Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurt Angle denkt an Karriereende
- Momentan arbeitet Kurt Angle wie verrückt an mehrerer Filmen gleichzeitig. Chains hat er bereits abgedreht. In dem Film spielt er "Deputy", einen rassistischen Gefängnisaufseher. Auch Warrior und End Game wurden in den letzten Wochen abgedreht. Im Film Warrior spielt er einen MMA-Kämpfer namens Cobra. Doch mit diesen zwei Filmen ist noch lange nicht genug. Drei Filmprojekte stehen in diesem Jahr noch an. River of Darkness, Dead of Night und Land of the Astronauts stehen noch an.

Nun tauchte im Netz ein Interview mit Kurt Angle auf, welches zwei Minuten lang dauert und am Filmset von Warrior entstand. Angesprochen auf sein Drehfieber meinte Kurt Angle, dass er sich vorstellen kann mit dem Professional Wrestling aufzuhören um sich voll und ganz auf seine Filmkarriere zu konzentrieren.
Ich kann mir das ganze nicht so gut vorstellen. Kurt Angle wird man wohl nicht so leicht vom Ring fernhalten können, wie er in diesem Interview vielleicht vorgibt.
Glaub ich auch nicht, sonst hätte er nach der WWE-Entlassung eine längere Auszeit genommen. Kurt ist "Ring-Geil" und das wird er auch noch längere Zeit bleiben. Für TNA wäre es wohl das schlimmste, wenn er jetzt gehen würde, da man doch fast alles um ihn herum aufgebaut hat!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kurt Angle tritt zurueck Kurt Angle hat mit der anstehenden UK Tour von TNA im Januar 2016 sein Reti Nefercheperur 9 2.509 02.12.2015, 15:54
Letzter Beitrag: dkS
  Kurt Angle verlaesst TNA Nefercheperur 8 1.986 10.09.2015, 19:03
Letzter Beitrag: Adios
  Tumor bei Kurt Angle festgestellt Adios 7 1.973 06.07.2015, 15:40
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Kurt Angle ein weiteres Mal wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet + Update (Bluttestergebnis) Sawyer 24 3.749 10.11.2011, 15:45
Letzter Beitrag: Fry
  Dixie Carter mit Kurzaussage über Sting/Kurt Angle derzeit ohne Vertrag Double F 13 3.500 15.02.2011, 20:47
Letzter Beitrag: The Crusher

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste