Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ECW Results vom 07.04.2009 + Review
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ihr redet ständig davon dass ihr junge Wrestler mit dem Titel sehen wollt...
finlay will ich auch nicht als ecw champion sehen. ich würde tyson kidd oder evan bourne bevorzugen!

Aber ein altgedienter wie Dreamer oder Finlay hat doch nochmal nen Run verdient, oder nicht??

Die Jungen kommen dabei ja nicht wirklich zu kurz. Und wenn ich Triple H, Batista, Shawn Michaels und den Undertaker weiterhin im Main Event sehe, dann kann auch ein Finlay den ECW Title ergattern...
Zitat:Original von Double F

Aber ein altgedienter wie Dreamer oder Finlay hat doch nochmal nen Run verdient, oder nicht??

Die Jungen kommen dabei ja nicht wirklich zu kurz. Und wenn ich Triple H, Batista, Shawn Michaels und den Undertaker weiterhin im Main Event sehe, dann kann auch ein Finlay den ECW Title ergattern...
stimmt , das würde auch keinen unterschied machen wenn man sich anschaut , wer aller bei raw und smackdown im main event ist.
Ich (glaube) aber trotzdem , das finlay als champion nicht sonderlich gut ankommen (würde).
Ansichtssache. Und recht viel schlechter als manch anderer Champion könnte es auch nicht werden. Wenn man sieht wie Cena imo bei den Fans in der Halle ankommt, kann es eigentlich nur besser werden... :pfeif:
finlay bekam in den letzten wochen so viele pops wie nie zuvor, durch sein derzeitiges gimmick...
wenn man mal die shows verfolgen würde, könnte man sich auch ein urteil erlauben...(@wweuniverse)
ja eben , das is genau das gegenteil bangman. finlay wird in letzter zeit ausgebuht wie nie zuvor. und ja, ich schaue ecw!
Finlay wird ausgebuht? Das ist der grösste Schwachsinn den ich je gehört habe. Wenn Finlay die Halle betritt kriegt der Ire Pops wie kaum ein anderer momentan in der WWE.
tjo, das kommt davon, weil alle christian siegen sehen wollen ;) (wenn finlay denn überhaupt ausgebuht wird)
aber finlay bekommt eben zur zeit ziemlich gute reaktionen, in beide richtungen (in die eine wohl mehr und die andre wohl eher weniger...), kommt drauf an, ob er aufs christian seite ist oder eben dagegen, fakt ist, dass er schon lange ein guter worker ist, und viele jobs gemacht hat und er sich das verdient hat, die jungen können ja noch 3 monate warten, bis sie nen run bekommen, stört doch keinen, finlay kann sie dann ja auch gut over bringen, wie mans mit swagger auch gemacht hat
Finlay wird ausgebuht? Das ist der grösste Schwachsinn den ich je gehört habe. Wenn Finlay die Halle betritt kriegt der Ire Pops wie kaum ein anderer momentan in der WWE.
hat man aber nichts davon gemerkt als er die leiter bestieg vor wm.
LOL, weil es ein sinnloses Segment war. Sollen die Leute da abgehen?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 11.12.2009 + Review Sawyer 20 2.979 14.12.2009, 16:21
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 04.12.2009 + Review BurnOutHorscht 27 3.304 07.12.2009, 14:53
Letzter Beitrag: Hawkeye
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.11.2009 + Review Double F 26 4.087 28.11.2009, 15:41
  Survivor Series PPV Results 2009 + Review Double F 53 7.361 27.11.2009, 20:29
Letzter Beitrag: Double F
  SmackDown! TV Taping Results für den 20.11.2009 + Review Double F 45 6.027 22.11.2009, 21:58

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste