Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wenn ich RAW sehe, sehe ich nur noch Legacy Legacy Legacy Legacy Legacy Legacy Legacy Legacy Legacy Legacy Legacy. Ich bin ein Fan des Stables, doch Übertreibung hat schon oft zum vorzeitigen Ruin einer Gruppierung geführt. Mit MVP vs. Regal präsentiert man endlich eine neue Fehde, die Rhodes und DiBiase, Jr. für eine Woche vertreiben sollten, denn es nervt schon wie Legacylastig RAW zurzeit ist.
Zum Glück ist Shane nun aus den Shows geschrieben.
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
@ Universe: Dann schreib doch das bitte auch so. Du schreibst, RAW ist scheiße. Im Grunde genommen wars auf jedenfall so!
Aber wenn ma dann aufzeigt, dass es das und das gibt, dann sagst du, dass es deine Meinung ist und DICH das nicht anspricht. Dann schreib das doch gleich so!
Aber das was du davor geschrieben hattest war einfach nur falsch!!!
Big Show gegen Orton weiß ich jetzt nicht, dass man das schonmal hatte. Auch Batista und Cena ist noch ziemlich unverbraucht. Gab es ja nur ganz kurz und ohne Face-Heel-Verteilung!
Also es ist schon neues drin und durch die Legacy werden auch alle anderen Konstellationen neu! Denn dann ist die Fehde auf jedenfall interessanter!
Bis zum Judgment Day kann einiges aufgebaut werden. Auch das mit Miz und Cena könnte man weiterführen nach Cena vs Big Show!
MVP, Regal, Kofi und wie sie alle heißen in der Mid Card.
Also ich finde das alles andere als langweilig!!
Deshalb auch gleich etwas strenger der Ton!
Aber wenn ich die RAW-Ausgaben vor WM mit irgend einer RAW-Ausgabe während des anderen Jahres vergleiche, dann bin ich selber schuld. Denn vor WM sind die Ausgaben ja immer besser...
@AA: Diese Show musste man so aufbauen, um Shane rauszuschreiben....
Bewertung:
0
Zitat:Original von Double F
Deshalb auch gleich etwas strenger der Ton!
Das war schon in Ordnung von dir
Ich hätte es tatsächlich gleich anders formulieren müssen.
Bewertung:
0
Hab die Show gerade gesehen.
Sie war ok, nicht herausragend, aber ok.
Shane ist raus. TOP. Musste jetzt einfach sein, sonst hätte man Legacy lächerlich gemacht.
Der Aussage, dass Legacy stark dargestellt wird, kann ich nicht zustimmen. Es endet zurzeit einfach immer damit, dass sie zu dritt eine Person zusammenschlagen. Klar muss das auch mal sein bei einem Heel-Stable, aber ich würde es mir doch wünschen, dass Orton seine Matches mal alleine gewinnt und man Priceless nicht nur als Ortons Handlanger darstellt, sondern sie mal stärker dargestellt. (Hier gemacht bei Ted DiBiase, der doch schon etwas in dem Match gegen Batista zeigen durfte, aber dennoch recht unschön gewonnen hat. "Gegner schlägt mich in der Ringecke zusammen und deshalb gewinne ich yeah!").
Orton braucht jetzt den Sieg gegen Batista ohne Eingriff von Priceless, Priceless müssen die Tag-Title gewinnen und im Anschluss daran muss ein TagTeam wirklich für sie jobben und sich mehrmals besiegen lassen.
Dann werden sie stark dargestellt und sind nützlich für zukünftige Fehden. (Split-Up hat mehr Impact; aufstrebender Wrestler, der sie schlägt, macht sich direkt einen Namen etc.)
Bewertung:
0
Hallo :winke:
Orton ist ein Heel!! Die gewinnen meistens nicht clean. Das ist ja der Sinn und Zweck eines Heels! Vor allem mit Stable. Da kommt immer eine kurze Ablenkung und dann der Pinfall!
Sonst würde er ja noch mehr Pops bekommen...
Bewertung:
0
Sorry für den Doppelpost, aber ich schaffe den Review heute leider auch nicht. Fahre jetzt dann ja zu Metallica und davor schaff ichs sicher nicht mehr. Werde das ganze dann morgen bringen, da ich da komplett frei hab!!
Grüße
FF :winke:
Bewertung:
0
Ist ja kein Problem.
Vllt. schreibst du uns ja einen Review zum Metallica Konzert
Wünsch viel Spass.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Double F
Orton ist ein Heel!! Die gewinnen meistens nicht clean. Das ist ja der Sinn und Zweck eines Heels! Vor allem mit Stable. Da kommt immer eine kurze Ablenkung und dann der Pinfall!
Danke, aber ich weiß, was ein Heel ist. ;)
Mich stört ja gar nicht, dass solche Dinge geschehen, mich stört einfach, dass Orton NIE clean gewinnt, NIE. Er wirkt zur Zeit wie jemand, den sogar ein MidCarder verkloppen könnte und dem DiBiase und Rhodes ständig den Arsch retten müssen. Screw-Finishes sind super, zu dritt eine einzelne Person zusammenschlagen auch, aber trotzdem könnte man doch einen Champion etwas dominanter darstellen. (Ähnliches gilt für Edge, nur dass es da noch schlimmer ist.) An der TagTeam Situation von Priceless ändert das Stable aber eh nichts. Da würde ich mich jetzt nur wiederholen.
Bewertung:
0
Muss Geeps dabei zustimmen, die Champions werden zurzeit so schwach dargestellt wie fast nie zuvor.
Bewertung:
0
In den Fehden legen die Booker immer weniger Wert auf gutes Wrestling, sondern wollen über Segmente, Gimmickveränderungen, überraschende Storyänderung oder was weiß ich die Fans unterhalten. Dabei kann man aber nur noch die Marks begeistern und die längjährigen Fans, welche sich die Show hauptsächlich wegen dem Wrestling anschauen werden immer weniger berücksichtigt. Sicherlich gibt es immer mal wieder Ausnahmen (wie HBK vs. Taker), aber der Großteil läuft eben so ab und das Wrestling geriet etwas in den Hintergrund.
Dazu kommen noch oft völlig sinnlose Matchansetzungen, wodurch beide Gegner nicht glänzen können und welche auch oftmals ohne jegliche Story und Hintergrund gebookt werden. Wenn man mal eine gute Fehde hat, wird diese dann meist durch ein unkompetenes Ende mit den falschen Sieger oder einem unglaubwürdigen letzten Match vergeigt.
Ich denke das Hauptproblem liegt darin, das die Booker einfach nur darauf aus sind die Marks zu beeindrucken und dabei überhaupt nicht an den Wrestler denken und was für seine Karriere, sein Gimmick, seinen Status das Beste ist. An alten Hasen wird festgehalten und neue Talente haben es sehr schwer den Anschluss zu finden, weil sie kaum gepusht werden.
Es muss wieder mehr an die Wrestler und das Wrestling gedacht werden. Sonst enden WWE oder TNA noch in der "Comedyfalle". Neue kompetente Booker müssen her.
|