Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Marks findest du auf unserem Board aber nicht sehr viele. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Lustig war es auch vor ca. zwei Jahren. Drei Leute stehen vor mir: Vater und offenbar seine zwei Söhne. Das Gespräch ging nur über John Cena! Und dann steh mal hinten in der Schlange. Oh man! 8-)
Vater
Cena verliert
Sohn
Cena gewinnt
Und der Wortschatz war die Krönung! Vater wie Sohn: Ey Alter Cena geht ja gar nicht. Ey boah mega geil, was der Cena zeigt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich habe mich damals wo ich in Frankfurt war auch gefragt ob manche Personen nen bisschen an ihr Alter denken sollten. Da gab es 40 jährige die voll abgegangen sind bei jeder Aktion und so weiter. Irish wird sich sicher auch noch dran erinnern. Da fragt man sich echt wie alt man selbst ist und wie alt die Personen sind, die da mit dir sprechen und ob das nicht andersrum sein sollte. Wäre ich allerdings nicht gerade in NRW gewesen, wäre ich nach Hannover rübergekurvt, ist ja kein Weg bis zur Halle. Aber so war der Weg zu weit.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Damals? Also bist du auch in Frankfurt 2004 gewesen? Müsste 2004 gewesen sein. Zumindest kann ich mich an das PW Fantreffen mit Chris Benoit erinnern. (8)