Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- Der aktuelle TNA World Heavyweight Champion Kurt Angle wurde heute Morgen verhaftet, das berichtet der Pro Wrestling Insider. TNA Knockout Rhaka Khan, die eine Beziehung mit Angle führt, meldete der Polizei, das sie sich von Kurt Angle verfolgt fühle und gibt außerdem an, das er sie misshandelt hat. Außerdem hat die Polizei bei der Verhaftung illegale Medikamente wie zum Beispiel Human Growth Hormone Hygetropin in Angle's Wagen sichergestellt. Momentan sitzt er im Allegheny County Gefängnis in Pittsburgh. Am Sonntag soll Kurt Angle seinen Titel beim Hard Justice PPV in einem Triple Threat Match verteidigen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Habs auch grad gelesen. Heftige Sache. Wenn sein Ausraster wirklich mit Steroiden zu tun hat sollte TNA ihn sofort entlassen und er weiter beobachtet werden. Man soll den Teufel ja nicht an die Wand malen aber einen zweiten Chris Benoit kann die Wrestlingwelt echt nicht gebrauchen. Aber vielleicht interpretiere ich da zuviel rein. Abwarten heisst die Devise.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Kurt Angle jetzt schon mit Chris Benoit zu vergleichen ist natürlich total Irre und Rhaka Khan hat sich in den letzten Jahren auch nicht als Unschuldslamm bewiesen.
Es mag gut sein dass er zu dem Zeitpunkt auf Roids war, doch das überrascht mich bei Angle wirklich nicht mehr. Hoffentlich lernt TNA aber etwas daraus und entlässt ihn endlich. Aber so wie ich sie kenne wird es sogar eine Titelverteidigung geben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wurde Kurt Angle denn nicht aufgrund solcher Probleme 06 von der WWE entlassen!?! Natürlich kann man jetzt noch nicht den Teufel an die Wand malen, ist klar, denn vielleicht sagt Rahka Khan nicht die ganze Wahrheit was das betrifft. Wenns aber doch wahr sein sollte: Traurig.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Angle hat auch Alkoholprobleme, tippe darauf.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Kurt Angle wurde nach Zahlung einer Kaution wieder auf freien Fuss gesetzt und wird heut Abend wohl den Mainevent von Hard Justice bestreiten können. Rhaka Khan sagte aus, sie hätte vor Angle in ein Starbucks Caffee flüchten müssen und verständigte von dort aus die Polizei. Kurt Angle hätte sich Khan garnicht nähern dürfen, da diese eine einstweilige Verfügung gegen den TNA Heavywheight Champion erwirkt hatte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also wäre das mit den Medis nicht, hätte ich auf eine eventuelle Storyline getippt.
Wenn die Meldung so richtig ist wäre es langsam an der Zeit das mal Konsequenzen gezogen werden denn sonst würde es mich nicht wundern wenn der wie Benoit irgendwann endet, denn Angle scheint absolut besessen vom Wrestling zu sein.
Seitens der TNA erwarte ich keine Enlassung da sie ihn ja schon so von der WWE so geholt haben.
Alles in allem ist das ein recht traurige Angelegenheit (finde ich zumindest).
Greetz
d0m1n4
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nun gut ne Storyline hätte ich am wenigsten vermutet. Wie soll Rhaka Khan da reinpassen und welchen Sinn hätte das. Man versucht ja Angle als eine Art Mastermind darzustellen, da passen so ne Eskapaden nicht ganz so rein. Ich hoffe mal TNA lernt daraus und setzt künftig auf zuverlässigere Leute. Grade jetzt wo man etwas Fuss fast im Business kann man sich solche Geschichten eigentlich nicht leisten.