil nicht jeder Deutsche ein Nazi ist, die Engländer aber nahezu ausnahmslos über uns herziehen ;)
Zitat:Original von DarkSavier

Der Thread entwickelt sich ja schon zusehends in Richtung Schwachsinn...und dieser Beitrag ist des perfekte Beispiel.

Mal was von Wahlbeteiligung gehört? Wenn 40% (Beispiel^^) der Berechtigten wählen ist natürlich die Mehrheit des Volkes dabei... LMFAO LMFAO LMFAO

Macht ma weiter, lange nich mehr so gelacht, ein Logikloch nach dem anderen. Knuffig.

Genau, zeige und begründe mal die "Logiklöcher". Ganz abgesehen davon ist es vollkommen egal wie viele Leute an der Wahl teilnehmen. Die die nicht teilnehmen sind einfach einfach selbst schuld wenn so ein Idiot an die Macht kommt, hätten sie stattdessen auch gewählt wäre es vermutlich nicht so weit gekommen.

Außerdem weißt du doch gar nicht , wie hoch die Wahlbeteiligung im Iran wirklich war, also ist deine "Argumentationsweise" löchrig.
Hammer
Du brauchst gar nicht reden, weil du von der Geschichte und politischen Entwicklung des Iran 0 Ahnung hast.
Achja, und woran machst du das Fest? Das sind die richtigen, erst behaupten Nef hätte alle Moslems als Idioten bezeichnet, was eindeutig NICHT stimmt, und dann auch noch behaupten, andere hätten keine Ahnung vom achso tollen Iran, obwohl sich diese Aussage auf überhaupt nichts stützt. Wut Du bist nämlich kein Deut besser als die anderen Iraner, die sich über jeden noch so kleinen Witz aufregen, Herr Gott die Welt hat wirklich andere Probleme, und benötigt an ganz anderen Stellen die Aufmerksamkeit, die durch so was völlig unnötiges vergeudet wird.
Achja, und woran machst du das Fest? Das sind die richtigen, erst behaupten Nef hätte alle Moslems als Idioten bezeichnet, was eindeutig NICHT stimmt, und dann auch noch behaupten, andere hätten keine Ahnung vom achso tollen Iran, obwohl sich diese Aussage auf überhaupt nichts stützt. Wut Du bist nämlich kein Deut besser als die anderen Iraner, die sich über jeden noch so kleinen Witz aufregen, Herr Gott die Welt hat wirklich andere Probleme, und benötigt an ganz anderen Stellen die Aufmerksamkeit, die durch so was völlig unnötiges vergeudet wird.
Allein schon an diesem Post kann man deine unglaubliche Unreife und Naivität festmachen. Und ja, ich kenn mich mit der Geschichte aus. Und falls du es nicht weißt, du weil du ein kleiner dummer Junge bist, der von Geschichte nichts weiß, aber mir blöd kommen muss, weil er wohl sonst nichts zu tun hat. Der Iran hatte mal beste Verbindungen mit der westlichen Politik und war sogar mit den USA eng verbunden. Woher ich das weiß? Weil mein Großonkel damals Botschafter für den Iran in den USA war. Aber nein, alle Iraner sind ja blöd, wo wir übrigens wieder bei der Verallgemeinerung derer sind, die keine Ahnung haben. Und wenn die Welt andere Probleme hat, was musst du dann hier rumsitzen und Leute anpöbeln bzw. provozieren?! Fresse

Die Lust an dem Board vergeht mir von Tag zu Tag immer mehr, weil hier einige eine wirklich niveaulose und respektlose Einstellung anderen gegenüber haben und einfach nur immer für Stunk sorgen müssen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saddam Hussein gefasst! Nefercheperur 56 9.334 17.12.2003, 23:49
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Sniper zum Tode verurteilt Nefercheperur 11 2.432 25.11.2003, 19:27
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste