Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Triple H vor Auszeit? / Ricky "The Dragon" Steamboat DVD
Den verwendet er in letzter Zeit doch nur mehr zu besonderen Anlässen, also den King of Kings Theme. Und an seinem aktuellen hab ich eigentlich nichts auszusetzen. Der rockt weiterhin. Aber wurscht: Ob er nun anfangs als Heel oder Face zurückkehrt, der Turn sollte dann möglichst schnell von statten gehen. Ich will den Cerebral Assassin zurück!
Naja, das King of Kings Gimmick wurde ja nach seinem Face Turn ziemlich schnell wieder fallen gelassen, leider...
Aber das hat wirklich richtig Potential und vielleicht macht man es ja auch richtig und baut um den Heel King of Kings ein neues Stable auf und bringt somit wieder neue Leute over!! Daumen hoch
Evolution 2.0,anyone? Breites Grinsen
Zitat:Original von peep-a-holic
Evolution 2.0,anyone? Breites Grinsen

Dann wäre ja das King of Kings Theme wieder weg ;)Breites Grinsen

Ne, ich denk da eher so an einen Hofstaat, wie es damals z.B. das Kabinett von JBL war. Wäre auf jedenfall eine Möglichkeit, natürlich auch für die Jungstars!
Als erster Kandidat dafür fiele mir Duffy Duck äh ich meine Jack Swagger ein.Der würde mit einer Zusammenarbeit mit dem dreifachen H doch sher profitieren,und vielleicht noch genau das lernen was ihm zum Top Star fehlt.Aber auch ein wieder zum Heel geturnter MVP würde imo gut darein passen.Vielleicht auch noch Cody.Möglichkeiten gibts ja genug.
Die KoK Theme würde ich mir auch wünschen, da ich Time to play the Game auch sattgehört habe, allerdings passt die besser zum Face und seine Game-Theme zieht besser Heat. Bei der KoK Theme würden die Smarks doch feiern. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ernaehrungsberater von Triple H sagt das Triple H gerne Steroide nehmen wuerde/und viele Wrestler auf HGH sind Nefercheperur 12 9.887 24.10.2017, 18:13
Letzter Beitrag: Adios
  Triple H mit langer Auszeit Double F 15 3.051 22.07.2010, 13:21
Letzter Beitrag: Light
  Update zu Ricky "The Dragon" Steamboat Sawyer 5 1.572 05.07.2010, 15:57
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Chris Jericho DVD-Set in Planung / Inhalt der Ricky „The Dragon“ Steamboat DVD Sawyer 11 1.776 22.05.2010, 21:06
Letzter Beitrag: Sawyer
  Ricky Ortiz entlassen Sawyer 6 1.259 09.08.2009, 22:36
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste