Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Also welcher Superstar sollte nochmal WWE Champion werden?Gemeint sind nicht Leute wie Triple H oder Kurt Angle,sondern eher Hogan,Flair,HBK usw.
Wer haette es verdient sozusagen ein letztes mal Champion zuwerden?Und wer wuerde denn Title nicht abwerten?Okay durch eine gute SL kann jeder nochmal Champion werden.Also es sollte schon moeglich sein,das er Champion wird,also kein Andre the Giant oder Harley Race nennen.
Ich waehle mal Ric Flair,der 16 fache World Champion(dann 17 fache World Champion),mit einer guten Sl koennte er sicherlich nochmal glaubwuerdig Champion werden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
The Rock ist derjenige der am wahrscheinlichsten ist,imo.Wegen dem BSP das du gennant hast,wegen dem hype.Aber die Frage ist wird er zurueckkommen fuer 1-2 Monate wie zum BSP 2002 vor dem Summerslam?Ich denke es nicht.Aber irgendwann wird auch mal The Rock wieder Champion sein.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich bin auch für The Rock und sehe es ähnlich wie RVD.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also ich hab auch Rocky genannt , denn er kann als champion die wwe gut repräsentieren da er einen hohen bekanntheitsgrad hat.
Der wird bei leuten wie hogan und flair in der heutigen jugend auch abnehmen , weil die meisten nur noch ide alten tage von denen in erinnerung haben.
Aber das wird bei Rocky nur klappen wenn er mal für 6 -12 monate dabei ist um ne gute Story aufzubauen und damit er den titel auch ma länger hält.
wie hört sich das denn an ... 8 facher champ , ja toll und denn titel insgesamt 300 - 250 tage gehabt
also auf 400 - 500 tage sollte er schon kommen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hab auch Flair gewählt, da er mich im letzten Jahr immer wieder beeindruckt hat, mit der richtigen Storyline würde er sicher nochmal ein glaubhafter Champion werden. Ich würde ihn aber gern als Face Champion sehen.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Ich würde lieber einen Hulk Hogan nochmal als Champion sehen. Warum? Da er (meiner Meinung nach) die WWF groß machte.
Da könnt ihr nun sagen, was ihr wollt. Ich bin eben der Meinung
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Der Meinung kannst du ja ruhig sein,deshalb ist es aber trotzdem nicht richtig ;) .
Und zu Flair.Man nennt ihn nicht umsonst the dirtiest player on the game ;) ,deshalb natuerlich als Heel (8)