Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Taping Results vom 15.10.06 + Review
sehe ich ähnlich , könnte ja auch sender aus dem ostblock empfangen, wo auch die wwe in einer längeren version läuft !Wäre es pay tv sender ,wäre das was anderes.
@Sidewalker: Erstens, es ist unmoeglich fuer dich (und jeden anderen) mit einer Satelliten Anlage einen Sender aus den USA zu empfangen, aehnlich wie es uns nicht moeglich ist Sender aus Europa zu empfangen (durch die Erdkruemmung). Alles was du bekommen kannst sind hoechstens Amerikanische Sender die auch in Europa oder Asien senden, und extra fuer den Markt produziert werden (wie zum Beispiel CNN International) (http://www2.digitalfernsehen.de/Home/13000/1040482972).

Die zweite Moeglichkeit waere das du AFN bekommst, den Militaer Sender der USA, das ist aber auch ein Internationaler Sender der viele Programme aus US Sendern hat, aber eben nur fuer Militaerangehoerige (http://www.afrts.osd.mil/). Demnach waere also deine Argumentation wiederlegt, das du ja auch Sender aus den USA empfangen kannst, was wie gesagt nicht moeglich ist.

Zweitens, das war nur ein Beispiel dafuer wieso sowas illegal sein kann. Ich bekomme auch US Sender, und kann mir aussuchen ob ich nun Smackdown als Beispiel auf dem CW Network oder KSTW sehen will, oder ob ich mir Raw auf The Score oder auf dem USA Network anschaue. Das hat aber ja nichts mit dem Thema zutun wo es darum geht das TVUNetwork illegal Amerikanische Sender ueberall anbietet. Die Sender vergeben/kaufen ja nicht die Lizenzen fuer Sendungen aus Spass.
§1 PB: Nef hat immer Recht!
§2 PB: Nef weiß alles!
§3 PB: Sollte Nef einmal nicht recht haben, treten mit sofortiger Wirkung §1 + §2 in Kraft!

Breites Grinsen
welch ironie Breites Grinsen
Hätte gern noch bisschen mehr Feedback Breites Grinsen
Also mir hat dein Review gut gefallen. Die kleinen Rechtschreibfehler solltest du noch versuchen zu vermeiden. Ein Wehrmutstropfen war natürlich, dass du den Main Event nicht beschrieben hast! Tipp von mir: Einfach auf den Report des Wrestlingobservers kurz überfliegen, da kann man sich Anhaltspunkte holen, mache ich auch immer!! Ansonsten wie gesagt gut! Daumen hoch
Hoffentlich schaffst du es ja, diese Reviews regelmäßig zu bringen!
Danke schon mal für diesen!! Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 11.12.2009 + Review Sawyer 20 3.467 14.12.2009, 16:21
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 04.12.2009 + Review BurnOutHorscht 27 3.933 07.12.2009, 14:53
Letzter Beitrag: Hawkeye
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.11.2009 + Review Double F 26 4.675 28.11.2009, 15:41
  SmackDown! TV Taping Results für den 20.11.2009 + Review Double F 45 7.000 22.11.2009, 21:58
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.10.2009 + Review Sawyer 28 4.408 02.11.2009, 14:29
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste