Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
-Kurt Angle hat sich beim Final Resolution PPV waehrend des Iron Man Matches mit Samoa Joe sich eine Gehirnerschuetterung zugezogen. Genauer gesagt soll er sich die Verletzung nach 8 Minuten im Match zugezogen haben. Nachdem Match soll Angle grosse Schmerzen gehabt haben, und sich nichtmehr an Teile des Matches erinnert haben. Spaeter soll Angle jedoch sich wieder besser gefuehlt haben.
-Impact erreichte am letzten Donnerstag ein Rating von 1,1 Punkten mit einem Share von 1,7%.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
man ich könnte jetzt so richtig blöd daherreden!
nicht in bezug auf die ratings sondern auf das darüber...
aber ich tu es besser nicht.....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Sinnloses Statement.
Entweder du bringst deine Meinung oder lässt es gänzlich, wobei ich die 2.Variante an deiner Stelle bevorzugen würde oder kennst du die näheren Umstände der Verletzung von Kurt Angle?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Herzlich Willkommen,
Ganz einfach: WWE hat Kurt Angle aus gesundheitlichen Gründen entlassen und da hat TNA nicht lange gezögert und ihn unter Vertrag genommen
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Hallo auch von mir!
Bei uns eigentlich bloß über eurosport, aber das sind alte Ausgaben von PPV´s oder von Impact!
Ansonsten mal bei Youtube reinschauen, da sind gute Matches drin, wie zum Beispiel auch Angle gegen Samoa Joe II