Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 06.04.2012
Daniel Bryan wurde im Main Event nicht erwähnt soviel ich weiß. Wie gesagt hat ADR einfach beschissen und dann per DQ gewonnen.
Auf den ersten Blick finde ich es schonmal katastrophal, dass Kane gegen Randy Orton verloren hat. Ich mag Orton, daran besteht kein Zweifel, aber mit diesem Sieg wird die cleane Niederlage gegen Kane bei WrestleMania auch nicht in Vergessenheit geraten. Außerdem gab es keinen Grund für ein Rematch - hier fehlt eindeutig die Logik im Booking!

Das Del Rio zurück ist, freut mich. Ich halte mehr von ihm, als die meisten von euch, allerdings finde ich es auch miserabel, dass er direkt wieder im Main Event anknüpft. Klar, er ist ein two time WWE Champion, aber mit schwachen Runs. Das Ganze kann für mich nur mit einem Triple Threat inkl. Daniel Bryan wieder ins richtige Licht gestellt werden - dabei würde Del Rios Comeback jedoch wieder an Impact verlieren.

Daniel Bryan wieder nur in einem Interview laut Gerweck - logisch! Das Taping war genau wie RAW und WrestleMania in Miami und das Office hat gesehen wie Over er war. Demnach wollte man mit einer längeren Promo oder einem Match nicht die falschen Eindrücke bei den Zuschauern zu Hause erwecken. Zeigt den Booker jedoch auch, dass Bryan ein Big Time Player sein kann wenn man es richtig macht!

Ryback Return... hmm... neben Lord Tensai debütiert nun also auch ein Monster bei SmackDown... nicht so gut... finde man sollte die Midcard mit Faces verstärken. Außerdem ist Ryback alles andere als eine Topverpflichtung.

Ausgabe wird auf jeden Fall gesehen... aber das meiste bestimmt geskippt.
Also bei kane vs. Orton war für mich sofort klar das Randy Orton gewinnen wird denn Kane hat bei WM gewonnen wenn er jetzt schon wieder gewonnen hätte wäre es schon zu eintönig! Ein weiteres Match wird sicher bei Extrem Rules kommen!

Auch bei Sheamus vs. Del Rio war für mich klar das Del Rio gewinnen wird zwar nicht klar aber durch DQ denn warum würden sie ihn sonst gleich wieder ins World Title Rennen schicken?

Und Daniel Bryan wird sicher sein ReMatch bekommen wobei ich derzeit für ER wirklich mit einem Triple Threat Match Sheamus vs. Del Rio vs. Bryan rechne!
Außerdem habe ich mir schon gedacht da sich Daniel Bryan jetzt von AJ getrennt hat könnte es ja dazu kommen das er mit Eve Torres zusammenkommt und Zack Ryder mit AJ da er ja getwittert hat er sei auf der Suche nach einer neuen Freundin! Nachdem Bryan aus dem Mainevent wieder draußen ist (was leider passieren wird) könnte es also zu Daniel Bryan (w/Eve Torres) vs. Zack Ryder (w/AJ) kommen!
auf jeden Fall würde ich begrüßen:

Extreme Rules:

Lesnar vs. Cena Iron Man Match
Kane vs. Orton Steel Cage Match
Jericho vs. Punk No DQ
Sheamus vs. Alberto del Rio vs. Daniel Bryan

+++
Zitat:Original von undertaker18
Und Daniel Bryan wird sicher sein ReMatch bekommen wobei ich derzeit für ER wirklich mit einem Triple Threat Match Sheamus vs. Del Rio vs. Bryan rechne!
Außerdem habe ich mir schon gedacht da sich Daniel Bryan jetzt von AJ getrennt hat könnte es ja dazu kommen das er mit Eve Torres zusammenkommt und Zack Ryder mit AJ da er ja getwittert hat er sei auf der Suche nach einer neuen Freundin! Nachdem Bryan aus dem Mainevent wieder draußen ist (was leider passieren wird) könnte es also zu Daniel Bryan (w/Eve Torres) vs. Zack Ryder (w/AJ) kommen!

BITTE, mal doch nicht den Teufel an die Wand! Wenn man mal ganz ehrlich ist, DAS will doch nun bestimmt wirklich keiner sehen... Ein untalentierter Ratingkiller gegen einen verdienten World Champion von vor kürzester Zeit, der die besten Reaktionen seit langem hervor ruft, obwohl er nichtmal anwesend ist? Breites Grinsen
Und nebenbei, hab ich was nicht mitbekommen wegen AJ, seit wann sind die schon wieder auseinander, wurd doch nirgendwo gezeigt oder?
Zitat:Original von JarcV
Lesnar vs. Cena Iron Man Match

Eins kann ich wohl sicher sagen: Dazu wird es nicht kommen! Wieso denn gleich eine der größten Stipulations beim ersten Aufeinandertreffen verpulvern?? :pfeif:

Lesnar wird bei ER nicht gegen Cena antreten, da bin ich mir eigentlich fast sicher!
Lesnar vs Cena wird frühestens beim Summerslam kommen. Der PPV wäre IMO sehr passend für die Beiden. Wie schon gesagt, das Match der Beiden für WM 29 anzukündigen fände ich jetzt im Rückblick auf Rock vs Cena nicht gut.
Zitat:Original von Snakebite20000
Lesnar vs Cena wird frühestens beim Summerslam kommen. Der PPV wäre IMO sehr passend für die Beiden. Wie schon gesagt, das Match der Beiden für WM 29 anzukündigen fände ich jetzt im Rückblick auf Rock vs Cena nicht gut.
Eben! Man sollte das vom Vorjahr auch nicht noch einmal wiederholen. Einmal den Main Event einer WM 1 Jahr im Voraus anzukündigen, schön und gut, aber jedes Jahr brauch ich das jetzt auch nicht.

Und das wirds heuer auch nicht spielen, denn es ist ganz klar, dass Rocky bei WM 29 wieder im Main Event stehen bzw. eine sehr große Rolle beim Event selbst spielen wird. Und da er in den nächsten Wochen und Monaten einen ziemlich vollen Film-Schedule haben wird, sehe ich den nächsten Auftritt von ihm erst wieder zur RTWM. Und das find ich gar nicht mal schlecht, wenn er jetzt mal eine Zeit lang weg ist... zur RTWM kann man dann Brock vs. Lesnar II ankündigen.
Ich bin momentan ein bisschen planlos - war das die "SD! goes Oldschool"-Folge? ?-(
Nope, die findet erst nächste Woche statt. Smile
Zitat:Original von Sawyer
zur RTWM kann man dann Brock vs. Lesnar II ankündigen.

Brock ist zwar ein Riese, aber gegen sich selbst ;) Breites Grinsen

Sorry Bier

Rock vs Brock II wäre aber echt top!! Daumen hoch
Zitat:Original von Sinned1990
Zitat:Original von undertaker18

BITTE, mal doch nicht den Teufel an die Wand! Wenn man mal ganz ehrlich ist, DAS will doch nun bestimmt wirklich keiner sehen... Ein untalentierter Ratingkiller gegen einen verdienten World Champion von vor kürzester Zeit, der die besten Reaktionen seit langem hervor ruft, obwohl er nichtmal anwesend ist? Breites Grinsen
Und nebenbei, hab ich was nicht mitbekommen wegen AJ, seit wann sind die schon wieder auseinander, wurd doch nirgendwo gezeigt oder?

Da wird Taker18 schon etwas weiter gedacht haben. AJ ist ja mehr oder weniger schuld, das Daniel seinen Titel los ist. Ist doch ein 1a Trennungsgrund. Eve wird er aber wohl eher nicht an die Seite gestellt bekommen. Viel mehr wird es auf Brie Bella hinaus laufen, da die seine Real Life Freundin ist und die WWE anscheinend was mit den beiden machen will.
Zitat:Original von Double F
Brock ist zwar ein Riese, aber gegen sich selbst ;) Breites Grinsen
Whoops, epic failure!! Breites Grinsen Brock, Rock,... eh alles das Gleiche! :P

Musste mir aus aktuellem Anlass wieder mal Rock vs. Lesnar I vom SS 02 ansehen und die Rollen wurden offenbar getauscht - Rock ist jetzt das zweifache von Lesnar. *g* Aber mir ist schon klar, dass Lesnar seine lebensbedrohliche Krankheit (hinter sich?) hat. :=: Ich hoffe es geht ihm wieder um einiges besser!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Raw TV Taping Results für den 31.12.2012 D-Nize 36 6.327 04.01.2013, 14:47
Letzter Beitrag: Mephisto
  WWE RAW TV Taping Results für den 24.12.2012 Slider-316 16 3.485 29.12.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Main Event TV Taping Results für den 26.12.2012 Hawkeye 13 2.130 28.12.2012, 18:11
Letzter Beitrag: Hawkeye
  SmackDown! TV Taping Results für den 28.12.2012 Hawkeye 13 2.221 24.12.2012, 18:18
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  Super Smackdown Results vom 18.12.2012 Hawkeye 5 1.822 22.12.2012, 14:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste