Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SD! Results vom 2.Juli 2002 (fehlerfrei)
Jetzt muss nur noch der schwarze Bart ab Breites Grinsen .
Zu der Canada Storyline,mir geht die einfach zu weit.Ausserdem kommt sie total lasch rueber.Und Storm/Christian/Test rufen nur die ganze Zeit "America Sucks".Und das kann es beim besten willen doch wirklich nicht sein.Das ist einfach zu flach,die Amis lachen sich doch tot. :nono:
Das SmackDown! Rating vom 4.Juli 2002 erreichte einen neuen Rekordtiefstand. Die Sendung schloss mit 2.0 Ratingpunkten ab, was das schlechteste Rating seit Bestand der Show ist. Grund für das schlechte Rating ist sicherlich, dass der 4.Juli der Unabhängigkeitstag war. Nichtsdestotrotz kann man dieses Ergebnis eventuell als katastrophal ansehen! Andererseits hatte SD! einen Marktanteil von 5%, was eigentlich im üblichen Bereich liegt und die anderen Shows der Fernsehsender erlangten auch sehr niedrige Ratings.

by Silk
Zitat:Original von Nefercheperur
Zu der Canada Storyline,mir geht die einfach zu weit.Ausserdem kommt sie total lasch rueber.Und Storm/Christian/Test rufen nur die ganze Zeit "America Sucks".Und das kann es beim besten willen doch wirklich nicht sein.Das ist einfach zu flach,die Amis lachen sich doch tot. :nono:

Das haben Bret und Co. besser rübergebracht! :=:
Du musst verstehen, dass ist die WWE und da klappt momentan überhaupt nichts
Das kann aber nicht die erklaerung sein.Das einfach nichts klappt.Manche Ideen auf diesem Board sind sogar besser als das Booking der WWE.Und die Canada Storyline ist einfach nur schlecht.Mir tut nur Storm und Christian leid die vielleicht aus dieser Story nicht heil rauskommen.Siehe Bret 97,der sich nie wirklich davon erholt hat.Und bei Storm/Christian ist es noch schlimmer ,da selbst Canadier sie nicht mehr bejubeln.
Ich weiß garnicht was ihr hab, ich finde 2.0 an einem Feiertag wie dem Nationalfeiertag sogar noch relativ gut.
Der Marktanteil lag bei 5 % und der Marktanteil für SD! lag in letzter Zeit immer zwischen 5 und 6% von daher ist das keine großartige Verschlechterung über die man sich sorgen machen müsste.
Das sag ich ja gar nicht,das das Rating so mies ist.Allerdings muss man beachten,das nicht nur in den USA die Ratings geyaehlt werden sondern auch in Canada,die Woche wird es ja zeigen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE RAW Rating vom 22.Juli 2002 - enorm gestiegen Silk 19 3.818 26.07.2002, 21:51
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE RAW Results vom 22.Juli 2002 Silk 12 2.627 26.07.2002, 04:25
  WWE Raw Results vom 15.Juli 2002 - Eric Bischoff in der WWE Silk 20 3.840 17.07.2002, 22:59
  WWE Raw Results vom 1.Juli 2002 Silk 1 855 02.07.2002, 09:22
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste