07.12.2003, 22:52
RAW:
The Rock - falls er nochmal ein return hat
kommt als Face , gewinnt den titel , alle bejubeln ihn und dadurch wird er wieder arrogant ... mit seinem gimmick anfang des jahres war er DER Rulor , sieht man schon an den recht guten Raw - Quoten in der Zeit )
dann Randy Orton - er is halt ein supertechniker , hat ein superstar look und er spielt seine rolle sehr gut
( snob , legend killer )
dann natürlich y2j - wieso muss man eigentlich nicht mehr sagen , wurd schon oft genug gesat
Matt Hardy würd ich es gönnen
RVD - sein style passt irgendwie einfach nicht zum gewinn des world title
HBK - nochmal zum karriereabschluss
Kane - wär natürlich gut um ihn als monster aufzubauen
... mmhhh eigentlich wäre Batista durch sein imposantes Aussehen und auftreten perfekt , aber er seine fähigkeiten sind eher begrenzt
SD Title
Chris Benoit wie gesagt ein super wrestler , doch am charisma hapert es
Kurt Angle war es oft genug
BIg Show muss auch ma wieder
Edge könnte zu seiner Rückkehr ne wichtige Rolle spielen
Eddie Guerrero , wenn er sich von Chavo getrennt hat
John Cena - ich weiß nicht warum Nef sagt dieses Gimmick ist idiotisch ; ich finde es passt perfekt in die heutige Zeit , lockerer Typ , colle sprüche , halt die heutige jugend
Nur muss er sich im Ring weiter verbessern
Falls man rhyno mal in eine klare Richtung ( charakter usw. ) manövriert wär er auch ein Kandidat
The Rock - falls er nochmal ein return hat
kommt als Face , gewinnt den titel , alle bejubeln ihn und dadurch wird er wieder arrogant ... mit seinem gimmick anfang des jahres war er DER Rulor , sieht man schon an den recht guten Raw - Quoten in der Zeit )
dann Randy Orton - er is halt ein supertechniker , hat ein superstar look und er spielt seine rolle sehr gut
( snob , legend killer )
dann natürlich y2j - wieso muss man eigentlich nicht mehr sagen , wurd schon oft genug gesat
Matt Hardy würd ich es gönnen
RVD - sein style passt irgendwie einfach nicht zum gewinn des world title
HBK - nochmal zum karriereabschluss
Kane - wär natürlich gut um ihn als monster aufzubauen
... mmhhh eigentlich wäre Batista durch sein imposantes Aussehen und auftreten perfekt , aber er seine fähigkeiten sind eher begrenzt
SD Title
Chris Benoit wie gesagt ein super wrestler , doch am charisma hapert es
Kurt Angle war es oft genug
BIg Show muss auch ma wieder
Edge könnte zu seiner Rückkehr ne wichtige Rolle spielen
Eddie Guerrero , wenn er sich von Chavo getrennt hat
John Cena - ich weiß nicht warum Nef sagt dieses Gimmick ist idiotisch ; ich finde es passt perfekt in die heutige Zeit , lockerer Typ , colle sprüche , halt die heutige jugend
Nur muss er sich im Ring weiter verbessern
Falls man rhyno mal in eine klare Richtung ( charakter usw. ) manövriert wär er auch ein Kandidat

Und es gibt einfach Wrestler die cool sind, aber um Einzel Titel keine Chance haben, siehe z.B. Rikishi! Hoffentlich bekommt er aber dafür mit S2H den Tag Team Title!