Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 06.04.2012
D-Bryan mit Brie ? dachte die ist mit dolph Ziggler zusammen? oder war das Nikki ?
Es ist wahrlich keine Schande, die beiden nicht voneinander unterscheiden zu können! ;-)
Daniel Bryans Micwork ist genial (8) Kann nur empfehlen sich seine Promo anzuschauen, da er total ausgerastet ist und auf mich wie ein Pschopath gewirkt hat Breites Grinsen
Ansonsten hab ich noch das Comeback von Ryback gesehen, das hat mich ehrlich gesagt überhaupt icht beeindruckt.
Ich verstehe nicht wieso WWE einen Ryback zurück bring, aber (z.b.) Dean Ambrose, Richie Steamboat und Seth Rollins immer noch auf ihr Debüt im Mainkader warten müssen. help :/:
- Die aktuelle Ausgabe von Friday Night SmackDown! erreichte eine Zuschauerzahl von exakt 8.000.

(Quelle: The Wrestling Observer)
Oha...am Ende ist Bryan ja total durchgedreht... :=:
War im großen und ganzen ne ordentliche Show! Die Promo mit Long & Laurinaitis war gut, die Story wird halt so weitergehen das Teddy Long jetzt die Drecksarbeit für Johnny Laurinaitis machen muss! Das Handicap Match war nigs besonderes!
Orton vs. Kane hat mir gut gefallen und hatte auch den richtigen Sieger das es sicherlich noch ein weiteres Match bei ER geben wird!
Show vs. Slater und Ryback vs. ??? waren mal wieder die üblichen Squash Matches!
Aber ich bin froh das Ryback endlich wieder zurück ist den beim alten Nexus Stable hat er mir neben Wade Barrett und Justin Gabriel am besten gefallen!

Die Promo von Daniel Bryan war mal wieder saustark und ich gehe weiterhin von einem Triple Threat Match um den WHC bei Extreme Rules aus!
Sheamus vs. Del Rio war neben Kane vs. Orton noch das beste Match der Show wobei ich mir am Ende vielleicht doch einen Eingriff von Bryan gewünscht hätte!
Und der Brogue Kick an den Referee hat auch gesessen Breites Grinsen Also die Ausgabe an sich war typisch für die letzten Wochen mehr gut als schlecht,Bryans Promo gewohnt gut,zwei Squash Matches die müssen ja eig. dabei sein,Handicap Match haben wir schon vor 2 Wochen bei Raw gesehen,und del Rio gewinnt durch Fehlentscheidung was Sheamus wütend macht und er jetzt wahrscheinlich bei ER 2 Gegner hat.
Zitat:Original von Randy for President
Oha...am Ende ist Bryan ja total durchgedreht... :/:

Wieso der Daumen runter? War doch klasse. Die logische Konsequenz eines Heels: Man gibt jemand anderem die Schuld und putzt den runter. War ne starke Promo von Bryan!
Den Rest hab ich nicht gesehen, irgendwie interessiert der mich gar nicht ...
Hab mich verdrückt Breites Grinsen wollte diesen hier machen: :=:
Konnte mir bislang nur die Daniel Bryan Promo ansehen, aber die hat sich dafür wirklich gelohnt. YES! YES! YES! Außerdem hab ich das Video von Damien Sandow(?) gesehen. Coole Promo, kam richtig kalt rüber. Breites Grinsen

Das Problem bei den Neuen ist halt immer, dass es so lange dauert, bis sie von den Fans akzeptiert werden. Da kommen anfangs null Reaktionen...

----

[YOUTUBE]U8Oe880i47k[/YOUTUBE]
Ja vor allem beim Match von Ryback gabs ja so gut wie gar keine Reaktionen von den Fans!
Was in meinen Augen gleich noch schlimmer ist, schließlich hat man den schon mal im WWE-TV gesehen. Wobei ich die Vermutung habe, dass sich viele Fans gar nicht mehr an ihn erinnern ODER ihn nicht gleich wieder erkannt haben.
Naja solange ist die ganze Nexus Story auch noch nicht her das sich viele Fans nicht mehr an Sheffield erinnern würden!

Vor allem am Anfang ist es bei manche sicherlich schwierig weil viele Fans gar nicht wissen ist der jetzt Face oder Heel! Bei Ryback zb bin ich mir da noch gar nicht so sicher schätze aber eher das er als Face auftritt!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Raw TV Taping Results für den 31.12.2012 D-Nize 36 6.322 04.01.2013, 14:47
Letzter Beitrag: Mephisto
  WWE RAW TV Taping Results für den 24.12.2012 Slider-316 16 3.480 29.12.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Main Event TV Taping Results für den 26.12.2012 Hawkeye 13 2.124 28.12.2012, 18:11
Letzter Beitrag: Hawkeye
  SmackDown! TV Taping Results für den 28.12.2012 Hawkeye 13 2.214 24.12.2012, 18:18
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  Super Smackdown Results vom 18.12.2012 Hawkeye 5 1.822 22.12.2012, 14:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste