Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Velocity & Smackdown Taping Results/Review vom 25.10.05
Velocity & Smackdown Taping Results vom 25.10.05
San Francisco, California
Cow Palace

-Darkmatch:
Scotty 2 Hotty besiegte Ken Doane

Velocity Taping Results

-Kid Kash besiegte Paul London

-Bobby Lashley besiegte ???

-Sylvan Grenier besiegte Funaki

-Jillian Hall besiegte Stacy Keibler

Smackdown Taping Results

-Rey Mysterio jr besiegte Christian, Matt Hardy, Hardcore Holly & JBL

-Midget Match:
Sleeve Sampson besiegte ???

-Smackdown Tag Team Title Match:
MNM besiegten Animal & Heidenreich ©, The Mexicools und William Regal & Paul Birchall

-Batista, Eddie Guerrero & Roddy Pipper besiegten Bob Orton Jr, Randy Orton und Ken Kennedy
MNM sind also wieder Tag-Team-Champions??? Wut
Zitat:Original von EL-West
MNM sind also wieder Tag-Team-Champions??? Wut
Ja, nach Eingriff der Tolands.
Außerdem sieht man ja deutlich, wie WWE uns suggerieren möchte, dass Rey unbedingt be iTaboo Tuesday dabei sein muss. :P
Dann sind wohl auch Animals Tage langsam aber sicher gezählt.... schade, fand die neu formierte LOD wirklich sehr unterhaltsam :bigcry:
Also ich finde MNM nicht so mies als tag-team..das gimmick, naja gar nicht mal sooo schlecht.. die wrestling-skills sind im vergleich zu batista auch vorhanden. Aber die tag-team division ist der wwe sowieso egal was sehr schade ist..
Ja! Besser MNM als Heidi & Animal! Daumen hoch
Mal ne allgemeine Frage.... ich schaue Wrestling jetzt schon seit 1989..... aber was bitte ist dieses "Dark-Match", was immer bei diversen Shows stattfindet???
Zitat:Original von EL-West
Mal ne allgemeine Frage.... ich schaue Wrestling jetzt schon seit 1989..... aber was bitte ist dieses "Dark-Match", was immer bei diversen Shows stattfindet???
Das ist ein Match, dass zwar vorm Publikum und so stattfindet, aber nicht in die Show kommt. Also vor dem eigentlichen Show-Start (TV Aufzeichnung) stattfindet.
Also ein "Off-Air" Match quasi, danke. Gut bei dem hier ist es vielleicht verständlich, aber ich habe hier in der Vergangenheit schon namen in diesem Zusammenhang gelesen wie Undertaker, Batista etc.pp .... ist ja schon abwertend für die Wrestler, oder?
Zitat:Also ein "Off-Air" Match quasi, danke. Gut bei dem hier ist es vielleicht verständlich, aber ich habe hier in der Vergangenheit schon namen in diesem Zusammenhang gelesen wie Undertaker, Batista etc.pp .... ist ja schon abwertend für die Wrestler, oder?

Nein, damit versucht man dem zahlenden Publikum eine kleine Freude zu machen und auch angehende Matches zu proben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 11.12.2009 + Review Sawyer 20 2.813 14.12.2009, 16:21
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 04.12.2009 + Review BurnOutHorscht 27 3.118 07.12.2009, 14:53
Letzter Beitrag: Hawkeye
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.11.2009 + Review Double F 26 3.906 28.11.2009, 15:41
  SmackDown! TV Taping Results für den 20.11.2009 + Review Double F 45 5.595 22.11.2009, 21:58
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.10.2009 + Review Sawyer 28 3.494 02.11.2009, 14:29
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste