Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saddam Hussein zum Tod verurteilt
Zitat:Original von Sidewalker
Zitat:Original von The Rocko Mavia
Achja, und woran machst du das Fest? Das sind die richtigen, erst behaupten Nef hätte alle Moslems als Idioten bezeichnet, was eindeutig NICHT stimmt, und dann auch noch behaupten, andere hätten keine Ahnung vom achso tollen Iran, obwohl sich diese Aussage auf überhaupt nichts stützt. Wut Du bist nämlich kein Deut besser als die anderen Iraner, die sich über jeden noch so kleinen Witz aufregen, Herr Gott die Welt hat wirklich andere Probleme, und benötigt an ganz anderen Stellen die Aufmerksamkeit, die durch so was völlig unnötiges vergeudet wird.
Allein schon an diesem Post kann man deine unglaubliche Unreife und Naivität festmachen. Und ja, ich kenn mich mit der Geschichte aus. Und falls du es nicht weißt, du weil du ein kleiner dummer Junge bist, der von Geschichte nichts weiß, aber mir blöd kommen muss, weil er wohl sonst nichts zu tun hat. Der Iran hatte mal beste Verbindungen mit der westlichen Politik und war sogar mit den USA eng verbunden. Woher ich das weiß? Weil mein Großonkel damals Botschafter für den Iran in den USA war. Aber nein, alle Iraner sind ja blöd, wo wir übrigens wieder bei der Verallgemeinerung derer sind, die keine Ahnung haben. Und wenn die Welt andere Probleme hat, was musst du dann hier rumsitzen und Leute anpöbeln bzw. provozieren?! Fresse

Machst du das mit ABsicht??
Genau wie bei Nefs Psots steht nirgendwo, dass alle iraner doof sind!
Er sagt blos, dass du, wie alle Iraner, die sich über jeden kleinen Witz aufregen, bist!

Und mir erscheint das eher so, las ob du Streit suchst, so wie du in jedem Post verzweifelt nach respektlosigkeiten suchst!
Weder bin ich iranischer Staatsbürger, noch war ich je in dem Land. Dank der politischen Lage habe ich das auch nicht vor. Was mich jedoch stört ist diese herablässige Gerede, wie als ob man als Deutscher Christ was besseres sei. Ihr könntet auch scheiße über Simbabwe reden und ich würde was dagegen sagen, weil mich jeglicher Rassismus anpisst. Get a life instead of bitching and moaning all day long! Hammer
Weder bin ich iranischer Staatsbürger, noch war ich je in dem Land. Dank der politischen Lage habe ich das auch nicht vor. Was mich jedoch stört ist diese herablässige Gerede, wie als ob man als Deutscher Christ was besseres sei. Ihr könntet auch scheiße über Simbabwe reden und ich würde was dagegen sagen, weil mich jeglicher Rassismus anpisst. Get a life instead of bitching and moaning all day long! Hammer

Setzen 6! Themaverfehlung!

Wer redet davon, dass du Iraner bist? Wer redet davon, dass Iraner wertlos sind??
Es hies blos, dass du genauso wie ebendiese iraner bist! Wut
OH mein Großonkel war Botschafter für den Iran, fühlst du dich jetzt toll oder was? Langsam geht es mir ziemlich auf den Sack, das du in allen Posts irgendeinen Grund suchst, andere zu Beleidigen. Und jetzt tu nicht so als wüßtest du alles über Geschichte, womöglich hast du gerade den Artikel bei Wikipedia über den Iran gelesen. Außerdem ist es mir vollkommen egal woher du das weißt, ob von deinem Großonkel, von Wikipedia oder sonst wo!

Und nochmal: In NICHT einem Post auf diesen Seiten hat jemand behauptet, Iraner seien dumm, aber anscheinend kannst du ja nicht lesen, sonst hättest du das endlich begriffen. Und wenn du kein Bock auf das Board hast, dann mach dich vom Acker. Pauleta hat schon ganz recht, du suchst in jedem Posting überall Streit und versuchts nichtmal dich mal konstruktiv zu äußern. Achja, und wo steht das ein deutscher Christ besser sei als andere ?, genau nirgendwo. Du verdrehst wieder einmal die Tatsachen. Depp

Und wieso behauptest du, ich hätte keine Ahnung von Geschichte. Woran machst du dass Fest? Ja genau, dazu fällt dir nämlich nichts ein. Ich habe DarkSavier nur gebeten seine Logiklöcher zu erleutern und dann kommst du an, und sagst ich hätte keine Ahnung von Geschichte und Politik des Irans, ohne irgendeine Begründung zu nennen.

Und wo bitte bin ich niveau und respektlos, das bist wohl eher du, indem du so etwas behauptes, weil du wahrschienlich nichts besseres zu tun hast. Nein, stattdessen bezeichnest du mich als dummer Junge, weil du keine anderen Wege hast, vernünftig zu diskutieren und zu argumentieren. Aber nein, mach ruhig so weiter. Wut
Nicht das hier wieder der Thread gechlossen werden muss, hollen wir jetzt alle mal Luft, und versuchen wieder einen guten Umgangston zubekommen! Danke.

Ich kann kein Zitat geben, da du Sachen nicht genau so schreibst, wie du sie ausdrückst. Dennoch ist eine Meinung klar erkennbar.

Ich schreibe die Sachen nicht so wie ich es ausdruecke? Kannst du das erklaeren damit ich das verstehe? Weil nach meiner Auffassung druecke ich mich doch in der Schrift aus. Wie kann ich also mich ueber das Internet auf einem Forum mit der Schreibart anders ausdruecken als mit der Schreibart selbst?

Und gut zuwissen das du anscheinend genau weisst was meine Meinung ist, und das erkennst du obwohl ich mich zudem Thema garnicht geaeussert habe? Dann sag du doch mir mal was meine Meinung ist, und vorallem sage mir zu welchem Thema! Denn ich weiss garnicht zu welchem Thema du meine Meinung zu kennen glaubst!

Aber richtig armselig finde ich ja, dass es dir Spaß macht andere Leute bewusst weiter zu provozieren. Schlag mal das Wort "respect" nach und dann können wir weiterreden.

Also ich habe Respekt nachgeschlagen, da heisst es:“Respekt ist eine Form der Achtung einer anderen Person. Erfolgt durch Authoritaet, Hoeflichkeit oder Toleranz. Respekt kann man dadurch zeigen das man objektiv die Rechte, den Wert, den Glauben, und das Eigentum des anderen anerkennt.“

Genau das habe ich schon auf der Vorseite gesagt mit der Freedom of Expression, und versucht dir zu erklaeren das das Grundrecht von einigen (radikalen) Islamischen Gruppen versucht wurde einzuschrenken! Und du wirfst mir vor ich wuerde Provozieren und Respektlos sein, aber du selbst wirfst mir staendig Dinge vor die nicht stimmen? RESPEKT bedeutet auch das man seine Vorwuerfe auch belegt! Das kannst du nicht wie du selbst zugegeben hast. Das ganze wird ja noch unglaublicher wenn man dein letztes Posting in Bezug auf The Rocko Mavia sieht, wobei ich sagen muss das ich dir da sogar in einigen Ìnhaltspunkten recht gebe! Aber du wirfst mir meinen Ausdruck vor, und dann kommt selbst so eine Entgleisung von dir? Erkennst du den Wiederspruch? Du wirfst anderen das vor, was du selber machst!

Ich werfe dir auch nicht Dinge vor die ich nicht belegen kann, und ich glaube auch nicht deine Meinung zukennen nur anhand von ein paar Postings auf diesem Board. Du unterstellst mir Dinge, und sagst dann ich waere armselig, weil ich dich bewusst provozieren wuerde? Kannst du mir wenigstens sagen wo ich dich provoziert haben soll und wo ich Respektlos war, kannst du wenigstens da ein Zitat bringen?

Du unterstellst mir, ich wuerde alle Moslems als Idioten dastehen lassen! Obwohl ich das wiederlegt habe und du ueberhaupt nicht belegen konntest! Du unterstellst mir ich wuerde die wichtigkeit von Mohammed im Islam nicht kennen. Obwohl ich das wiederlegt habe und du ueberhaupt nicht weisst wie ich zudem Thema stehe! Du behauptest Mohammed duerfte man nicht abbilden, obwohl das wiederlegt wurde, von einem Islamischen Fuehrer selbst. Dann unterstellst du mir, ich wuerde denken das diejenigen die die Flaggen verbrennen die Meinung der Muslime repraesentieren, wobei ich das auch extra betont habe das es nicht so ist!

Denke mal darueber nach bevor du irgendwem etwas vorwirfst. Respekt zuhaben bedeutet auch in einer Diskussion das man nicht persoenlich wird, Respekt zuhaben bedeutet das man seine Vorwuerfe auch belegen kann. Frage dich mal wer von uns beiden derjenige war mit den persoenlichen Angriffen. Frage dich mal wer sich hier im Ton vergriffen hat, und staendig dem anderen etwas vorwirft! In einer Diskussion kann man unterschiedliche Meinungen vertretten, es kann auch mal haerter werden, und man muss sich nicht an den Eiern kleben gerade im Internet. Aber eine Diskussion sollte so ablaufen das man dem anderen nicht staendig Vorwuerfe macht die man nicht belegen kann, und dem anderen persoenlich angreift.

Und zu dem Flaggenverbrennen: Neo Nazis die Israel Flaggen verbrennen sind schon ok, gell? Sind ja welche von uns Deutschen und so

Auch wieder ein Satz wo ich denke, was soll das Aussagen was hat das mit dem Thema zutun? Habe ich dazu was gesagt? Nein, ich habe mich dazu garnicht geaeussert. Also frage ich mich was du mit dieser Aussage bezwecken willst. Erklaere mir das mal was so ein Satz in diesem Topic aussagen soll.

Ihr könntet auch scheiße über Simbabwe reden und ich würde was dagegen sagen, weil mich jeglicher Rassismus anpisst.

Da sind wir mal einer Meinung, Rassismus ist das allerletzte. Aber was hat das mit dem Thema zutun? Auch wieder rein garnichts. Hat hier jemand "scheisse" ueber den Iran oder den Islam geredet? Ich weiss nicht was du mit solchen Aussagen bezwecken willst. Du kannst es mir ja erklaeren, damit ich das verstehen kann.

Die Lust an dem Board vergeht mir von Tag zu Tag immer mehr, weil hier einige eine wirklich niveaulose und respektlose Einstellung anderen gegenüber haben und einfach nur immer für Stunk sorgen müssen.

Wer hat denn in dieser Diskussion angefangen mit persoenlichen Auesserungen und Vorwuerfen? Wer hat sich hier aufgeregt? Wer sucht staendig in jedem Satz nach einer Provokation und wirft dem anderen etwas vor? Wo war ich denn hier Niveaulos? Der Witz etwa? Und wo war ich Respektlos? Und das mit dem Respekt habe ich oben schon erklaert, das ist ein Wiederspruch wenn du von Respekt und Niveau redest, und im gleichen Topic andere User beleidigst, oder haltlose Vorwuerfe machst.
@Nef: schau dir das hier an und vielleicht merkst du was ich meine!
Zitat:Original von Pauleta
Es hat nichts damit zu tun, dass die Leute Iraner sind! Es geht hier um radikale Muslime, die es leider in jedem Land gibt. Echt schlimm, dass ihr nichtmal merkt, wenn ihr Sachen schreibt, die belidigend wirken können. Aber sobald man ein Wort über Deutschland verliert haut's den meisten gleich den Hut runter, was für eine Frechheit man sich erlauben würde.

@Rocko Mavia: du meinst also wirklich, dass deine Posts konstruktiv sind? Finger
Also bitte... langsam wirds echt lächerlich. Sidewalker, halt dich bitte mit deinen Beleidigungen zurück. Gilt hiermit als Verwarnung.

Bißchen Spaß sollte man schon noch verstehen können und jetzt in jedem Posting eine unterschwellige Beleidigung zu suchen, was überhaupt nicht der Fall ist, nur, um seinen eigenen Schwachsinn irgendwie zu untermauern wirklt langsam lächerlich. Also halte dich etwas zurück mit deinen Äußerungen, als ob nur du Ahnung von der Materie hättest. Während du nämlich auf Respekt pochst, bringst du Null Respekt deinen Mitpostern gegenüber auf.
Das habe ich auch nie behauptet. Aber du glaubts doch nicht im Ernst das deine Post konstrukitv sind, indem du andere beleidigst, die dir nichts getan haben und deine Aussagen noch nichtmal vernünftig begründen kannst.

Na also, da hast du die Rechnung für dein dämliches Verhalten. Hoffentlich hast du es jetzt endlich verstanden.
@Nef: schau dir das hier an und vielleicht merkst du was ich meine!
[QUOTE]Original von Pauleta
Das Zitat von Pauleta solltest du aber richtig wiedergegeben, und es ist Pauleta`s Antwort auf das Posting von The Rocko Mavia, so wie ich das gelesen habe ist das nicht was Pauleta denkt zummindest geht das mir nicht hervor. Und damit habe ICH ja nichts zutun. Was soll ich jetzt dazu sagen? Ich habe die Aussage nicht getroffen, das kannst du ja mit Pauleta oder The Rocko Mavia ausdiskutieren.

@The Rocko Mavia: Sowas wie der letzte Satz muss auch nicht sein! Also halte dich zurueck.
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von The dangerous Dave
Saddam´s letzte Worte waren übrigens: "Nieder mit den Amerikanern!"
Also meines wissens waren Hussein`s letzte Worte: “Ashadu alla la illiha illilah, Ashadu unna Mohammed...” den Satz konnte er nichtmehr beenden.

Das heisst soviel wie “Ich lege Zeugniss ab das es keinen anderen Vehrerer als Allah gibt, und ich lege Zeugniss ab das Mohammed....“

Er beendete den Satz nicht, aber er wollte wohl sagen “und ich lege Zeugniss ab das Mohammed....mein letzter Bote ist.“

Edit: Mir faellt gerade ein Spiel ein. Breites Grinsen Wie wollte Saddam Hussein den Satz "und ich lege Zeugniss ab das Mohammed....“ beenden:

A. "...ein Kinderschaender war"
B. ".....auch nicht besser als Jesus war"
C. "......in Wirklichkeit ich bin"
oder
D. ".......70 Jungfrauen hatte."

Zu gewinnen gibt es jede Menge DVD`s, und wenn ihr euch jetzt gleich entscheided bekommt ihr noch 70 Jungfrauen wenn ihr sterbt. ;)

Ich hoffe das ich mit der Umfrage keine Moslems beleidige, ansonsten werden wohl jede Menge Canadischen Flaggen als naechstes verbrannt. ;) Obwohl man muss heute aufpassen mit der Rede Freiheit, weil bei der Tolerenzgrenze von einigen koennte das schnell zu einem Krieg fuehren. Ach was solls... ;)

also ich finde dieses posting schon niveaulos und respektlos !
provozierend finde ich es auch da ja wohl klar ist das einigen usern so ein "witz" gar nicht gefällt!

kurz nach dem tod eines menschen (egal welcher mensch saddam war) so einen "witz" finde ich in keinester weise ok!

so nach dem motto:
einfach mal ein paar krasse sachen in nen witz packen (kinderschänder, jungfrauen, jesus ) und schon gehts hier ab.
das war dir doch klar das diesen humor nicht jeder versteht und deshalb war es sehr wohl provozierend!
Wir driften immer weiter vom eigentlichen Thema ab und so langsam sind nicht mal mehr die Niveaulosen Beleidigungen witzig, also macht mal langsam die Augen auf Leute und beruhigt euch wieder...

[Bild: http://jimmyakin.typepad.com/photos/unca...xdg138.jpg]
@ossyac: Im Witze Thread werden auch Blondinen/Frauenfeindliche Witze erzaehlt, und rennt jetzt Unicorn hier rum und fuehlt sich davon provoziert? Muesste sie ja, weil sie Blond und eine Frau ist, und daher es auch klar ist das sie sich davon provoziert fuehlt. Und wieviele Witze werden ueber Selbstmordattentaeter gemacht? Oder ueber 9/11? Ich kenne sogar einen Juden, der erzaehlt mir immer Judenwitze. Gerade Religion und Glauben, haben sich immer angeboten fuer Satire, Karikaturen und Humor!

Zugegeben es war vielleicht kein guter Witz, aber davon findet man einige auch im Witze Thread. Wenn du sagen wuerdest, der Witz war scheisse, haette ich ueberhaupt kein Problem damit. Aber du sagst das, was ich die ganze Zeit hier versuche zu erklaeren! Du sagst ich haette den Witz nicht erzaehlen duerfen/sollen, weil ich davon ausgehen musste das sich irgendjemand davon provoziert fuehlen wuerde. Ich sage dir, man darf ihn sehr wohl erzaehlen, auch wenn man davon ausgehen konnte das sich davon jemand provoziert fuehlt!

Wenn jeder im Vorfeld davon ausgehen wuerde, das das was man sagt, macht oder schreibt jemand anderen provozieren koennte, dann koennten wir das Forum dicht machen! Dann koennen wir alles dicht machen, von Filmen, Liedern, Bildern bis hin zu sonstigen Kulturistischen Dingen!

Da sind wir naemlich genau wieder bei der Mohammed Karikatur angelangt. Es ist erschreckend das verlangt wurde von der Daenischen Zeitung & Regierung das sie sich entschuldigt und eine Zensur vornimmt. Das zeigt nur wieder in welcher Welt wir mittlerweile leben von Angst, und falschverstandender Toleranz gepraegt! Ich kann dir etliche Beispiele nennen von Kulturausstellungen wo Bilder/Skulpturen im letzten Jahr von vorneherein zensiert wurden, aus Angst das es in der Muslimischen Welt wieder einen Aufschrei gibt. Das ist ein Skandal, das man heute praeventiv zensiert wird (oder es verlangt wird), aus Angst vor negativen Reaktion! Das darf es nicht geben!

Wenn man sich der Gewalt beugt, aus der Furcht man koennte jemanden mit dem was man sagt oder macht provozieren, dann waere das eine Niederlage! Gerade wenn wir hier von einigen Muslimischen Laendern reden die Politischen Druck aussuebten bei der Mohammed Karikatur, aber selbst die Meinungsfreiheit mit fuessen tretten (siehe Syria, Saudi Arabia, Egypt, Libiya, Iran etc). Das faengt bei kleinen Dingen wir hier an, das geht weiter in Kulturausstellungen und Theaterstuecken wo vorbeugend zensiert wird, und das geht dann soweit das man Mordrohungen bekommt wenn man was sagt was andere “provozieren“ koennte, siehe den Hollaender van Gogh der vor einigen Jahren dann ermordert wurde.

Wenn du ossyac in der Gesellschaft vor dieser Furcht praeventiv dein Grundrecht abgeben willst, dann mach das, ich tue es nicht!
Zitat:Original von Nefercheperur
@ossyac: Im Witze Thread werden auch Blondinen/Frauenfeindliche Witze erzaehlt, und rennt jetzt Unicorn hier rum und fuehlt sich davon provoziert? Muesste sie ja, weil sie Blond und eine Frau ist, und daher es auch klar ist das sie sich davon provoziert fuehlt. Und wieviele Witze werden ueber Selbstmordattentaeter gemacht? Oder ueber 9/11? Ich kenne sogar einen Juden, der erzaehlt mir immer Judenwitze. Gerade Religion und Glauben, haben sich immer angeboten fuer Satire, Karikaturen und Humor!

Zugegeben es war vielleicht kein guter Witz, aber davon findet man einige auch im Witze Thread. Wenn du sagen wuerdest, der Witz war scheisse, haette ich ueberhaupt kein Problem damit. Aber du sagst das, was ich die ganze Zeit hier versuche zu erklaeren! Du sagst ich haette den Witz nicht erzaehlen duerfen/sollen, weil ich davon ausgehen musste das sich irgendjemand davon provoziert fuehlen wuerde. Ich sage dir, man darf ihn sehr wohl erzaehlen, auch wenn man davon ausgehen konnte das sich davon jemand provoziert fuehlt!

Wenn jeder im Vorfeld davon ausgehen wuerde, das das was man sagt, macht oder schreibt jemand anderen provozieren koennte, dann koennten wir das Forum dicht machen! Dann koennen wir alles dicht machen, von Filmen, Liedern, Bildern bis hin zu sonstigen Kulturistischen Dingen!

Da sind wir naemlich genau wieder bei der Mohammed Karikatur angelangt. Es ist erschreckend das verlangt wurde von der Daenischen Zeitung & Regierung das sie sich entschuldigt und eine Zensur vornimmt. Das zeigt nur wieder in welcher Welt wir mittlerweile leben von Angst, und falschverstandender Toleranz gepraegt! Ich kann dir etliche Beispiele nennen von Kulturausstellungen wo Bilder/Skulpturen im letzten Jahr von vorneherein zensiert wurden, aus Angst das es in der Muslimischen Welt wieder einen Aufschrei gibt. Das ist ein Skandal, das man heute praeventiv zensiert wird (oder es verlangt wird), aus Angst vor negativen Reaktion! Das darf es nicht geben!

Wenn man sich der Gewalt beugt, aus der Furcht man koennte jemanden mit dem was man sagt oder macht provozieren, dann waere das eine Niederlage! Gerade wenn wir hier von einigen Muslimischen Laendern reden die Politischen Druck aussuebten bei der Mohammed Karikatur, aber selbst die Meinungsfreiheit mit fuessen tretten (siehe Syria, Saudi Arabia, Egypt, Libiya, Iran etc). Das faengt bei kleinen Dingen wir hier an, das geht weiter in Kulturausstellungen und Theaterstuecken wo vorbeugend zensiert wird, und das geht dann soweit das man Mordrohungen bekommt wenn man was sagt was andere “provozieren“ koennte, siehe den Hollaender van Gogh der vor einigen Jahren dann ermordert wurde.

Wenn du ossyac in der Gesellschaft vor dieser Furcht praeventiv dein Grundrecht abgeben willst, dann mach das, ich tue es nicht!

von mir aus darfst du alles schreiben aber meiner meinung nach muß es nicht sein.
und ich hab auch nix gegen witze im witze-threat!
aber ich bin kein freund von witze über tote oder leute die erst vor ein paar stunden umgebracht wurden!
ich will das nicht im detail erleutern und wissenschaftlich erörtern! manche sachen kann man auch nicht mit worten beschreiben und es lohnt auch nicht darüber zu diskutieren!
für mich war das post einfach unakzeptabel.
ich reg mich über den inhalt auch nicht direkt auf sondern einfach über die art und weise, über den zeitpunkt usw....

und btw: wenn jeder alles posten und sagen würde was er denkt dann ginge es der welt bestimmt nicht besser.
manchmal ist einfach weniger mehr!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saddam Hussein gefasst! Nefercheperur 56 9.304 17.12.2003, 23:49
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Sniper zum Tode verurteilt Nefercheperur 11 2.424 25.11.2003, 19:27
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste