Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown Results vom 25. April 217
Das problem ist dann ja aber auch das in der WWE wenn es mal überraschend von 0 auf 100 geht es genau so schnell wieder zurück geht auf 0. Wenn es denn nicht sofort Funktioniert oder sonst aus irgendeinem grund Vince oder sonst ein hochrangiger das Interesse wieder verliert. Danach droht dann Endstation Comedy Segmente
Das können wir ja immer noch bewerten, wenn es erstmal passiert ist. Im Augenblick freue ich mich einfach nur für den guten Jinder. Stellt Euch mal vor, wie er sich gerade dabei fühlen muss, dass man nach all den Jahren auf der unteren Karte jetzt doch so viel Vertrauen in ihn steckt und ihn bei einem Pay-per-View um die Weltmeisterschaft antreten lässt. Das ist schon ein herzerwärmender Gedanke und ich hoffe, er kostet diese (vielleicht kurze) Zeit richtig aus.
Ja super Story…Mahal wie ein loser aussehen zu lassen, und dann ihn aus dem nichts zum #1 Contender zu machen…. Das ist keine Story, WWE geht nach dem Prinzip vor, wir werfen scheisse an die Wand und schauen was haengen bleibt. Ansonsten haette man Mahal nicht gegen den typ hier mies aussehen lassen oder davor…

[Bild: https://thumbs.gfycat.com/WeeFlusteredAl...ricted.gif]

Das hat WWE schon frueher haeufiger gemacht siehe Ron Killings, oder Bradshaw. Es zeigt das kurzfristige Denken und wenig Qualitaet. Auf der anderen Seite, WWE kann das machen, weil die negativen Folgen ja eher gering sind. Erfolg wird es dennoch nicht haben, erstens weil solche Stop-Go pushes in fast jedem Fall keinen Erfolg haben, und zweitens was man nicht vergessen sollte, Mahal ist mieserabel!

Dann Naomi verglich sich mit Muhammed Ali und Charlotte mit George Foreman…by god…wer schreibt so eine scheisse?

Und Lana….facepalm
[media]https://www.youtube.com/watch?v=DPYh5Z3EMpE[/media]
Zbyszko,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29654-wwe-smackdown-results-vom-25-april-217/&postID=475836#post475836' schrieb:Das können wir ja immer noch bewerten, wenn es erstmal passiert ist. Im Augenblick freue ich mich einfach nur für den guten Jinder. Stellt Euch mal vor, wie er sich gerade dabei fühlen muss, dass man nach all den Jahren auf der unteren Karte jetzt doch so viel Vertrauen in ihn steckt und ihn bei einem Pay-per-View um die Weltmeisterschaft antreten lässt. Das ist schon ein herzerwärmender Gedanke und ich hoffe, er kostet diese (vielleicht kurze) Zeit richtig aus.
Ich muss zugeben - über die Gefühle einer Karte habe ich mir nie Gedanken gemacht. Und vor allem, was Jinder damit angestellt hat. Ich stimme dir also zu - soll er es ordentlich auskosten. So eine Karte könnte launig sein.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown Results vom 04. April Adios 22 4.499 16.04.2017, 11:48
Letzter Beitrag: Blubb
  SmackDown! Houseshow Results für den April Double F 49 8.783 18.04.2010, 22:09
Letzter Beitrag: The Crusher
  WWE SmackDown! Taping Results vom 8.April 2003 Silk 7 1.697 09.04.2003, 18:19
Letzter Beitrag: RDLA

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste