Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurt Angle zu TNA Update
Nur wenige Minuten nachdem PPV und der Ankuendigung das Kurt Angle zu TNA kommt, hat TNA eine Presseerklaerung abgegeben. TNA President Dixie Carter bestaetigte nochmal das sie glaubt das das Wrestling sich veraendern wird aufgrund der Verpflichtung von Kurt Angle und den besseren Timeslot von Impact auf Spike TV:“This has been a huge week in our company’s history. The signing of Kurt Angle and the move of iMPACT! to 9 PM are both significant benchmarks in the growth of TNA. The history of pro wrestling is marked with events that change the landscape of the industry and I believe that this week will be viewed in that context.”

Dixie Carter fuegte an das ihrer Meinung nach Kurt Angle der zur Zeit beste Wrestler sei:“Kurt is considered the greatest wrestler in professional wrestling. His in-ring ability is matched only by his leadership and attitude. We are thrilled Kurt is joining the TNA family and we look forward to a long, successful relationship.”

Kurt Angle selbst nahm ebenfalls ueber ein Statement auf seiner Website stellung zu seienr Entscheidung zu TNA zugehen. Angle dankte TNA, und bezeichnete es als sein zuhause:“Being with TNA feels like I found my home. TNA will be the most watched show on cable TV – it’s just a matter of time. Thank you TNA for saving my career, my life and my desire to do what I love.”

Hier die Links zu der Presseerklaerung von TNA, sowie das Statement von Kurt Angle:

-TNA Statement

-Kurt Angle Statement
wie im anderen threat schon erwähnt finde ich es nen hammer das TNA das macht!
wenn ein vince (der nicht zimperlich ist) einen solcehn wrestler schon aufgrund seines körpers rauswirft dann muß es echt schkimm sein!

das TNA ihn nun verpflichtet setzt dem ganzen die krone auf!
wenn ein angel als krüppel im tna ring liegt ist das geschrei wieder groß!

kann es sein das angle auch ein bischen blöd im kopf ist?
warum macht er das?
ich mache ihm ja nicht mal den vorwurf denn wenn man so drauf ist wie er übersieht man oft die realität!

vorwürfe eher gegen die leute die ihn nun holen obwohl sie wissen wie es um seine gesundheit steht!

bei jeder anderen verpflichtung hätte ich gesagt : RESPECT TNA !
bei dieser verpflichtung kann man nur sagen PFUI!

und die tatsache das sie einen mann wie angle nur kriegen weil vince ihn rauswirft tut ihr übriges dazu!
@ossyac: Genau das ist der Punkt. TNA verpflichtet einen Typen der bei WWE rausflog aufgrund von Drogen und Koerperlichen Problemen. Denkt mal eine Sekunde darueber nach! Vince wuerde keinen Star entlassen, wenn es nicht sehr ernst waere! Oder anders ausgedrueckt wenn Vince McMahon einen seiner Stars feuert aufgrund von Drogen und Koerperlichen Problemen, dann sagt das denke ich sehr viel aus. Sicherlich kann man sagen das WWE es auch bei der Entlassung darum ging keinen dritten Eddie Guerrero und Brian Pillman zuhaben, aber jetzt wo Angle zu TNA ist, wird auch Vince zweimal ueberlegen bevor er den naechsten Star entlaesst der dann zu TNA geht. Sprich das Wellness Programm der WWE wird noch bedeutungsloser oder ganz abgeschafft, auch das ist denke ich ein wichtiger Aspekt dieser Geschichte!

Zu TNA, sind wir mal realistisch, waere es TNA nicht gewessen, dann haette eine andere Promotion zugeschlagen, oder aber WWE haette Angle frueher oder spaeter wieder zurueck gebracht. Deswegen kann man denke ich keine Vorwuerfe TNA machen, das ist nunmal ein Business indem nicht viel Wert auf die gesundheit der Leute gelegt wird! TNA hat die Chance gesehen einen “Star“ zuhollen, und man hat sie genutzt. Wobei ich immernoch glaube das Angle kein grosser Star ist, und TNA nicht viel weiterbringen wird was PPV buys und Ratings betrifft.

Aber auch das sei hier erwaehnt, 3 bis 4 mal im Monat bei TNA anzutretten, wird Angle nicht so schaden wie 3-4 mal in der Woche bei WWE (plus Promo Termine, die ebenfalls Stress bedeuten). Ausserdem muss er bei TNA nicht reissen, sondern kann in Florida bleiben. Auch ist es interessant was nun mit den MMA Geruechten ist, die vielleicht sogar gezielt als Ablenkung gestreut wurden von Angle und Hawk. Ich hoffe jedenfalls das er nicht ins MMA wechselt, auch wenn das MMA gesundheitlich fuer Angle besser waere als das Pro Wrestling.

Und zu Angle, ich habe es glaube ich schonmal gesagt, er hat die Tom Billington Mentalitaet. Angle ist nicht dumm, er weiss das er mit dem Wrestling, und vorallem seinem Style seinen Koerper kaputt macht und ein hohes Risiko eingeht. Aber wie der Dynamite Kid macht er weiter, weil es das einzige ist was er will und was er liebt. Nur mit Angle wird es genauso enden wie mit dem Dynamite Kid, die koennen nicht aufhoeren, bis sie zum aufhoeren gezwungen werden.

Achja noch eine Anmerkung zu Vince Russo, vielleicht steht die Verpflichtung im Zusammenhang! Russo war einer derjenigen die Kurt Angle ganz am anfang 1998/1999 unterstuetzten, und beide koennen sich gut leiden. Ist jedoch nur spekulation meinerseits.
wwe lässt leute zu leicht fallen, sie bekommen keine zweite chance. und das nutzt tna aus und sagt der bringt gute leistungen und das private ist egal!Aber das zeigt mal wieder wie bei der wwe gelogen wird und das es langsam aber sicher zu ende geht!
Und was wird aus der No-Compete-Klausel von Angle (glaube bis Februar)... war das nur ein Spoiler...! Gruebeln
Ich finde auch, das man TNA hier keinen Vorwurf machen kann. Sie haben so gehandelt wie es jede andere Promotion auch gemacht hätte. Niemand hat Kurt dazu gezwungen, es war Kurt´s Entscheidung. Wrestlerisch gesehen ist Kurt Angle mit Sicherheit einer der besten, aber Top-Draw ist er meines erachtens auf keinen Fall. Er wird die Qualität von TNA bestimmt verbessern, aber einen richtigen Rating Boom wird er TNA auf keinen Fall bringen. Ich persönlich freue mich das man Kurt bald wieder in einem Ring sieht. Nur mit der Klausel bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich glaube er darf erst im Februar aktiv im Ring mitmischen.
Könnte sein, dann muss er allerdings durch TNA gut in Promos eingesetzt werden, da ich von ausgehe, dass er ordentlich Gehalt kassiert.

Zur eigentlichen Sache:

TNA ist sicher im Verhältnis gesehen eine mindere Belastung, da er hier nicht 3-4 Wochenmatches bestreiten muss, sondern wenn dann lediglich eines (wobei TNA ja immer mehrer Tapings hintereinander aufnimmt, was für ihn noch katastrophaler wäre)... jedoch wenn ich mir seine gesundheitliche Entwicklung ansehe (durch Pressemeldungen), dann ist sogar jedes vereinzelte Match, in das er verwickelt wird zuviel und unverantwortlich.

Er hätte die Chance zur Regeneration gehabt... er nimmt sie nicht wahr... dadurch wird er für mich zum Abhängigen.
Mhm, Angle sollte eine Rolle als Manager oder so bekommen. Das wäre gut für die gemanageten und auch für ihn selber.
Ich wette, dass man im Office schon sämtliche Traumpaarungen mit Angle durchrechnet. Könnte mir durchaus auch vorstellen, dass er den ein oder anderen X-Division Kampf bestreiten soll.

Stellt euch mal vor ein Angle gegen Low Ki, Joe, Daniels oder Styles... im gesunden Zustand sicher super anzuschauen.... doch derzeit wäre jedes dieser Matches ein weiterer Nagel zu seinem Sarg.
Freut mich, dass Angle den Weg zu TNA nimmt.
Für seinen Körper ist es natürlich gut, da er nur ein oder zweimal die Woche antreten muss.
Bin gespannt auf Matchpaarungen, wie Angle vs. Jarrett, Angle vs. Styles, Angle vs. Daniels, Angle vs. Joe, Angle vs. Raven ... Mensch, so viele mögliche Klassiker. Bier

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kurt Angle tritt zurueck Kurt Angle hat mit der anstehenden UK Tour von TNA im Januar 2016 sein Reti Nefercheperur 9 2.379 02.12.2015, 15:54
Letzter Beitrag: dkS
  Kurt Angle verlaesst TNA Nefercheperur 8 1.877 10.09.2015, 19:03
Letzter Beitrag: Adios
  Tumor bei Kurt Angle festgestellt Adios 7 1.849 06.07.2015, 15:40
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Kurt Angle ein weiteres Mal wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet + Update (Bluttestergebnis) Sawyer 24 3.545 10.11.2011, 15:45
Letzter Beitrag: Fry
  Dixie Carter mit Kurzaussage über Sting/Kurt Angle derzeit ohne Vertrag Double F 13 3.327 15.02.2011, 20:47
Letzter Beitrag: The Crusher

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste