Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer sollte eurer Meinung SD und Raw Champion sein?
RAW:

The Rock - falls er nochmal ein return hat

kommt als Face , gewinnt den titel , alle bejubeln ihn und dadurch wird er wieder arrogant ... mit seinem gimmick anfang des jahres war er DER Rulor , sieht man schon an den recht guten Raw - Quoten in der Zeit )

dann Randy Orton - er is halt ein supertechniker , hat ein superstar look und er spielt seine rolle sehr gut

( snob , legend killer )

dann natürlich y2j - wieso muss man eigentlich nicht mehr sagen , wurd schon oft genug gesat

Matt Hardy würd ich es gönnen

RVD - sein style passt irgendwie einfach nicht zum gewinn des world title

HBK - nochmal zum karriereabschluss

Kane - wär natürlich gut um ihn als monster aufzubauen

... mmhhh eigentlich wäre Batista durch sein imposantes Aussehen und auftreten perfekt , aber er seine fähigkeiten sind eher begrenzt

SD Title

Chris Benoit wie gesagt ein super wrestler , doch am charisma hapert es

Kurt Angle war es oft genug

BIg Show muss auch ma wieder

Edge könnte zu seiner Rückkehr ne wichtige Rolle spielen

Eddie Guerrero , wenn er sich von Chavo getrennt hat

John Cena - ich weiß nicht warum Nef sagt dieses Gimmick ist idiotisch ; ich finde es passt perfekt in die heutige Zeit , lockerer Typ , colle sprüche , halt die heutige jugend
Nur muss er sich im Ring weiter verbessern

Falls man rhyno mal in eine klare Richtung ( charakter usw. ) manövriert wär er auch ein Kandidat
Music Gimmicks sind prinzipiell nicht sonderlich originell.Er ist beliebt momentan, keine frage.Lass mal noch 3-4 Monate vergehen,man sieht schon jetzt bei den Fans verschleisserscheinungen.Nachdem Turn war er schon nichtmehr so beliebt genauso wie Eddie Guerrero,als Heel hatte er was,als Face nur noch langweilig.
Solche Gimmicks kann man nicht weiterentwicklen,Music Gimmicks oder das Latino Gimmick.Wie will man das veraendern?Es geht nicht,man sieht schon jetzt in Cena`s Raps er muss jetzt extremer werden das die reaktionen gleichbleiben.Die erwartung steigt,irgendwann machts bum, die grenze ist erreicht.Und das Gimmick wird schnell langweilig.Das wird in ein paar Monaten passieren.
Zu Cena selbst wie gesagt er ist noch viel zu gruen im Ring.

Zu Orton,Orton kann im Ring absolut ueberzeugen,das steht fest und er wird ein grosser Star.Jedoch das "Legend Killer" Gimmick ist ebenso beschissen.Welche Legende hat bis jetzt Randy Orton denn "gekillt" ? Oder okay welche Legende hat er besiegt????? Mir faellt nur einer ein, naemlich Sgt Slaughter bei Raw.
Wenn Cena jemanden mit Michael Jackson vergleicht ist das schon ziemlich hart!Breites Grinsen Und es gibt einfach Wrestler die cool sind, aber um Einzel Titel keine Chance haben, siehe z.B. Rikishi! Hoffentlich bekommt er aber dafür mit S2H den Tag Team Title!
Und noch zu Sgt. Slaughter, der hatte ja schon ewig kein Match mehr in der WWE bestritten!
Zitat:Original von Sidewalker
Wenn Cena jemanden mit Michael Jackson vergleicht ist das schon ziemlich hart!Breites Grinsen Und es gibt einfach Wrestler die cool sind, aber um Einzel Titel keine Chance haben, siehe z.B. Rikishi! Hoffentlich bekommt er aber dafür mit S2H den Tag Team Title!
Und noch zu Sgt. Slaughter, der hatte ja schon ewig kein Match mehr in der WWE bestritten!

Das zu Rikishi sag ich mal nichts.

Zu Sgt. der hatte vor ca. 2-3 Wochen eni Match bei Raw gegen Randy Orton ( Raw Roulette)!
Moment, es stimmt ja gar nicht, dass Rikishi keine Chance auf einen Einzeltitel hat, denn er war ja schon mal IC Champion! Ich meinte damit halt den World Heavyweight Title!
Und noch mal zu Sgt. Slaughter, EIN Match ist ja auch nicht gerade die Welt! Wenn man sich z.B. Brock Lesnar anschaut(auch wenn ich ihn hasse ist er ein gutes Beispiel), der bestreitet ja andauernd irgendwelche Kämpfe um seinen Title! Wenn man nicht gerade trainiert ist, hat man in diesem Geschäft eben keine große Chance mehr! Randy Orten sollte man mal ein Match zum sich beweisen gegen Hollywood Hulk Hogan oder The Rock geben! Da würde der Legend Killer von einer Legende "gekillt" werden!
Moment, es stimmt ja gar nicht, dass Rikishi keine Chance auf einen Einzeltitel hat, denn er war ja schon mal IC Champion! Ich meinte damit halt den World Heavyweight Title!
Und noch mal zu Sgt. Slaughter, EIN Match ist ja auch nicht gerade die Welt! Wenn man sich z.B. Brock Lesnar anschaut(auch wenn ich ihn hasse ist er ein gutes Beispiel), der bestreitet ja andauernd irgendwelche Kämpfe um seinen Title! Wenn man nicht gerade trainiert ist, hat man in diesem Geschäft eben keine große Chance mehr! Randy Orten sollte man mal ein Match zum sich beweisen gegen Hollywood Hulk Hogan oder The Rock geben! Da würde der Legend Killer von einer Legende "gekillt" werden!

Werde zwar aus diesem Posting nicht schlau, aber Rikishi und Wolrd Champ LMFAO

Und ein Slaughter ist durch aus eine Legende der WWF!
Nicht nur das Slaughter ueberhaupt eine Legende ist auch durch die AWA Zeit nein Slaughter hat dieses jahr etliche Matches bestritten wie gesagt erst vor kurzem gegen Orton.
Um Genau zu sein ist mir Sgt. Slaughter egal! Bis zu dem Match gegen Orton hatte ich schon lange nichts mehr von ihm gehört! Und wieso lacht ihr so über Rikishi? Der Typ rult endig!
Um Genau zu sein ist mir Sgt. Slaughter egal! Bis zu dem Match gegen Orton hatte ich schon lange nichts mehr von ihm gehört! Und wieso lacht ihr so über Rikishi? Der Typ rult endig!

Jo Rikishi rult den Berg runter ;)
Wenn der WH Champ wird, ist die WWE entgültig am Arsch ;) un andre Wrestler würden sich derbst verarscht vorkomm

Un zu Slaughter....kA wie weit dein Wrestlinghorizont reicht, aber Slaughter ist kein Aktiver Wrestler ;) Und wieso sollte er jede Woche Matches bestreiten wie Lesnar?

Un wie will man Orton en Match gegen Hogan oder Rock geben wnen die 2 nich ma in der WWE sin bzw Rock nur ma für 1 Show back kommt? LMFAO Breites Grinsen

Vielleicht kommt es daher, das mich Wrestling auch erst wieder seit September wirklich interessiert??? Ok, vielleicht kenne ich mich in Video Spielen besser aus, na und? Du kannst ja auch nicht alles wissen, oder?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bret Hart sollte bei Wrestlemania 9 den WWF Champion Title behalten Nefercheperur 5 3.600 24.01.2018, 20:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wenn Shawn Michaels fuer ein Match zurueck kommen sollte, auf wen sollte er treffen? Nefercheperur 6 1.399 04.03.2015, 00:52
Letzter Beitrag: Slider-316
  Bookt eine Show eurer Wahl um Nefercheperur 25 3.255 22.04.2013, 13:40
  Bill Goldberg als WCW World Heavyweight Champion 1998 - Eure Meinung? Nefercheperur 2 967 29.02.2012, 15:42
  Was sollte ein World Champion im Pro Wrestling haben? Nefercheperur 2 646 23.12.2011, 17:22
Letzter Beitrag: Zar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste