Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Backlash-Card
Undisputed Championship
Triple H vs. Hulk Hogan

No. 1 Contenders Match
Stone Cold Steve Austin vs. Undertaker

Edge vs. Kurt Angle

Cruiserweight Championship
Kidman vs. Tajiri Daumen hoch

Tag Team Championship
Billy & Chuck vs. Maven & Al Snow 8)

Noch nicht bestätigt, aber möglich:

Intercontinental Championship
Rob Van Dam vs. Eddie Guerrero

X-Pac & Scott Hall vs. Kane & Bradshaw

Womens Championship
Jazz vs. Molly vs. Trish

Brock Lesnar vs. The Hardy Boyz

Mark Henry vs. Test 8)
Dieses Tag Team Maven & Snow ist ja wohl eine Katastrophe! Brock Lesnar gegen die Hardyz würde für mich nur Sinn machen, wenn Lesnar gewinnt. Test gegen Mark Henry wäre ja wohl das Boring-Match des Jahrhunderts Breites Grinsen Die können ihre Trademark-Moves überhaupt nicht zeigen. Ein Match mit zwei Heavyweights ist oftmals eine Schlaftablette. Die Card sieht nicht sehr vielversprechend aus. Das Cruiserweight Match wird aber wahrscheinlich klasse.
Zum Handicap Match Lesnar gegen die H es heute Hardys soll es ehute schon bei RAW kommen. Möglich wäre dann natürlich auch die Fortsetzung beim PPV.
RVD gegen Guerrero könnte ich mir sehr gut vorstellen! Wäre bestimmt auch ein gutes Match! Austin gegen Undertaker, ein Klassiker, wenn auch nicht mehr so interessant wie früher! Snow und Maven, das ist ja wohl ein lausiges Team! Breites Grinsen Wenn die Champs werden, kann man gleich Test & Henry zum Main Event der Show machen! Breites Grinsen
Zitat:Original von The Olympic Hero
Undisputed Championship
Triple H vs. Hulk Hogan

No. 1 Contenders Match

Edge vs. Kurt Angle

Kidman vs. Tajiri

Tag Team Championship
Billy & Chuck vs. Maven & Al Snow

Noch nicht bestätigt, aber möglich:

X-Pac & Scott Hall vs. Kane & Bradshaw

Womens Championship
Jazz vs. Molly vs. Trish

Brock Lesnar vs. The Hardy Boyz

Mark Henry vs. Test

Ich sehe bis auf das Tag Team Match und Mark Henry vs Test eigentlich ne sehr gute Card.
Sieht auch ganz viel versprechend aus-
Billy and Chuck wurden über Wochen sehr stark gepusht und haben nahe zu alle Matches gewinnen können, sogar die Non Title. Da wäre es wirklich lächerlich, wenn sie dann die Titel an Snow und Maven verlieren. Snow sollte besser in die RAW Hardcore Division.
Hier wieder eine neue Card:

Undisputed World Wrestling Federation Championship
Triple H vs. Hollywood Hulk Hogan

No. 1 Contenders Match - Special Referee: Ric Flair

Singles Match
Edge vs. Kurt Angle

Kidman vs. Tajiri

Women's Championship
Jazz vs. Trish Stratus

Tag Team Championship
Billy & Chuck vs. Al Snow & Maven

Singles Match
Brock Lesnar vs. Matt Hardy

Singles Match
Bradshaw vs. Scott Hall

Wenn Scott Hall nicht mal gegen Bradshaw gewinnt, kann man die WWF gleich vergessen! Bradshaw wird im Moment total overpushed! :nono:
Sehr vorbildlich Hero das du wegen der neuen Card nicht extra einen neuen Thread eröffnet hast! :klatscher:

P.S. Zu dem Match Bradshaw vs. Scott hall muss ich folgendes sagen, also ich finde es lächerlich diesen Herren gegen "The Chico" himself antreten zu lassen, bei allem Respekt gegenüber Bradshaw, aber das muss nun wirklich nicht sein, das ist schon fast eine Beleidigung für Scott Hall! sad
Das Match mit Bradshaw wurde kurzerhand umstrukturiert, weil sich Kane verletzt hat, aber trotzdem is das nicht gerade eine Ideallösung! Bradshaw verliert hoffentlich! Außerdem wird er wahrscheinlich der erste sein, der eine längere Fehde mit Lesnar erhält! :nono:
Ich finde das Match Bradshaw vs Hall ganz gut, und hoffe mal das Hall dieses Match gewinnen wird da Bradshaw imo sehr stark gepushed wird und ein Match gegen Hall ist schon Push genug und auch das er bei RAW im ME zusammen mit Austin stand ist schon ein guter push.

Bradshaw vs Lesnar was habt ihr dagegen??? Ist doch gut wenn man 2 die gerade einen mega push erhalten sollen gegen einander Fehden lässt, als wenn man für Lesnar oder Bradshaw irgendwelche ME`s verjobbt, da können beide mal zeigen was sie drauf haben.
Wir könnten Wetten abschließen, wie oft der HC-Titel während Backlash wechselt... Breites Grinsen :=: Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Backlash 2020 Card Misawa~ 2 947 27.05.2020, 16:47
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Backlash 2018 Card Nefercheperur 15 10.737 03.05.2018, 11:04
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Backlash PPV Card Pyro-Hy 10 1.589 18.05.2017, 22:09
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Backlash 2016 Card D-Nize 23 4.440 11.09.2016, 23:40
Letzter Beitrag: Slider 2.0
  Backlash PPV Card Thread Double F 99 12.964 27.04.2009, 01:58
Letzter Beitrag: Adrian Adonis