Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer sollte eurer Meinung SD und Raw Champion sein?
Zitat:Original von Hitman
Wenn der Raw Titel nichts Wert ist, wieso sollte dann - wie im anderen Thread oft gesagt wurde- Ric Flair nochmal den Titel bekommen?
Die Frage im anderen Thread war wer sollte nochmal WWE CHAMPION werden.Und der WWE CHampiontitle ist der SD Title.Der Raw Title traegt denn Namen WWE World Heavyweight Title,und dieser Raw Title ist nichts wert.

Und wieso ist dieser Titel nichts wert? WEil in Sucky zur Zeit hat? Ich finde, der Titel hat sehr viel an wert gewonnen durch Triple H's Regentschaft! Was man ja beim SD World Titel nicht sagen kann. (Das es eine ähnlich lange Regentschaft gab)
RAW Titel: Chris Jericho

WWE Titel: Brock Lesnar
Der Raw Title war nie was wert,Gruende:

-Bill Goldberg haelt denn Title
-Der Title wurde Triple H geschenkt,von Bischoff
-Der wahre World Title ist bei SD mit der ganzen Tradition.
-Der Title wird mitten in Raw ausgetragen und das schon mehrmals
-Mittlerweile hat jeder depp einen Titleshot bekommen
-Und vorrallem es gab kaum ein gutes Match um den Title.Ich lasse als einzigstes gutes Match das HBK vs Triple H Match gelten bei Armageddon.Ansonsten schauen wir auf die #1 Contender und die Matches:
Steiner ein absoluter Witz,die Matches waren unterirdisch.
Booker T konnte nie wirklich ueberzeugen und es war klar das er kein richtiger Gegner ist.
Nash war wieder die Steiner Kategorie,mies bis ganz schlecht.Auch hier waren die Matches unterirdisch.
Goldberg,muss man mehr sagen?

Triple H haette noch Jahre den Title halten koennen mit solchen Gegnern und der Title waere nicht im Wert gestiegen.

Auch der Smackdown Title ist dieses jahr unglaublich abgewertet worden auch wegen den Raw Title,weil man sich fragt wieso hat eine Promotion 2 World Title?Aber eins spricht fuer den SD Title erstens die Tradition und zweitens es gab wenigstens einige gute Matches um den Title.
Meinem Wissen nach, wurde dem ersten IC Champ Pat Petterson auch der Titel Geschenkt. Manche glauben zwar, dass es ein Tunier gab....

Zu Raw Titel:
Wenn man ihm keine Chance gibt, kann er auch keine Tradition bekommen. Du siehst eben alles nur schlecht.
Meinem Wissen nach, wurde dem ersten IC Champ Pat Petterson auch der Titel Geschenkt. Manche glauben zwar, dass es ein Tunier gab....
und auch der WWWF Title wurde Buddy Rogers in den arsch gesteckt und auch das spricht nicht fuer die WWE ;)

Zitat:Zu Raw Titel:
Wenn man ihm keine Chance gibt, kann er auch keine Tradition bekommen. Du siehst eben alles nur schlecht.

ich sehe alles schlecht?Ich bin realist.Warum kommt ihr immer mit dem Argument ich wuerde alles schlecht sehen,das stimmt nicht,da gibt es genug gegen BSP.

Der Raw Title ist nunmal schlecht bis jetzt vielleicht aendert sich das in 20 Jahren was ich aber bezweifle.Ein Grund warum die WWE Title allgemein nichts wert sind( auch IC(LH/die beiden TT Title etc) ist das es zuviele Title gibt.
Das ist natürlich die einzige Möglichkeit den Roster Split zu beenden und den Raw-Title abschaffen. Trotzdem glaube ich, dass Orton nächstes Jahr Champion wird. Er hats einfach unglaublich drauf. Das größte Talent in der WWE.
Wenn man 2 Roster hat und auch extra PPV's macht, dann bracht auch jede Roster Titel!
Wenn man 2 Roster hat und auch extra PPV's macht, dann bracht auch jede Roster Titel!

naja der SD belt heißt WWE Titel...also der WWE Champion. Doch ists der WE Champ? nein es ist der SD Champ

Un der Raw belt heißt WH Titel....doch isst der WH Champ? Nein er ist der Raw Champ

Allein das ist IMO scho unlogisch ;) Also WH Belt abschaffen ;)
Das ist schon richtig.Aber da der Split sowieso nie richitg durchgezogen wird ist es im prinzip egal.Auch hat man mittlerweile wieder soviele Title wie in der Invasion zeit und bei gemeinsamen PPV ist fast jedes Match ein Titlematch.Je mehr Title desto weniger wert sind sie.Frueher gab es mal 3 Title und das war schon maximal und dann kammen immer mehr hinzu,es gab mal zeiten da gab es 8 Title 8) .Wieso gibt man nicht gleich jedem Wrestler einen Title?Ist doch viel einfacher.

Schauen wir uns die Raw Tag Team Title an.Welche Tag teams gibt es bei Raw und wieviel?3 Teams? Ich glaube nicht Breites Grinsen .Ein Title sollte immer von den besten gehalten werden.Beim raw TT Title ist es aber so,das zwangslaeufig jedes Team denn Title haelt weil es einfach zuwenig gibt.Und vorrallem die Dudley Boyz die schon seit 4 Jahren sich nicht weiterentwickelt haben( und seit mindestens 2 Jahren stink langweilig sind) ,dann der Split und die unlogiscvhe zusammenfuehrung wieder.Nur ein BSP warum es zuviele Title gibt,bei SD das gleiche Problem mit den tag teams.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bret Hart sollte bei Wrestlemania 9 den WWF Champion Title behalten Nefercheperur 5 3.600 24.01.2018, 20:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wenn Shawn Michaels fuer ein Match zurueck kommen sollte, auf wen sollte er treffen? Nefercheperur 6 1.399 04.03.2015, 00:52
Letzter Beitrag: Slider-316
  Bookt eine Show eurer Wahl um Nefercheperur 25 3.255 22.04.2013, 13:40
  Bill Goldberg als WCW World Heavyweight Champion 1998 - Eure Meinung? Nefercheperur 2 967 29.02.2012, 15:42
  Was sollte ein World Champion im Pro Wrestling haben? Nefercheperur 2 646 23.12.2011, 17:22
Letzter Beitrag: Zar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste