Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Was gerade die Gegenwart betrifft da hat CM Punk einen Randy Orton schon weit überholt!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
So wie ich das sehe, Aufbau und Teasing vom Cash In werden wir nach NoC wohl endlich einen neuen World Heavyweight Champion bejubeln dürfen.
Sandow gefällt sehr. Darf auch gegen Sheamus zumindest gut aussehen. Kann man nur begrüssen, auch diesen Aufbau. Bloss, dass jetzt jeder Dritte gute Neuankömling mit "The Triple H Guy" gebrandmarkt wird, finde ich ein wenig übertrieben.
CM Punk, nicht grad n'SmackDown Top Star, aber scheinbar scheiden sich selbst in diesem Thread die Geister. Ich mag den. Ist irgendwie, wenn auch anders als Kurt, ne Wrestlingmaschine. Einer toller Wrestler. Ich kenne die genauen Zahlen der Merchs. nicht, aber er wird sicher oben mitgespielt haben. Aber wohl jetzt der Top HEEL der Company.
Cena und Orton sind die Stars der letzten Jahre. Zweifellos. Cena immernoch. Orton bekommt TROTZ aller unprofessionalität immernoch einen Top Spot. Kann jederzeit den Gürtel selbst von Sheamus holen und wird dabei bejubelt werden. Absoluter ME und wohl intern immernoch an #2 zu stellen. Jedoch definitv scheint WWE in Zukunft wohl eher mit Sheamus den mit Randy in dem Spot zu plannen.