Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 06.04.2012
Zitat:Original von yogi23
Del Rio hat in Eddie Guerrero Manier gewonnen. Man kennt ja die Geschichte mit stuhl zuwerfen und sich dann hinlegen. So war es wohl auch bei ADR Breites Grinsen

That's what I'd like to call an asspull!
Dean Ambrose besiegte Ezekiel Jackson
Dean Ambrose = BADASS! Ich lieb ihn jetzt schon. Schaut euch die Konfrontation mit Foley in seinem Steckbrief an. Der Typ hats drauf.
Das Beste an dieser SmackDown Ausgabe ist ja anscheinend noch das Debüt/Comeback von Ryback.

Das Alberto Del Rio No. 1 Contender wird, habe Ich mir eigentlich gedacht, aber Ich bin alles anders als zufireden damit...
Mich wundert es auch das es kein Rematch oder so gibt, für Daniel Bryan. Einfach so ADR reinschmeissen verstehe ich wirklich nicht. Wenn es so bleibt muss ja was vorgefallen sein. Da Bryan ja auch sehr gut ankam!
Zitat:Original von mol
Das Beste an dieser SmackDown Ausgabe ist ja anscheinend noch das Debüt/Comeback von Ryback.

Was ist daran gut??
Ein weiterer unbeweglicher Klotz nimmt guten Leuten On Air Zeit.... :pfeif:
Also das liest sich nicht besonders gut.

Am interessantesten wird wohl die DB-Promo sein.

Und nach meiner kommenden Aussage werde Ich mich wohl ins Exil verabschieden müssen, aber ich finde ADR gar nicht so langweilig wie jeder andere.
Zitat:Original von Edgehead
Und nach meiner kommenden Aussage werde Ich mich wohl ins Exil verabschieden müssen, aber ich finde ADR gar nicht so langweilig wie jeder andere.

Die Kritik an Del Rio im letzten Jahr war eben seine Eindimensionalität im Bezug auf Gimmick und Auftreten im Ring. Sollte dies geändert werden, bin ich sicher, dass er wieder mehr Fans bekommt. Das Aussehen und die Fähigkeiten hat er ja unbestreitbar. Da muss sich halt nur Move und Gimmicktechnisch was tun.
Zitat:[i]

Die Kritik an Del Rio im letzten Jahr war eben seine Eindimensionalität im Bezug auf Gimmick und Auftreten im Ring. Sollte dies geändert werden, bin ich sicher, dass er wieder mehr Fans bekommt. Das Aussehen und die Fähigkeiten hat er ja unbestreitbar. Da muss sich halt nur Move und Gimmicktechnisch was tun.

Gimmicktechnisch muss ich dir zustimmen, das Destiny-Gesülze sollte man definitiv beenden.

Ringtechnisch finde ich ihn allerdings durchaus ansprechend. Er ist zwar nicht vergleichbar mit einem CM Punk, DB oder einem Ziggler, aber es gefällt mir, dass ADR konsequent die Arme seines Gegners bearbeitet und so auf seinen Finisher hinarbeitet.
Das zwar schon, aber es ging halt immer nur nach Schema F, und im Leitermatch war z.B. total fehl am Platz, da wirkte er wie ein Fremdkörper.

Vielleicht hätte man ihn auch erstmal eine Weile den WWE-Style üben lassen sollen. Wobei, nur ein paar Moves...ist ja WWE-Style ^^
Wobei das im April 2011 sein allererstes Ladder Match war. Und dass er sich dabei überhaupt nicht wohl fühlte, merkte man sofort.

Er braucht einfach einen viel aggressiveren Stil, dann könnte ich ihn endlich akzeptieren. Bin aufs Match gegen Sheamus schon gespannt...

Und jetzt zu sagen ob die Ausgabe gut oder schlecht war ist im Grunde unmöglich, denn es gibt hier rein nur Results. Wenn ich rein nach den Matches gehen würde, hätte sich die aktuelle RAW Ausgabe auch scheiße gelesen. ;)
Smackdown liest sich, wie das komplette Gegenteil von Raw, miserabel... 2 absolut nervige Personen im Titelgeschehen, kein Eingriff von Bryan im Main Event (vermutlich), Kanes Momentum wird direkt wieder zerstört und er somit der Lächerlichkeit preis gegeben... Der Rest interessiert mich nicht, abwarten wie es am Ende wirklich war, vor allem die Daniel Bryan Promo muss gesehen werden!
Eight Man Tag Team Dark Match
John Cena, Randy Orton, Sheamus & The Big Show besiegten Kane, Daniel Bryan, Cody Rhodes & Mark Henry

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Raw TV Taping Results für den 31.12.2012 D-Nize 36 6.259 04.01.2013, 14:47
Letzter Beitrag: Mephisto
  WWE RAW TV Taping Results für den 24.12.2012 Slider-316 16 3.448 29.12.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Main Event TV Taping Results für den 26.12.2012 Hawkeye 13 2.098 28.12.2012, 18:11
Letzter Beitrag: Hawkeye
  SmackDown! TV Taping Results für den 28.12.2012 Hawkeye 13 2.192 24.12.2012, 18:18
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  Super Smackdown Results vom 18.12.2012 Hawkeye 5 1.817 22.12.2012, 14:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste