Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SD! Results vom 2.Juli 2002 (fehlerfrei)
Aber da man jetzt RVD und andere Cruiserweights maechtig pusht ,waere das imo eine gute Moeglichkeit.Ein TAg Team RVD/Bradley waere auch gut.
Ich hoffe ja, dass irgendwann in diesem Jahr Nova aus der HWA/OVW rekrutiert wird!
Jaja, ihr und eure Thesen!!
Zitat:Original von Raven
Jaja, ihr und eure Thesen!!
LAs uns doch traeumen Breites Grinsen .
Nova waere nicht schlecht.Aber die Island Boys waeren besser,es fehlen doch Tag Teams,da hat man eins.
Stimmt Kimo und 0.G. Ekmo wären was....dann auch gleich die Discyples of Synn!
Jap da hast du recht,aber wir wollen doch nicht die WWE in eine Independent Promotion verwandeln ;)
Schlimmer kanns bei den ratings doch eh kaum noch werden....und so hätten wir wenigstens ne Auffrischung der Tag Team Szene! Breites Grinsen
Habe gerade erfahren das der MAin Event von SD wiederholt wurde,und zwar vor einem WWE Mitarbeiter Puplikum LOL .Die sollten sich was schaemen. :nono:
So, meine Meinung zu SD!

Ich find's gar nicht so mies, das Edge und Hogan den TT-Title bekommen haben. Das gibt dem Title wieder etwas mehr Reputation zurück. Cool war auch, dass Hogan mit seinem alten Theme "Real American" zum Ring kam.

Die Canada-Storyline ist an sich nicht schlecht, nur die drei Hanseln bringen sie leider ziemlich Kotzen rüber.

Ich bin mir jetzt auch ziemlich sicher, dass es jetzt bei Vengeance auf ein Triple Threat rauslaufen wird. Warum sonst so ein komisches Ende der Show... :rolli:
Zitat:Original von Slash
Ich find's gar nicht so mies, das Edge und Hogan den TT-Title bekommen haben. Das gibt dem Title wieder etwas mehr Reputation zurück. Cool war auch, dass Hogan mit seinem alten Theme "Real American" zum Ring kam.

Ich finde das alte Real American Theme hat als einzigstes bei der neuen Hulkamania gefehlt, das Theme kommt imo etwas spät, ich denke mit dem alten Theme hätte er als Champ imo noch mehr gerult.

Und Edge & Hogan TT Champ naja hätte ja nicht unbedingt sein müssen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE RAW Rating vom 22.Juli 2002 - enorm gestiegen Silk 19 3.818 26.07.2002, 21:51
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE RAW Results vom 22.Juli 2002 Silk 12 2.627 26.07.2002, 04:25
  WWE Raw Results vom 15.Juli 2002 - Eric Bischoff in der WWE Silk 20 3.840 17.07.2002, 22:59
  WWE Raw Results vom 1.Juli 2002 Silk 1 855 02.07.2002, 09:22
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste