Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ECW TV Taping Results vom 04.12.06 + Review
#1
ECW TV Taping Results vom 04.12.06
North Charleston, South Carolina
North Charleston Coliseum


-Rob Van Dam & CM Punk besiegten Test & Hardcore Holly durch DQ

-Tommy Dreamer besiegte Shawn Daivari

-Kelly Kelly besiegte Ariel

-Bobby Lashley besiegte The Big Show
Zitieren
#2
Hallo und herzlich willkommen zum ECW Review!

Die heutige Show begann mit den beiden Kommentatoren, Tazz und Joey Styles. Beide sagten, dass Paul Heyman nicht mehr bei der ECW sei. Einen Grund nannten sie jedoch auch nicht. Die nächste ECW Show wird am Samstag, den 16.12. stattfinden.

Dann begann man mit dem ersten Match:

Rob Van Dam und CM Punk gegen Test und Hardcore Holly

RvD widmete dieses Match Sabu, warum, weiß wohl nur er und er oversellte sehr viele Moves gegen Holly. Dann schaffte er es Punk ins Match zu schicken und dieser schaffte es schließlich die Uranage und den Anaconda Vice anzusetzen. Doch plötzlich griffen die Securities von Heyman ein und es folgte der DQ. Sabu machte dann den Save für RvD und Punk. Test, Holly und die Security verschwanden dann wieder Backstage.
Sieger durch DQ: Rob van Dam und CM Punk

Es folgte das zweite sehr kurze Match:

Daivari vs. Tommy Dreamer

Ein sehr schlechtes kurzes Match. Beide zeigten ein paar Aktionen, bis Dreamer seinen DDT ansetzen konnte und damit den Sieg einfuhr. Nach dem Match kam dann der Great Khali in den Ring und er zeigte einen Double-Handed Chokeslam auf einen Stuhl gegen Dreamer.
Sieger durch Pinfall: Tommy Dreamer

Man zeigte eine kurze Promo von The Big Show. Er sagte, dass Lashley ihn in einem 1 on 1 Match nicht besiegen kann und dass er sich seinen Title wieder zurückholen werde.

Dann kam ein Diven Match:

Kelly Kelly gegen Ariel

Zu diesem Match sage ich nicht viel, da es ein klassisches Damen Match war, mit der Siegerin Kelly Kelly durch einen Rollup. Danach kam Mike Knox zum Ring und bat Kelly um Entschuldigung. Nachdem sie nicht antwortete schlug er sie nieder. Daraufhin kam Tazz zu ihr in den Ring und kümmerte sich um sie. Somit ist Kelly wohl nicht mehr mit Knox zusammen...
Siegerin durch Pinfall: Kelly Kelly

Nun stand der Main Event an:

Ein Match um den ECW World Heavyweight Title zwischen
Bobby Lashley © gegen The Big Show

Während des gesamten Matches war The Big Show am Drücker. Er zeigte seine Chops, Head-Buts, usw. Dann kam Lashley plötzlich mit einer Clothesline zurück und er beherrschte Show von nun an. Er konnte seinen Body Slam zeigen und zog den Pin durch. 1,.....2,......3! Bobby Lashley konnte also seinen Title verteidigen.
Sieger durch Pinfall: Bobby Lashley

Mit einem feiernden Bobby Lashley ging diese ECW-Folge on SciFi off Air!


Eigene Meinung:
Diesmal ist der Review nicht so ausführlich, weil es keine gute Show war. Es passierte nicht viel und deshalb ist er etwas kürzer. Ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen.
Lashley ist seit December to Dismember also Champion und ich bin gespannt wer sein neuer Gegner sein wird. The Big Show geht in eine wohlverdiente Pause und somit fällt ein Heel weg. Ich frage mich, ob es Holly oder Test sein wird, oder ob es eine weitere Überraschung geben wird!

Das wars dann für diese Woche!

Ich bedanke mich fürs lesen und wünsche noch eine schöne Woche.
Auch hier muss ich mich nochmal kurz entschuldigen, dass es zum December to Dismember PPV bislang noch keinen Review von mir gab. Das liegt daran, dass ich leider noch nicht dazu kam, den PPV anzuschauen. Ich hoffe ich schaffe es am Wochenende!

Euer

Double F Bier
Zitieren
#3
Die Show hat da weiter gemacht wo der PPV aufgehört hat
in einer abslouten Katastrophe!!

Die wwe versucht wohl alles um die ECW wieder dahin zu schicken wo sie vor kurem noch war!! in der versenkung und da kann sie auch (nach meine rmeinung auch wieder) hin!!!
Zitieren
#4
Zitat:Original von Carlito-is-cool!!
Die Show hat da weiter gemacht wo der PPV aufgehört hat
in einer abslouten Katastrophe!!

Die wwe versucht wohl alles um die ECW wieder dahin zu schicken wo sie vor kurem noch war!! in der versenkung und da kann sie auch (nach meine rmeinung auch wieder) hin!!!
Nur weil du SmackDown! Fan bist, brauchst du nicht immer irgendwelche Hass Posts über RAW und ECW verfassen.
Zitieren
#5
Zitat:Original von Sidewalker
Zitat:Original von Carlito-is-cool!!
Die Show hat da weiter gemacht wo der PPV aufgehört hat
in einer abslouten Katastrophe!!

Die wwe versucht wohl alles um die ECW wieder dahin zu schicken wo sie vor kurem noch war!! in der versenkung und da kann sie auch (nach meine rmeinung auch wieder) hin!!!
Nur weil du SmackDown! Fan bist, brauchst du nicht immer irgendwelche Hass Posts über RAW und ECW verfassen.


zuerstmal was zur erklärung

die ecw hat mich noch nie interesiert auch wo sie noch vor jahren eine eigenständige pormotion war.

Es waren keine hass tiraden sondern meine meinung und ich bin ja nicht der einzige der es so sieht. darf man seine meinung nicht mehr äussern??

wegen raw naja das sie so schlecht ist wie schon langenicht mehr das haben auch viele schon gesagt!! ich sage nur ein Wort wiso Raw grad so lächerlichist :UUuuumaga !!!!

von hass kann hier keine rede sein!!
Und das sie ECW nicht gerade in einem guten licht da steht musst du doch wohl selber zugeben oder???

PS: ich hab dir mal eine nachricht zu nem anderen thema geschrieben: also schau mal vorbei. Link siehe unten!

http://www.peoplesboard.de/thread.php?th...e2b7eb473b
Zitieren
#6
Also ist echt zum großer Mist, der da bei der ECW passiert, dabei haben sie die Wrestler um etwas großen heranwachsen zu lassen. Vielleicht müsste auch noch ein neuer Titel eingeführt werden, so was wie der US-Title oder so, den sich dann CM Punk holen kann, denn auf den ECW-Title kann er so schnell nicht hoffen und da es in der Midcard keine guten Fehden gibt wird sein Talent nur verschwendet, mit dem neuen Gürtel käme er sehr gut rüber und man könnte gute Fehden aufbauen. Lashley als ECW Champion find ich schlecht, ich mag ihn eigentlich, aber als ECW-Champion? Ich will endlich mal wieder Extreme-Rules Matches sehen, so wie RVD vs Test vor ein paar Wochen, was wohl wirklich das beste Match war, seitdem es die neue ECW gibt. Es ist einfach lächerlich, wie wenig Extreme-Rules Matches es in der ECW gibt, damit haben Leute wie Dreamer, Sandman oder Balls keine Chance mehr gute Matches abzuliefern, weil sie einfach dann verjobbt werden. Test, RVD, Sabu und Holly, einer von ihnen sollte den ECW-Titel holen und mit den anderen in Extreme-Rules Match Fehden, dass wäre find ich das beste, was man machen kann. Leute wie CM Punk, Knox, Lashley oder Thorne würde ich gerne auch mal in so Matches sehen, einfach mal um zu sehen, was sie so mit den Gegenstände alles drauf haben. Also im Moment wird die ECW einfach unter Wert verkauft, und eine ECW ohne Extreme-Rules Matches muss ich zugeben, interessiert mich einfach nicht, dann guck ich mir weiter RAW an, die wenigstens einige Fehden aufbauen, auch wenn da auch nicht alles rund läuft.
Zitieren
#7
Vince macht das aus einem bestimmten Grund, er möchte nicht so oft Extreme Rules Matches zeigen, damit er sie dann wenn es eins gibt als etwas besonderes, seltenes aufbauen kann. Ich glaube das dieser Aspekt sein Hintergedanke ist.
Zitieren
#8
Ja, da sieht man doch mal wieder, wie falsch Vince in seiner Einschätzung liegt, klar sind Extreme-Rules was besonderes, aber nicht in der ECW, viele schalten extra nur ein, um so was zu sehen. Es müssen ja nicht immer die übertrieben guten Extreme-Rules Matches sein, wie zwischen Test und RVD, aber das man wenigstens kurz vor Schluss mal ne Waffe benutzen darf und damit sich den Sieg sichert, dass würde ja schon reichen. Den drei „normale“ Brands ist einfach eine zu viel, Raw und SD haben sich über Jahre gefestigt und die ECW wird nie richtig als richtiges Brand ernst genommen, außer wenn sie sich eben durch die Extreme-Rules Matches von den anderen Brands absetzt. Ich meine Vince kann sich entscheiden, ob er weiterhin, wie jetzt die Extreme-Rules Matches als was besonderes darstellen will, dann aber immer mehr richtige ECW Fans verliert, oder ob er die Extreme-Rules Matches als Alltag hinstellt und dafür die richtigen ECW Fans behält und mit guten Storys noch einige dazu gewinnen kann. Denn ein RVD oder Sabu, bei allem Respekt, bekommen bestimmt nicht so gute Pops, weil sie gute Wrestler sind, sondern weil man bei denen immer hofft, dass irgendwas verrücktes im Bezug auf Tische, Stühle oder sonst was passiert.
Zitieren
#9
Meiner Meinung nach geht es bei einem Extreme Rules Match nicht unbedingt darum, sich ununterbrochen mit irgendwelchen Waffen die Birne zu demolieren. Man muss Tische, Stühle etc... richtig einsetzen können, dann merkt man den extremen Style erst richtig. Nur Extreme Rules Matches zu zeigen halte ich auch nicht für richtig, es muss eine Mischung zwischen guten Wrestling- und Hardcore Matches sein. Wenn man nur Hardcore-Matches zeigt, dann ist es irgendwann nichts mehr besonderes und es ist einfach normal das es nur solche Matches gibt. Das Problem ist in weiterer Folge dass die Fans immer noch extremere Matches sehen wollen und ein Bump durch einen Tisch von 2 Metern Höhe gar nichts mehr ist. Man muss extrem gefährliche Sachen zeigen um überhaupt noch over zu werden bei den Fans, dass Problem hatte übrigens auch die "originale ECW". Die alte ECW hatte auch nicht nur Hardcore-Matches, da gab es zwischendurch auch mal ein super Wrestling-Match ohne Hardcore Komponenten. Dort gab es super Storylines, die von den Workern damals gut umgesetzt wurden. Es war einfach ein ganz anderer Style gegenüber der WWE(bis 97) und WCW und das machte den Unterschied aus. WWE kopierte ab 97 ja einiges von der damaligen ECW, für mich ein Grund warum WWE den Turn-Around geschafft hat.

Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass ich die momentane Lösung mit den Extreme Rules Matches nicht gut finde, weil man dadurch keine einheitliche Regelung hat. Es gab ja soweit ich weiß bei einem Extreme Rules Match auch schon mal ein DQ-Ende. Wie geht denn das jetzt bitte?? Das ist keine klare Linie im Spiel, bei der ECW sollte es meiner Meinung nach kein DQ-Ende geben, bei allen Matches. Einmal wird ein extremeres Match statt finden und dann wieder ein gutes Pure Wrestling Match, wie es damals Dean Malenko, Eddie Guerrero und Chris Benoit machten. Ich bin schon für einen bisschen extremeren Style, aber nicht für ausschließlich Hardcore-Matches. Die Mischung machts aus.
Zitieren
#10
Ja, da stimme ich dir zu, habe mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt, es soll nicht nur Extreme-Rules Matches geben, sondern auch mal gute Wrestling Matches, dafür kommen dann Punk, Knox usw. in Frage. Allerdings muss es einfach mehr geben. Das die Fans immer verrücktere Aktionen sehen wollen ist auch klar, und ich glaube das ist das größte Problem der ECW, weil dadurch einfach zu sehr die Gesundheit der einzelnen Wrestler gefährdet wird. Aber ich denke die Fans sehen lieber ein paar nicht so sehr spektakuläre Aktionen, statt gar keine Hardcore-Aktionen mehr. Wie gesagt, es ist schwierig das für die WWE zu lösen, ich hoffe sie finden eine Lösung, sonst kann man es vergessen und die ECW wird schnell wieder von der Bildfläche verschwinden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 11.12.2009 + Review Sawyer 20 2.978 14.12.2009, 16:21
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 04.12.2009 + Review BurnOutHorscht 27 3.304 07.12.2009, 14:53
Letzter Beitrag: Hawkeye
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.11.2009 + Review Double F 26 4.087 28.11.2009, 15:41
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 20.11.2009 + Review Double F 45 5.884 22.11.2009, 21:58
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.10.2009 + Review Sawyer 28 3.713 02.11.2009, 14:29
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste