Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paul Bearer äußert sich zu seinem Comeback
Zitat:Original von peep-a-holic
Kane hat das am Freitag bei einer seiner Promos bei Smack Down gesagt. :winke:

Ach komm ^^
Das wird doch in jeder Promo vor so einem Match gesagt.
Vielleicht wird jemand nochmal in die Auszeit gehen, aber eine Fehde nach nur 2 Matches enden zu lassen, wäre irgendwie selbst für die WWE zu uncool.

Und wwe.com... gibt halt Kanes Worte wieder.
Na gut, sagen wir mal so: die Fehde wird bei Hell in a Cell vorzeitig mal beendet werden. Wir wohl damit enden, dass Kane in die Auszeit geschickt wird und es dann nochmal zu einem letzten Match der beiden kommt, wenn Kane zurückkommt.
Und in diesem Match (bei Wrestlemania) wird Cena sowohl den Undertaker, als auch Kane lebendig begraben und somit beide in Rente schicken. Breites Grinsen
Da WWE PG ist wird das wohl nicht passieren. Breites Grinsen
Ob jetzt ein Sargdeckel über den beiden zugeht oder sich ein großer Haufen Erde über ihnen ergießt... Breites Grinsen

Jedenfalls sollten sie in Bezug auf den Undertaker etwas retromäßiges unternehmen, der Biker muss raus, Bearer ist ein guter Anfang, die nächste Maßnahme wären das Outfit und die Styles. Dieses dämliche Striker-Gehabe nervt sowas von und wirkt derart kontraproduktiv auf das Gimmick eines "Deadman"... aber da wir nicht bei Wünsch-Dir-Was sind, wird es wohl oder übel bei Paul Bearer als Verbesserung bleiben.
Zitat:Original von peep-a-holic
Da WWE PG ist wird das wohl nicht passieren. Breites Grinsen
Die einzigen beiden Matches, die man während der PG Ära nicht mehr sehen wird, sind wohl First Blood und Inferno. Beim ersten brauch ich wohl keine Worte verlieren, und in PG Zeiten wird sicherlich keiner angezündet werden. Aber Buried Alive ist im Grunde ein Casket Match ohne Deckel. Breites Grinsen
Dass Taker sein Gimmick ändert... daran zweifle ich ein wenig. Das aktuelle ist schon so populär, gerade bei der jetzigen Zielgruppe. Wobei es mich nicht stören würde; ganz im Gegenteil.
An und für sich finde ich Burried alive so wie es dargestellt werde ja auch nicht schlimm,aber du weißt ja sicherlich das Kinder gerne alles nachmachen weil sie sich keinen Kopf um mögliche Konsequenzen machen.Mehr muss man dazu glaube ich nicht sagen... :winke:
Wollen sie etwa eine Grube graben um das nachzuspielen? Breites Grinsen Aber ich weiß schon, worauf du hinauswillst. Doch wenns nach dem geht, darf man ja nicht mal mehr ein Singles Match bringen, da das Nachmachen von normalen Aktionen auch ganz schön ins Auge gehen kann! Deshalb: man kann nie genug "Don't try this at home"-Spots zeigen... :pfeif:
Im Grunde ist das ganze PG-Gehabe von WWE generell lächerlich, solange sie immer noch mit Würfen, Tritten und Schlägen im Ring arbeiten.
Glaube sogar, dass das auch eine Menge mit Lindas Kandidatur zu tun hat, dass man nun PG ist. Dass es lächerlich ist, mit der Meinung stehst du nicht alleine da. Denn Wrestling wird man immer mit "Gewalt" assoziieren, zumindest mach ich das. Ob man da nun Blut sieht oder nicht, ist doch auch egal. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Comeback von Samoa Joe, PauL Heyman hält sich nicht ans Skript Adios 3 786 11.09.2017, 18:34
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Finn Bàlor Comeback/Mick Foley unterzieht sich OP Adios 10 1.384 03.02.2017, 19:33
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Dave Meltzer äußert sich zu den sinkenden PPV-Buyrates Sawyer 8 1.600 25.09.2010, 21:59
Letzter Beitrag: Sawyer
  Randy Orton äußert sich zur Entlassung von Danielson, seinen favorisierten Rookies uvm. Sawyer 37 25.419 28.07.2010, 23:42
Letzter Beitrag: Silk
  John Cena äußert sich zur "NXT Invasion" Y2R-KO 4 6.859 11.06.2010, 12:47
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste