Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hobby, Routine, Freizeit und Co.
Zitat:Original von Snakebite20000
Naja Flo pfeift Landesliga, die Bundesliga des Bundeslandes sozusagen Breites Grinsen

2. BuLi des Bundeslandes ;)
Drüber ist bei uns noch die Bayernliga!

Kommen wir also kurz zu meiner Person. Ja, Fußball nimmt sehr viel in meinem Leben ein, da ich als Schiri auf jeden Fall 2 Mal am Wochenende unterwegs bin. Somit bin ich auch hier am WE meist nur sporadisch da.
Das ist ein sehr zeitraubendes Hobby. Sonst gibts noch die Freundin, dann noch die anderen Freunde und weg gehn!
Musik ist auch ein großes Thema für mich. Hauptsächlich Rock und Metal und da leg ich bekanntlich auch 1-2 Mal im Monat in der Stammkneipe auf.
Auch Serien haben es mir immer mehr angetan und einiges wurde da auch schon fertig geschaut. Bin also doch ein Serienjunkie, wenn man das so sehen kann Breites Grinsen
Mein letztes Hobby ist eben diese Page. Ich stecke gerne meine Zeit und meine Arbeit neben der Uni rein. Teilweise fast zu viel, aber es ist mir eben alles so ans Herz gewachsen ;)

Das wars eigentlich im großen und groben!! Bier
Du musst dich als Administrator hier vor uns aber ganz offenbaren! Dazu zählen auch Zähneputzen und Duschen. Breites Grinsen
Zitat:Original von Crusher Kane
Du musst dich als Administrator hier vor uns aber ganz offenbaren! Dazu zählen auch Zähneputzen und Duschen. Breites Grinsen

Wird täglich 2x gemacht ;) Breites Grinsen

Der Toilettengang variiert täglich ;)
Bei mir ist jede Woche vollgepackt mit Terminen.

Montag-Freitag von 8-18 Uhr arbeiten (bei Bedarf auch samstags)

Nebenbei spiele ich noch aktiv Tischtennis (Verbandsliga) u. Fußball (Kreisliga), was einen hohen Zeitaufwand für Training und Spiele bedeutet.
Gott sei Dank ist momentan bei beidem Pause und das Training kann vernachlässigt werden.

Ab und zu sollte man halt noch Zeit für die Freundin aufbringen ;)

Aktuell nutzen wir die Zeit am Wochenende um mit Freunden zu grillen etc.

Früher bin auch gerne durch die Clubs gezogen und hab ordentlich Gas gegeben, allerdings bin ich mittlerweile nicht mehr so motiviert lange wegzugehen --> ab 30 gehts abwärts

Trinke meinen Havana-Cola lieber mit Kumpels auf der Terrasse.
Ich sehe gerade das ich mich hier noch gar nicht geäußert habe was ich neben dem Wrestling so mache.
Under anderem lese ich sehr gerne.Hauptsächlich Fantasybücher,und Comics(Batman).Davon abgeschehen schreibe ich hin und wieder gerne mal etwas(hauptsächlich Fantasy Wrestling,obwohl ich das seid einiger Zeit ganz habe schleifen lassen),oder versuche mich an der Erstellung von Videos.
Was mein T-Programm angeht gucke ich gerne Scrubs,How I met your mother,South Park und noch einiges anderes.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Freizeit. Lady-Killer 14 2.788 11.09.2006, 21:21
Letzter Beitrag: Lady-Killer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste