Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! Houseshow Results für den April
Marks findest du auf unserem Board aber nicht sehr viele. ;)
Ich meinte dann doch mehr bei den Shows. Das geht manchmal echt auf die Nerven, was man da hört! Breites Grinsen
Da haste definitiv recht Ronald.Bei der Houseshow in Frankfurt bei der ich letztes Jahr war musste ich mir geschlagene 10 Minuten anhören das Matt Hardy ein besserer Wrestler als Dolph Ziggler und John Morrison wäre.Mein Herz hat geblutet. Nee nee
Am besten sind ja immer die Typen, die mit großen Kontakten angeben! Was ich alles schon gehört habe, passt wohl in ein Buch. Lachen musste ich 2005 in der Color Line Arena in Hamburg. Ich hatte mir eine "VIP" Karte besorgt und konnte dann oben in der Lounge was essen. Aber das klingt größer, als es eigentlich war. Man hat da an einem Tisch gesessen und der Ring war geschätzte 10 km weg. Kein Titantron! Und dann auch noch oben, fast an der Decke. Na jedenfalls kam ich mit einem Fan aus Konstanz ins Gespräch. Ich kann das einfach nicht vergessen, weil der Typ so komisch war. Breites Grinsen Er hätte Eric Bischoff an dem Abend schon getroffen und wüsste daher, wer alles kommt. Und dann ging es los - Kontakte zum Undertaker und was der alles von sich gab.

Ein anderes Erlebnis ist mir auch noch in Erinnerung: Auf die Frage, wie lange er Wrestling kuckt, antwortete mir jemand: Ich kucke bewußt seit meinem 2. Lebensjahr. LMFAO
Sicher dat. LMFAO
Ich gucke btw seid meinem 6ten Lebensjahr Wrestling falls das jemand interessiert(was natürlich nicht der Fall ist^^)
Lustig war es auch vor ca. zwei Jahren. Drei Leute stehen vor mir: Vater und offenbar seine zwei Söhne. Das Gespräch ging nur über John Cena! Und dann steh mal hinten in der Schlange. Oh man! 8-)

Vater
Cena verliert

Sohn
Cena gewinnt

Und der Wortschatz war die Krönung! Vater wie Sohn: Ey Alter Cena geht ja gar nicht. Ey boah mega geil, was der Cena zeigt.
Ich habe mich damals wo ich in Frankfurt war auch gefragt ob manche Personen nen bisschen an ihr Alter denken sollten. Da gab es 40 jährige die voll abgegangen sind bei jeder Aktion und so weiter. Irish wird sich sicher auch noch dran erinnern. Da fragt man sich echt wie alt man selbst ist und wie alt die Personen sind, die da mit dir sprechen und ob das nicht andersrum sein sollte. Wäre ich allerdings nicht gerade in NRW gewesen, wäre ich nach Hannover rübergekurvt, ist ja kein Weg bis zur Halle. Aber so war der Weg zu weit.
Damals? Also bist du auch in Frankfurt 2004 gewesen? Müsste 2004 gewesen sein. Zumindest kann ich mich an das PW Fantreffen mit Chris Benoit erinnern. (8)
2004 kann gut sein, ich war davor bei diesem Fantreffen mit Chris Benoit, warst du auch da? Double F war auch damals in der Halle genauso wie Fighting Irish, kannten uns nur alle damals noch nicht... Breites Grinsen , außer ich halt den Fighting Irish...
Ich war bei der ganzen Show und dem Fantreffen dabei. Ich bin schon am Vortag angereist und hab die Nacht auf dem Frankfurter Hauptbahnhof, zusammen mit zwei anderen Fans, verbracht. Das war so richtig Hardcore. Wir waren so die ersten bei der Halle.

Also das PW Fantreffen ist jedenfalls besser gewesen, als 2002 in Hannover. Stach gegen Alex the Iceman im Armdrücken. Und Peter William moderierte die Show. Ich lache heute noch. LMFAO

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown Results vom 25. April 217 Adios 29 4.586 22.05.2017, 01:30
Letzter Beitrag: DarkSavier
  WWE SmackDown Results vom 04. April Adios 22 4.095 16.04.2017, 11:48
Letzter Beitrag: Blubb
  RAW Houseshow Results für den April Sawyer 27 4.808 18.04.2010, 10:20
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE SmackDown! Taping Results vom 8.April 2003 Silk 7 1.476 09.04.2003, 18:19
Letzter Beitrag: RDLA

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste