Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AC/DC tritt NICHT live bei WrestleMania XXV auf!
Zitat:Original von WWEUniverse
Zitat:Original von Adrian Adonis
Nein, WrestleMania XXV ist soweit ich weiss noch nicht ausverkauft, bisher konnte man Tickets im Wert von 5 Mio. US Dollar verkaufen.

ja , bisher wurde ungefähr 50.000 tickets abgesetzt

Ist es richtig dass damit noch etwa 25.000 übrige Tickets verbleiben?
Ich find es auch wahnsinnig schade, dass AC/DC nicht auftritt ... der besondere Flair an dem Biggest Event of Them All war eigentlich immer der Live-Auftritt irgendwelcher Bands.
Wirklich sehr schade, aber als das ganze aufkam dachte ich mir schon irgendwie, dass die doch um die Zeit auch bei uns in der Nähe unterwegs sind...
Einfach nur blöd... :/:
Das ist echt verdammt ärgerlich.

Da sollte man seinen Terminkalender schon ein bisschen besser durchschauen bevor man sowas großes verkündet.
Wer jetzt die Schuld trägt weiß ich zwar nicht, aber gut, es lässt sich sowieso nicht mehr ändern.
Zitat:Original von Double F
Wirklich sehr schade, aber als das ganze aufkam dachte ich mir schon irgendwie, dass die doch um die Zeit auch bei uns in der Nähe unterwegs sind...
Einfach nur blöd... :/:

geb dir voll recht .
auf das habe ich mich wirklich schon sehr gefreut und jetzt sowas........
die sollten den terminkalender ändern und zu wrestlemania kommen
Zitat:Original von WWEUniverse
die sollten den terminkalender ändern und zu wrestlemania kommen

Das wäre wohl das blödeste was sie tun könnten...
Die Fans würden sie dafür lynchen!!!!
Jo, und bei der Europatournee verdienen sie auch mehr Geld daran...
Zitat:Original von Adrian Adonis
Jo, und bei der Europatournee verdienen sie auch mehr Geld daran...
Schade, dass sie nicht live spielen, aber der Jetlag wäre dann doch zu groß, da sie am Vorabend ja in Bilbao noch ein Hallenkonzert spielen. Aber okay, passiert. Hauptsache, im Mai geht alles glatt über die Bühne und ich kann sie mir am Hockenheimring reinziehen.
also für WM 25 so einen riesen Act zu haben ist ja quasi das Paradies auf Erden..
Natürlich werden ACDC nicht die Tour verschieben für einen einmaligen Auftritt bei Wrestlemania.
Aber mir ist schleierhaft, wie man so einen organisatorischen Lapsus begehen kann. Ich mein, googled doch nur mal "ACDC Konzerte 2009" wahrscheinlich wirst du mit Terminen zugeschüttet. Naja typisch WWE
So wie ich es verstanden habe hat AC/DC sogar noch zugestimmt, obwohl die Termine ja schon bekannt waren... ?-(

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vince mochte das Owens vs Jericho Match von Wrestlemania 33 nicht Nefercheperur 5 861 24.11.2017, 14:16
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Germany Live: Road To Wrestlemania AwesomePunk 11 2.808 15.02.2016, 13:35
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Hulk Hogan definitiv nicht bei Wrestlemania Double F 8 1.522 05.03.2009, 19:34
Letzter Beitrag: Sawyer
  Rourke doch nicht bei Wrestlemania? + Update/Johnny Devine bei WWE Shows/Batista Update Double F 44 5.922 21.02.2009, 22:09
Letzter Beitrag: Sawyer
  Wrestlemania 25 Promo-Poster/No Way Out Live Results Double F 4 1.121 17.02.2009, 22:11
Letzter Beitrag: ToFu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste