Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
- Bei der TNA-Houseshow in der Deltaplex Arena in Grand Rapids, Michigan hielt Kurt Angle vor seinem Main Event Match ein Mic in der Hand und hatte den Fans vor dem Pay-Per-View Slammiversary 7 etwas zu sagen. Kurt Angle verneinte die Gerüchte, dass er zu World Wrestling Entertainment (WWE) zurückkehren werde. Er liebe Total Nonstop Action Wrestling (TNAW) und werde seinen Vertrag verlängern. Er könne zur WWE zurückkehren und wieder für Vince McMahon arbeiten, doch dies wolle er nicht. Mit dieser Houseshow-Promo vernichtete Kurt Angle ein Gerücht, welches schon lange im Raum schwebte und immer wieder heiss diskutiert wurde.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Damit wäre dieses Thema anscheinend auch erledigt. Zum Glück hat sich Angle für diesen Schritt entschieden, denn in der WWE hätte er keinen Fuss mehr fassen können. In der TNA kann er nun noch einen würdigen, hoffentlich baldigen, Rücktritt nehmen.
Ich hoffe ja, dass Sting ihn zu einem gemeinsamen Rücktritt animieren kann.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Sehr geschickte Entscheidung von Angle. Wenn es ihm bei TNA besser geht, dann sollte er auch bleiben!
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
-Wie das im Wrestlingbusiness einfach so ist. Vor kurzem berichteten wir, dass Kurt Angle in einer Houseshow Promo erklärte, dass er nie wieder für World Wrestling Entertainment arbeiten werde. Nun gab er kurz vor Slammiversary ein Interview bei einem Radiosender in Detroit. Er erklärte, dass er noch 2 Jahre Vertrag bei TNA hätte und diesen auch erfüllen wird. Aber er wäre auch offen für einen letzten Run mit der WWE. Wörtlich sagte er Sports Radio WDFN: "Ich kann nicht sagen, wo ich in drei Jahren sein werde. Ich wäre gerne bei TNA, aber ich kann dies nicht garantieren. Falls ich noch einen Run haben könnte, zur Hölle, ich würde es tun. Warum auch nicht? Es gibt momentan Gerüchte, dass Kurt Angle zur WWE will, diese sind komplett unwahr. Ich bin sehr glücklich, wo ich momentan bin, aber ich sage niemals nie."
Angle hat bei der Houseshow also wie zu erwarten war einfach eine Kayfabe-Promo abgehalten, so wie es damals auch zum Beispiel Team 3D machten, als es Gerüchte über einen Wechsel zur WWE gab. Am Ende muss man es wohl wieder abwarten, wofür sich Kurt Angle entscheidet.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Gerüchte das Kurt nochmal zu WWE wechseln könnte kamen doch dieses Jahr schon mehrfach auf, ich kann immer nur wieder sagen,: "Bitte Kurt, geh zu WWE und verleihe deiner Karriere noch einmal einen krönenden Abschluss.". Ein Vertrag wie ihn HBK und Taker haben müsste er ohne Probleme bekommen können, schließlich ist er genau so ein Kaliber. Angle nochmal zu SD!, eine Fehde mit Edge, Jericho oder Punk; ein letzter Titel-Run von ihm und dann bei WM 26 der Rücktritt, nichts wäre schöner für uns und für ihn.
Angle = WWE, und nicht TNA ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich bezweifle immer noch, dass er nochmals zur WWE kommen kann, das Ego von McMahon ist ein grosser Faktor dabei. Angle hat immer wieder gegen die WWE gebasht, und ob er sich das für einen schwer mitgenommenen, (what), Spezialprogramm verlangenden, (what), über 40-Jährigen, (what), Wrestler gefallen lässt, bezweifle ich doch sehr stark.