Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurt Angle verletzt/Impact Rating
-Kurt Angle hat sich beim Final Resolution PPV waehrend des Iron Man Matches mit Samoa Joe sich eine Gehirnerschuetterung zugezogen. Genauer gesagt soll er sich die Verletzung nach 8 Minuten im Match zugezogen haben. Nachdem Match soll Angle grosse Schmerzen gehabt haben, und sich nichtmehr an Teile des Matches erinnert haben. Spaeter soll Angle jedoch sich wieder besser gefuehlt haben.

-Impact erreichte am letzten Donnerstag ein Rating von 1,1 Punkten mit einem Share von 1,7%.
man ich könnte jetzt so richtig blöd daherreden!

nicht in bezug auf die ratings sondern auf das darüber...

aber ich tu es besser nicht.....
Sinnloses Statement.

Entweder du bringst deine Meinung oder lässt es gänzlich, wobei ich die 2.Variante an deiner Stelle bevorzugen würde oder kennst du die näheren Umstände der Verletzung von Kurt Angle?
hallo ihr da!
bin ganz neu hier und wäre dankbar wen mir jemand mal sagen könnte, aus welchem grund angel eigendlich nicht mehr bei der wwe ist!

sorry wenn das da nit rein passt!
gruß und thx
Gruebeln
Herzlich Willkommen,
Ganz einfach: WWE hat Kurt Angle aus gesundheitlichen Gründen entlassen und da hat TNA nicht lange gezögert und ihn unter Vertrag genommen
thx!
hab nämlich erst wieder seit august premiere, und da war er schon nicht mehr dabei!
schade finde ich denn er war ein top wrestler!
Daumen hoch

ach ja, wie oder wo ist die tna empfangbar?
Hallo auch von mir!

Bei uns eigentlich bloß über eurosport, aber das sind alte Ausgaben von PPV´s oder von Impact!

Ansonsten mal bei Youtube reinschauen, da sind gute Matches drin, wie zum Beispiel auch Angle gegen Samoa Joe II

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kurt Angle tritt zurueck Kurt Angle hat mit der anstehenden UK Tour von TNA im Januar 2016 sein Reti Nefercheperur 9 2.378 02.12.2015, 15:54
Letzter Beitrag: dkS
  Kurt Angle verlaesst TNA Nefercheperur 8 1.873 10.09.2015, 19:03
Letzter Beitrag: Adios
  Tumor bei Kurt Angle festgestellt Adios 7 1.848 06.07.2015, 15:40
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Impact Rating Thread Nefercheperur 14 3.152 18.03.2015, 19:20
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Kurt Angle ein weiteres Mal wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet + Update (Bluttestergebnis) Sawyer 24 3.538 10.11.2011, 15:45
Letzter Beitrag: Fry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste