Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! Houseshow Results für den April
Die Zahl aus Hannover dürfte stimmen, da ich mit zwei Leuten schon gestern darüber gesprochen habe. Es sind sehr wenige dort gewesen. Die TUI Arena kann 14.000 Zuschauer aushalten. Sie existiert seit der EXPO 2000. Beim Wrestling ist sie noch nie ausverkauft gewesen! Es läuft auch sonst nicht mehr so gut. Das liegt meiner Meinung nach am falschen Management. Das "Theater am Aegi" ist ständig ausverkauft, weil dort eben alle möglichen Leute auftreten. Da ist fast täglich was los! Ich konnte mir das aber schon denken, dass nicht so viele kommen. Ist halt doch die Erfahrung, die ich seit den letzten Jahren gemacht habe.
Es wären weit mehr als 2500 Leute dort gewesen, allerdings wurden keine Kinder in die Show gelassen, was die Zuschauerzahl erklärt.
Wird das denn von der Halle bestimmt? Ich denke da gibt es doch die normalen Regelungen?
Es war nur so in Hannover der Fall, dass keine Kinder reindurften. 14-16-jährige nur mit Begleitung der Eltern. Unter 14 keine Chance. Und aber genau das ist die Zielgruppe der WWE. Kann also nur von der Halle bestimmt worden sein. Ich habe Beiträge von User gelesen, die anwesend waren. Kinder sind ihnen entgegen gekommen, die Tränen in den Augen hatten.
Die Hauptzielgruppe sind 10-34 Jährige, so werden also nur 10, 11, 12 und 13-Jährige ausgeschlossen. Ich denke nicht, dass 11500 Zuschauer unter 14 Jahren noch dazugekommen wären ;) Es ist schon ein recht schlechter Wert, aber wie Ronald gesagt hat, kann es auch am Management liegen.
Den größten Gewinn erzielt Günter Papenburg, Besitzer der TUI Arena und Hannover Scorpions, mit Eishockey. Mit Wrestling hat Papenburg eigentlich nichts am Hut! Breites Grinsen

Die geringeren Zuschauerzahlen, im Vergleich zu den WWF Shows der 90er Jahre, hängen in erster Linie am Desinteresse in Deutschland ab. Auch wenn es für manche nicht so aussieht, aber der große Hype ist seit Jahren vorbei. Der Unterschied ist lediglich, dass sich ein Stammpublikum formiert hat, das eben zu fast jeder Show einer Indy-Liga fährt. Mit Wrestling wird man in Deutschland nicht mehr reich. Ich glaube auch kaum, dass sich das ändern wird.
Zitat:Original von WWEUniverse
Es war nur so in Hannover der Fall, dass keine Kinder reindurften. 14-16-jährige nur mit Begleitung der Eltern. Unter 14 keine Chance.

Ich träume gerade von einer Welt, in der es diese Regelung bei jeder Wrestlingshow gäbe. Wie genial wäre die WWE dann wieder?
Das Verbot würde noch mehr junge Menschen vor den Fernseher locken ;)
Zitat:Original von Geeps
Wie genial wäre die WWE dann wieder?
Auf jeden Fall wäre sie smartmarkreicher, allerdings würde diese Regelung zu großen Einnahmeverlusten bei den Shows führen. Aber who cares? ?-( Vince hat eh genug Kohle. ;)
Oh oh Diskussionen mit Marks! Der Horror eines jeden Insiders. Breites Grinsen Ich lasse es heute meistens bleiben, es sei denn, es ergibt sich per Zufall. Man hat dann doch mal ein Erfolgserlebnis und kann sich einigermaßen gut unterhalten.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown Results vom 25. April 217 Adios 29 4.586 22.05.2017, 01:30
Letzter Beitrag: DarkSavier
  WWE SmackDown Results vom 04. April Adios 22 4.096 16.04.2017, 11:48
Letzter Beitrag: Blubb
  RAW Houseshow Results für den April Sawyer 27 4.808 18.04.2010, 10:20
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE SmackDown! Taping Results vom 8.April 2003 Silk 7 1.477 09.04.2003, 18:19
Letzter Beitrag: RDLA

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste