Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Velocity & Smackdown Taping Results/Review vom 18.10.05
#1
Velocity & Smackdown Taping Results vom 18.10.05
Reno, Nevada
Lawlor Events Center


-Dark Match:
Scotty 2 Hotty besiegte Matt Stryker


Velocity Taping Results

-WWE Cruiserweight Title Match:
Juventud Guerrera © besiegte Paul London

-Christian besiegte Brian Kendrick

-William Regal & Paul Burchill vs Animal & Heidenreich endete im No Contest nachdem MNM, die Mexicools und die Toland Brothers eingriffen.


Smackdown Taping Results

-WWE US Heavyweight Title Match:
Booker T besiegte Chris Benoit © und gewann den Title.

-Matt Hardy besiegte Simon Dean

-Rey Mysterio Jr vs JBL endete im No Contest nachdem Edge eingriff

-Bobby Lashley besiegte Big Vito

*Palmer Cannon und Teddy Long stellten die neue "Junior"/Midget Division bei Smackdown vor.

-Hardcore Holly besiegte Sylvain Grenier

-Randy Orton & Ken Kennedy besiegten Batista & Eddie Guerrero

*Fuer naechste Woche wurde ein Match zwischen Randy Orton, Bob Orton Jr & Ken Kennedy gegen Batista, Eddie Guerrero & Roddy Pipper angesetzt.


-Smackdown Off Air Match:
Batista besiegte Randy Orton
Zitieren
#2
Christian nur bei Velocity, Booker gewinnt jetzt den Titel, wieso denn nicht gleich bei No Mercy??? :/:

Das mit Orton zur Zeit finde ich klasse!!! Daumen hoch

Matt Hardy jetzt also doch bei sd!!
Zitieren
#3
Matt Hardy wurde schon letzte Woche für SD! angekündigt auf WWE.com
Zitieren
#4
Der aufbau für die series startet auch, chris masters war auch bei smackdown, gemeinsam mit edge

Tja, und beim us-title sieht's nach ner fehde booker vs benoit aus..because booker hat unfair gewonnen mit hilfe von dieser dummen ***** sharmell....hat dann benoit als looser bezeichnet, na wunderbar, und christian in velocity sad
Zitieren
#5
Zitat:Original von Sidewalker
Matt Hardy wurde schon letzte Woche für SD! angekündigt auf WWE.com

Achso, habe ich nicht mitbekommen!! sad Breites Grinsen
Zitieren
#6
OMG, die Midget Division hat eher was von einem Kindergarten. Kotzen
Das Segment war echt mieß. Vor allem, als dann der Boogyman auch noch vor der Tür stand. Kein Wunder, dass sich Long da ans Herz fasst. Breites Grinsen
Aber wenigstens lässt man somit Palmer Canon als Idioten dastehen, der die zu SD! gebracht hat und nicht Long. :=:
Zitieren
#7
Obwohl in SD auch gute matches manchmal dabei sind, in denen man eindeutig sieht was halt so drin wär ... wenn man es über längere zeit einmal richtig machen würde...das mit den juniors??? was soll das denn bitte, das würde man in raw doch nie machen, und jetzt muss SD herhalten?? für so einen schwachsinn. Dann wundert mann sich über ratings.. 8)
Zitieren
#8
Was hat die WWE mit Booker T vor? Anstatt Christian den Title zugeben, lässt man Booker T lieber unfair gegen Benoit gewinnen! :boxer:
Zitieren
#9
Friday Night Smack Down! Report


Hallo,

und herzlich willkommen zu unserem Smack Down! Review.

Big News:

Edge und Chris Masters waren bei der Show zu Gast und griffen auch ein. Außerdem gewann Booker T mit Hilfe von Sharmell den US Titel.



Showanaylse:

Booker T w/Sharmell vs. Chris Benoit - United States Championship
Die Smack Down! Show begann gleich mit dem US Titel Match zwischen Booker T und Chris Benoit. Booker gewann dieses, recht ansehnliche Match, und damit den Titel, nachdem Sharmell eine Unachtsamkeit des Refs ausnutzte und Benoit einen Low Blow mitgab. Booker beendete das Match standesgemäß mit dem Scissors Kick.

Backstage feierten Booker und siene Frau ausgiebig mit dem Champagner den Titelgewinn. Ein ziemlich irritierter Chris Benoit unterbrach die beiden. Benoit machte Sharmell für seine Niederlage verantwortlich und wurde im Gegenzug von ihr, als schlechter Verlierer bezeichnet. Auch Booker schloss der Meinung seiner Frau an. Teddy Long suchte und fand Bon Orton, der gerade von einem Trainer durchgecheckt wurde.Die Ortons wollten von Long, dass dieser ihr heutiges Match gegen Batista und Eddie verschiebt, da Bob Orton köperlich nicht ganz fit sei. Long meinte zu Orton, dass dieser entweder sich einen anderen Partner finden suchen müsste, oder eben allein gegen die Faces antreten müsse. Anderswo fragte Josh Matthews, JBL, ob er etwas davon wusste, dass seien Musik bei RAW eingespielt wurde, und was er dazu zu sagen hat. JBL antwortete, dass weder er noch Jillian Hall etwas damit zu gehabt hätten, und nannte RAW das "B-Team".

Matt Hardy vs. Simon Dean
Vor dem Match meinte Dean zu Hardy, dass wenn er körperlich in einer besseren Verfassung gewesen wäre, Lita ihn wohl nicht verlassen hätte. Hardy griff danach Dean sofort an, und konnte schon bald mit dem Twist of Fate das Match beenden. Er ziemlich schlechter Rückehr bzw. schwaches Debut, welches zudem noch ziemlich unwichtig daher kam. Wie wäre es hier mit einer Peep Show gewesen?

Man zeigte Securtiy Leute, die rund um die Halle aufgestellt waren, für den "unrealistischen" Fall, dass Edge auftauchen würde.

Rey Mysterio vs. JBL

Beide waren mitten im Match, als Rey nach einem wunderschönen Hurricana, seinen 619 zeigen wollte, als plötzlich die Musik von Edge ertönte. Edge erschien auf einmal aus dem Publikum und beförderte Rey mit einem Spear nach draussen. Edge starrte JBL an, doch rannte von ihm weg, als JBL ihm hinterlief. Auf einmal erschien auch Chris Masters und nahm Rey in den Masterlock. Funaki und Scotty 2 Hotty wollten Rey helfen, doch Masters setzte sich mit Leichtigkeit gegen sie durch. Paul London und Spanky wollten nun auch Rey helfen, doch Masters setzte sie mit einer mächtigen Double Clothline ausser Gefecht. Als nun auch Hardcore Holly dazu kam, ergriff Masters die Flucht. Gutes Segment, auch wenn ich nicht ganz verstanden habe, wieso Edge Rey und nicht JBL attackiert hat. Außerdem wurden die CW Wrestler, mal wieder der Lächerlichkeit preis gegeben.
Nach einer Werbepause, sah man einen sichtlich wütenden Rey im Büro von Teddy Long, der ein Match gegen Edge forderte. Auch der restliche Locker Room von SD! war anwesend und wollte RAW auseinander nehmen.

Vito w/Nunzio vs. Bobby Lashley
Vob beiden ein gutes Match, in dem mir Besonders Lashley positiv auffiel. Lashely beendete das Match mit einem noch unbenannten Finisher. Ich begrüße es sehr, dass man Lashley von Match zu Match Fortschritte vor dem Augen der Crowd machen läßt. Nun wo er schon recht gut von der Crowd akzeptiert worden ist, sollte man ihn aber nich zu hart und nicht zu schnell pushen.

Anderwo bewundete sich Sylvan im Spiegel. Hardcore Holly näherte sich ihm und fragte, wieso er nicht beim Smack Down Locker Room war, als man den Krieg gegen RAW ausrief. Sylvan meinte, dass er sich nur um sich selbst kümmerte. Holly lies einen Ref rufen und ihr Hardcore Match starte auch sofort. Das Match selber war ziemlich lang.Sie prügelten sich durch die Damen Umkleide, diversen Ständen bis in den Ring hinein. Holly konnte das Match aber dann mit seinem Alabama Slam, durch einen Tisch gewinnen.

Wieder einmal Backstage sahen wir Batista, der sich für das Match aufwärmte. Eddie sah ein wenig betrübt aus. Eddie meinte, dass ihn sehr weh tat, zu sehen, was mit Rey passiert war und schämte sich, dass er auch einmal auf dieser "dunklen Seite" war. Eddie erzählte von der WM 20, wo er mit Chris Benoit, den Gewinn der Champion Gürtel feierte, und wie ihm danach alles langesam aus der Hand geglitten sei. Sehr gutes Angles, sehr authentisch. Eddie dankte Batista, für die 2. Chance, der er ihm gegeben habe. Er fügte noch an, dass der Handschlag mit Batista nach dem No Mercy Match, ihn zutiefst gerührt habe. Batista meinte, dass er aber nicht das Gefühl hatte, der Eddie wirklich so emotional mitgenommen war. Eddie gab zu, da er wenig übertrieben zu haben, und beide mussten lachen. Eddie meinte, er fände es so lustig, dass man Dave eben nicht hinters Licht führen könne. Eine Aussage, die bestimmt nochmal ihre Relevanz haben wird.

Randy Orton & Ken Kennedy vs. Eddie Guerrero & Batista
Der heutige Main Event, der aber nicht gut war. Nach einiger Zeit, rannte auch Bob Orton zum Ring und lenkte gleich den Ref ab. Kennedy wollte das nutzen und griff sich einen Stuhl. Er wollte damit auf Batista einschlagen, doch zögerte kurz, als sich Eddie zum Schutz auf Batista warf. Dann entschied er sich aber doch, zuzuschlagen, was der Ref sah und Kennedy damit disqualifizierte. Batista wollte Kennedy die Batista Bomb geben, doch wurde von Bob Orton mit seinem Fuss attackiert. Nun schlugen die Ortons und Kennedy auf Batista ein, der sich kaum mehr wehren konnte. Die Crowd rief nach Eddie, der aber nach dem Stuhlschlag nicht mehr aufstehen konnte oder wollte. Randy zeigte noch den RKO gegen Batista und die Heels feierten im Ring. Bevor SD! Off-Air ging, kam noch Teddy Long in den Ring und setzte für nächste Woche ein 6 Man Tag Team an das lautete. Die Ortons und Kennedy vs. Batista, Eddie und Rowdy Roddy
Piper.



Fazit:

Ein der besseren SD! Ausgaben, der letzten Monate.

Danke fürs Lesen und Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Bye :winke:

EUER

ITALIA
Zitieren
#10
Bin gespannt auf diese Ausgabe...
Das mit Matt Hardy is halt schon schade, weil's (vom lesen her) nicht gerade besonders rüberkommt. Einfach matt hardy ist jetzt da und punkt..kein angle, kein gar nichts...
dann nimmt man noch simon dean als squash-gegner für matt, weil man eh nichts mit ihm (simon) anzufangen weiß...ich wett das match ging nicht länger als 1:45 min...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 11.12.2009 + Review Sawyer 20 2.813 14.12.2009, 16:21
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 04.12.2009 + Review BurnOutHorscht 27 3.118 07.12.2009, 14:53
Letzter Beitrag: Hawkeye
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.11.2009 + Review Double F 26 3.906 28.11.2009, 15:41
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 20.11.2009 + Review Double F 45 5.595 22.11.2009, 21:58
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.10.2009 + Review Sawyer 28 3.495 02.11.2009, 14:29
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste