Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KotR Mainevent?
bei genauerem hinsehen, sieht der typ auf dem Poster wie SCSA aus! ;)
Zitat:Original von TaxXx
bei genauerem hinsehen, sieht der typ auf dem Poster wie SCSA aus! ;)
Ja hast recht,sieht irgendwie schon wie Austin mit Muskeln aus Breites Grinsen.
Ich finde es schon höchst Interresant wie man sich so über ein Poster Unterhalten kann,na egal ;)
Stimmt, lassen wir das... wir machen uns hier nen Kopf, dabei wird der typ auf dem poster bestimmt eh keine Rolle spielen oder doch? Breites Grinsen
Nun ja wie es Aussieht bekommen wir jetzt das Match Undertaker-Triple H,aber hoffentlich ohne Special Stipulation.
Vielleicht gibt es dann noch Hogan-Angle oder Hogan-Vince,wobei ich beides für zu früh halte.Beide Fehden hätten noch großes Potenzial,gerade Angle-Hogan die True American Hero Fehde!
Für Austin wird mal wieder nur der CO Main Event übrig bleiben,gegen Flair/Guerrero oder Benoit,oder vielleicht gegen alle drei. ;)
Ich hoffe mal das es ein Gimmick Match wird, ansonst wäre das Match zu langweilig!

Angle vs Hogan wäre ganz cool, da ich denke das Angle Hogan ganz gut dastehen lassen kann und ihn gut durchs Match bringen kann (wie Rocky) man hat ja bis zum 23.6 noch ein paar Tage zeit um die Fehde aufzubauen!

Hoffendlich gibt es kein Hogan vs Vince fehde + Match davor hab ich jetzt schon angst.

Wann fangen eigentlich die KotR Matches an?
Vielleicht gibt es ja ein Handicapmatch,dann kann Vince mal sein Ego befriedigen und Kurt pinnen.

Naja.Ein Gimmickmatch,ich weiss nicht ?( Es ist vielleicht das beste,was man aus dem Match machen kann,aber was für ein Match will man denn nehmen ?( .

Gegen wen fehdet denn jetzt eigentlich Chris Jericho?Gegen Edge??
Zitat:Original von TaxXx
Wann fangen eigentlich die KotR Matches an?
Wahrscheinlich beim King of the Ring Breites Grinsen ;) !

Nein ich weiß was du meinst,wahrscheinlich 2 Wochen vorher und dann bei Velocity,so wie ich die WWE einschätze :nono: .
Früher wurden um diese MAtches ein Wahnsinns Hype gemacht,und heute?Nichts.Da sieht man halt wie tief das Tunier gesunken ist.
Wer ist nur die Person da im Schatten?? Ich hab keine Ahnung... sad
Ich finde es auch sehr schde, dass das sonst so hoch angesehene KotR Turnier so stark gesunken ist.

Hoffendlich bekommen wir diesmal nicht nur die Halb Finale und Final beim PPv zusehen.
Ich denke darum werden wir aber nicht kommen.Denn das Halbfinale und Finale waren in den letzten Jahren nur beim PPV.Und man weiß ja das die WWE nicht die Quarter Finals beim PPV haben will.Eigentlich Schade!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Möglicher Summerslam Mainevent bekannt? Mephisto 7 1.272 23.07.2009, 22:54
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  WM21 Mainevent bestäigt ITALIA 20 11.862 16.02.2005, 22:07
Letzter Beitrag: ToFu
  KotR & BackLash Termine/ Austin KingKoolTaxXx 27 3.134 04.02.2003, 10:54
Letzter Beitrag: The Chosen One
  Booker T vor MainEvent Push KingKoolTaxXx 28 3.345 03.01.2003, 23:55
Letzter Beitrag: Game Over
  Neues zu Brock Lesnar/KotR, Vince Russ´s WWE-Rolle, Edge´s Verletzung Patrick 4 1.003 25.06.2002, 05:16
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste