Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 106: Ortiz Vs. Griffin II Card
Laut Twitter.com hat Coleman den Fight mit Tito aufgrund medizinischer Probleme abgesagt.

Habe aber noch nicht weiter geschaut ob das bestätigt ist.
Coleman hat sich einen Innenbandabriss (MCL?) zugezogen und wird definitiv ausfallen. Eventuell soll der Kampf in den Januar verschoben werden.
Ich denke aber, dass man einen neuen Gegner für Tito finden wird.
Jon Jones maybe?
Zitat:Original von Argonaut
Coleman hat sich einen Innenbandabriss (MCL?) zugezogen und wird definitiv ausfallen. Eventuell soll der Kampf in den Januar verschoben werden.
Ich denke aber, dass man einen neuen Gegner für Tito finden wird.
Jon Jones maybe?
Na ja, ich trauere dem Fight nicht hinterher, da er für Tito keinerlei Wert gehabt hätte. Aber gute Besserung an Coleman.
Jones trifft bei der TUF-Finale-Show voraussichtlich auf Matt Hamill, fällt daher wohl vorerst weg.
MCL = Medial collateral ligament, also wie Argonaut schon richtig sagte das Innenband was vom Oberschenkel zum Schienbein führt

Ob das was bis Januar wird, bezweifel ich mal.
Wer ist denn noch frei???

Hamill und Jones fallen aus, wie Can schon anmerkte. Ist der Kampf zwischen Thiago Silva und Rashad schon fix ??? Ansonsten mal bei Franklin anfragen wie es ihm geht oder wie wärs mit Forrest Griffin. Der 1.Kampf endete ja ziemlich kontrovers und ein Rematch ist da eh fällig. Aber wenn alle Stricke reißen, Ken Shamrock steht doch bestimmt schon "Gewehr bei Fuß" ;)
ROFL...

Jetzt hab ich mich dabei erwischt, wie ich dich verbessern wollte, dass das doch Can Shamrock heißen würde...;) Breites Grinsen
Zitat:Original von Double F
ROFL...

Jetzt hab ich mich dabei erwischt, wie ich dich verbessern wollte, dass das doch Can Shamrock heißen würde...;) Breites Grinsen

Ich weiss nicht, ob der Würzburger schon so weit ist den Kalifornier zu submitten. ;) Breites Grinsen
Zitat:Original von Christian
ROFL...

Ich weiss nicht, ob der Würzburger schon so weit ist den Kalifornier zu submitten. ;) Breites Grinsen
Nicht meine Gewichtsklasse, aber da der gute Kenny ja mittlerweile ein reiner Brawler ist, könnte ich das wohl hinbekommen. Breites Grinsen
Zitat:Original von Can Shamrock
Nicht meine Gewichtsklasse, aber da der gute Kenny ja mittlerweile ein reiner Brawler ist, könnte ich das wohl hinbekommen. Breites Grinsen

Wie siehts mit Freikarten aus??? ;)
Zitat:Original von Can Shamrock

Wie siehts mit Freikarten aus??? ;)
Ist alles noch geheim, die UFC muss erst offiziell ankündigen, aber dann... Breites Grinsen
Mark Coleman muss nach einer Knieverletzung, genauer gesagt einem Innenbandriss auf eine Teilnahme an UFC 106 verzichten. Der UFC Hall Of Famer hätte auf Tito Ortiz treffen sollen. An seiner Stelle springt jetzt der frühere Light Heavyweight Champion Forrest Griffin ein, der damit seinen Rückkampf gegen den "Huntington Beach Bad Boy" erhält. Beide trafen 2006 bereits einmal aufeinander und damals konnte Tito Ortiz einen sehr knappen Fight gegen einen unerfahrenen Forrest Griffin mittels einer geteilten Punktentscheidung für sich entscheiden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forrest Griffin tritt zurueck und wird in die UFC Hall of Fame aufgenommen (mit Stephan Bonnar) Nefercheperur 4 1.100 29.05.2013, 21:55
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC 106: Ortiz Vs. Griffin II Results Christian 22 2.128 17.12.2009, 15:56
Letzter Beitrag: Double F
  UFC 86 - Jackson Vs. Griffin Results Thread Can Shamrock 77 11.451 09.07.2008, 21:39
Letzter Beitrag: Christian
  UFC 86 - Jackson vs. Griffin Card Thread Souljacker 25 7.469 06.07.2008, 02:01
Letzter Beitrag: Ripperpa
  Forrest Griffin und Quinton Jackson als TUF7 Coaches bestaetigt Nefercheperur 4 1.103 12.12.2007, 22:31
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste