Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SD! Results vom 2.Juli 2002 (fehlerfrei)
Da muss mal ein Admin einschreiten,ups Breites Grinsen .
Was hast du nur gegen Molly. ?( ;)
Zitat:Original von Chokeslam
Angle wurde erfolgreich vom Taker gepinnt, als er ihn gerade zeitgleich zur Aufgabe zwang! Breites Grinsen
Kurios, aber mir gefällts! Daumen hoch

Breites Grinsen find ich auch geil. naja vielleuchts wird das ganz ja langsam wirklich!!
Breites Grinsen Ich mag sie wirklich!

Und zum Thema bevor die Sittenpolizei einschreitet.....hoffentlich wird John Cena langsam mal bald ne Fehde gegeben, der scheint recht gut einzuschlagen!
Ja John Cena ist echt gut,und man sollte ihn denke ich mal pushen.Auch das Gimmick von ihm,der einfache Arbeiter junge der sich hochkaempft ist super.
Und indirekt erhält er ja schon einen Push...gleich gegen 2 Top Heels antreten....nicht gesquasht....Jericho muss sich sogar illegal behelfen!
Ich denke das er dieses Jahr noch einen Titel hollt.Vorzugsweisse denn EC Titel.Oder denn TT Titel mit Bradley oder Orton.
Hmmm....ob Steve Bradley dieses Jahr zum Einsatz kommt...angeblich will die WWE ihn ja schon seit 3 Jahren in den Hauptkader pushen, aber davon hat man jedes Jahr auch nichts gesehen!
Aber da man jetzt RVD und andere Cruiserweights maechtig pusht ,waere das imo eine gute Moeglichkeit.Ein TAg Team RVD/Bradley waere auch gut.
Ich hoffe ja, dass irgendwann in diesem Jahr Nova aus der HWA/OVW rekrutiert wird!
Jaja, ihr und eure Thesen!!
Zitat:Original von Raven
Jaja, ihr und eure Thesen!!
LAs uns doch traeumen Breites Grinsen .
Nova waere nicht schlecht.Aber die Island Boys waeren besser,es fehlen doch Tag Teams,da hat man eins.
Stimmt Kimo und 0.G. Ekmo wären was....dann auch gleich die Discyples of Synn!
Jap da hast du recht,aber wir wollen doch nicht die WWE in eine Independent Promotion verwandeln ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE RAW Rating vom 22.Juli 2002 - enorm gestiegen Silk 19 4.312 26.07.2002, 21:51
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE RAW Results vom 22.Juli 2002 Silk 12 2.965 26.07.2002, 04:25
  WWE Raw Results vom 15.Juli 2002 - Eric Bischoff in der WWE Silk 20 4.408 17.07.2002, 22:59
  WWE Raw Results vom 1.Juli 2002 Silk 1 957 02.07.2002, 09:22
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste