Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ECW Taping Results vom 29.10.06 + Review
ECW Taping Results vom 29.10.06
Milwaukee, Wisconsin
Bradley Center

-Dark Match:
The Gymini besiegten Funaki & Scotty 2 Hotty

-Qualifying Match for the Extreme Elimination Chamber Match:
Sabu besiegte Kevin Thorn

-Shawn Daivari besiegte Shannon Moore

-Trinity gewann einen Costume Contest gegen Ariel und Kelly

-Test & The Big Show besiegten Rob Van Dam & Hardcore Holly
Ach was?!? Daivari bei ECW als Wrestler? Gruebeln Hat er da auch seinen Finisher den "Fliegenden Teppich" ??

Naja Sabu im EC Matc war abzusehen...
Big Show, Sabu, RVD

sind noch 3 Plätze übrig.... Test? Holly? Sandman? Punk? wobei ich hoffe, dass Punk ein Single Match hat und ein Top Match ablieferen soll und seine Unbesiegbarkeit weiter ausbauen soll
Ich persönlich wünsche mir ein CM Punk vs Matt Striker oder ein CM Punk vs Shannon Moore Match. Das könnten richtig gute Matches werden, und hoffentlich darf Punk mal wieder richtig zeigen was er kann, inclusive Pepsi-Plunge.
Zitat:Original von Lady-Killer
darf Punk mal wieder richtig zeigen was er kann, inclusive Pepsi-Plunge.

Ich glaueb solange Punk sein Geld von Vinnie Mac bekommt, wird er seinen Pepsi Plunge nicht zeigen dürfen, damit der Pedigree nicht so schwach aussieht!
So wird es leider sein. sad
Die 3 freien plätze sind für den weihnachtsmann, nikolaus und das rentier rudoplh reserviert ! (8)
Zitat:Original von siggi
Die 3 freien plätze sind für den weihnachtsmann, nikolaus und das rentier rudoplh reserviert ! (8)

Fängt das schon wieder an....Kotzen
Zitat:Original von siggi

Du hast Glück das ich heute einen guten Tag habe. Wenn du was postest dann ist das so gut wie jedes mal off Topic oder nur ein paar Wörter.... Also das wir keine Geduld mit dir haben, braucht uns keiner Nachsagen....

Ich bitte dich hiermit nochmals auf wenn du was postest es einigermaßen Sinnvoll ist und nicht jedes mal nur 3-4 Wörter!
Hallo und herzlich willkommen zum ECW Review!

Paul Heyman eröffnete die Show. Er erklärte, dass Rob van Dam seinen Title-Shot beim ECW PPV December to Dismember einsetzten wird. Er sagte, dass aber die Stipuliation des Matches noch nicht festgesetzt worden wäre und das macht er jetzt: Es wird eine ELIMINATION CHAMBER geben. Diese Aussage brachte einen großen Impact bei den Fans, die fast ausflippten. Meine Meinung dazu findet ihr dann wie immer weiter unten!

Heyman sagte, dass das erste Match auch gleich ein Qualifying Match sein werde:

Sabu gegen Kevin Thorn um den Einzug in die Elimination Chamber

Sabu begann sehr stark und konnte einen Somersault Plancha und einen schönen Splash zeigen. Thorn kam zurück und zeigte eine harte Sit Down Power Bomb. Sabu konnte sich wieder befreien und zeigte eine schöne Kombination an Moves. Er begann mit einem Springboard Leg Lariat, es folgte eine Springboard Clothesline, der Springboard Elbow, ein Springboard, den er in einen Tornado DDT drehte und ein Somersault Leg Drop vom Apron. Dann der Camel Clutch und die Aufgabe von Thorn.
Sieger durch Aufgabe: Sabu

Backstage sah man kurz den Sanman mit seinem Singapore Cane, den er einem Clown überzog.

Dann das Debut von Daivari bei der ECW als Wrestler.

Daivari gegen Shannon Moore

Es war ein sehr kurzes Match, eher ein Squash. The Great Khali war an der Seite von Daivari, musste aber vorerst nicht eingreifen, denn Daivari schnappte sich Moore gleich und warf ihn gegen den Ringpfosten, dann zeigte er einen DDT und pinnte Moore, der sich nicht mehr befreien konnte.
Sieger durch Pin Fall: Daivari

Nach dem Match kam dann noch der Auftritt des Khali, der Moore dann noch den Chokeslam verpasste ehe man wieder Backstage schaltete.
Rob van Dam war zu sehen und er sagte, dass er den Titel in der Chamber gewinnen werde. Hardcore Holly kam hinzu und erklärte, dass er gelitten hat gegen RvD und er froh ist, dass sie jetzt Partner sind.

Der Halloween-Kostüm-Contest wurde gezeigt. Colt Cabana war als "Leichtes Mädchen" verkleidet, warum, weiß wohl niemand. Ganz kurz: Trinity hat als Polizistin verkleidet gewonnen. Ariel verkleidete sich nicht, sondern ging als sie selbst und Kelly Kelly verkleidete sich als CM Punk. Das rief Mike Knox nach dem Contest auf den Plan, doch CM Punk wehrte ihn vor dem Ring mit einer Springboard Clothesline, Schlägen und Tritten ab. Daraufhin forderte Knox Punk für nächste Woche heraus. Dieses Match ist um den Einzug in die Elimination Chamber.

Danach stand der Main Event des heutigen Tages an:

The Big Show und Test gegen Rob van Dam und Hardcore Holly

Zu Beginn des Matches hatten RvD und Holly alles unter Kontrolle und sie konnten Test gut bearbeiten. van Dam zeigte einen Crecent Kick und einen Spin Kick, dann kam Holly mit einer schönen Clothesline ein erneuter Wechsel und ein Springboard Leg Drop von RvD. Dann ein Drop Kick, durch den Test nach draußen musste. Test stand wieder auf und RvD kam mit einem Crossbody nach draußen. Es ging wieder nach drinnen und Test versuchte die Oberhand zu bekommen, doch ein Windmill Kick von van Dam und der erneute Wechsel mit Hardcore! Dieser lief aber sofort in eine Clothesline des World Champs, der von Test eingewechselt wurde. Dann noch ein Head But und ein Würgegriff und ein Yakuza auf welchen ein Elbow Drop folgte. Test war wieder da und er warf Holly in die Ringecke. The Big Show rannte an und verfehlte wie schon öfters den Elbow in die Ringecke und Holly konnte den Hot Tag mit van Dam machen. Schläge und Tritte gegen Show. Eine Somersault Senton und die Rolling Thunder folgten. Der Referee wurde mal wieder erwischt und so waren alle vier im Ring. Holly kam mit seinem Alabama Slam gegen Test durch und RvD zeigte seinen Kick vom Top Rope. Daraufhin ging es mit Show nach draußen. Dann tauchte ein Mann in einem Gorilla Kostüm auf und dieser schlug RvD mit einer Stange auf RvD ein. Dieser Mann war Paul Heyman. Big Show kam zurück und gab van Dam dann den Chokeslam und den Pin zum Sieg.
Sieger durch Pin Fall: The Big Show und Test

Mit feiernden Heels ging diese ECW on SciFi Show zu Ende!

Eigene Meinung: Eine Elimination Chamber bei einem ECW PPV finde ich nicht richtig. Erstens ist die Chamber eine WWE Erfindung, das schmälert die Sache, dass die ECW eigenständig sein soll. Außerdem, wenn sechs Top Leute in der Chamber sind, also momentan The Big Show, Rob van Dam und Sabu, dann fehlen die natürlich für die restliche Card. Ich hoffe das kann man gut kompensieren, sonst werden die Buys wohl nicht so gut ausfallen.

Also dann, danke fürs lesen und noch eine schöne Woche!!

Euer

Double F Bier
Naja, die meisten Leute bestellen sich einen PPV ja vor allem wegen einem guten Main Event.
Das Problem ist aber, dass wenn sie beim ersten "eigenen" ( LMFAO ) PPV gleich so ein Riesending bringen und auch sonsten (kann ja sein) ne gute Card zusammen bekommen, sie bei den nächsten PPV's doch gar nit mehr wissen, was sie anfangen sollen. Ich mein sie müssen sich ja auch irgendwo selbst toppen, denke ich. Smile

Nettes Review übrigens herr Double F. :=:
Wenn der erste PPV schlecht wäre, würden viele sich gar keinen weiteren ECW PPVs mehr bestellen. Man muss beim ersten PPV zeigen, was man hat.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 11.12.2009 + Review Sawyer 20 3.704 14.12.2009, 16:21
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 04.12.2009 + Review BurnOutHorscht 27 4.180 07.12.2009, 14:53
Letzter Beitrag: Hawkeye
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.11.2009 + Review Double F 26 4.875 28.11.2009, 15:41
  SmackDown! TV Taping Results für den 20.11.2009 + Review Double F 45 7.397 22.11.2009, 21:58
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.10.2009 + Review Sawyer 28 4.664 02.11.2009, 14:29
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste