Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurt Angle zu TNA Update
Die Bezeichnung des "Abhängigen" trifft den Nagel wohl voll auf den Kopf. Auch wenn ich Angle's Beweggründe nicht nachvollziehen kann, wünsche ich ihm trotzdem gesundheitlich das Beste, denn er ist für seine Entscheidungen selbst verantwortlich.
Auf der TNA-Homepage wurden Akteure zu dem Wechsel befragt und der Kommentar von Homicide trifft den Nagel wohl auch auf den Kopf:

"That´s Money!" Nee nee
Das einzige was ich an Angle zu TNa gut finde, ist dass es so zum Mega Match überhaupt kommen kann, Samoa Joe vs. Kurt Angle, wäre wohl eines der besten Matches überhaupt!

Ansonsten hat Kurt Angle meiner Meinung nach seinen "Death Sentence" unterschrieben!
Und genau das ist doch das Problem. Jeder erwartet jetzt diese Hammer-Matches und wer Kurt kennt weiss, dass er da wieder bis ans Limit gehen wird. Aber er selbst muss wissen, was er tut.

Fan-Reaktion LIVE
Zitat:Original von Doomtrain
Und was wird aus der No-Compete-Klausel von Angle (glaube bis Februar)
Die Non Compete Klausel von Angle zaehlt nur wenn Angle von WWE jeden Monat seine Gage ueberwiessen bekommt. Die WWEler die gefeuert werden, werden ja noch voll bezahlt waehrend dieser Zeit wo sie nicht auftretten duerfen (in der Regel sind es 90 Tage). Also wenn Angle kein Geld bekommt, muss er sich auch nicht daran halten. Und spaetestens seit der Brock Lesnar Klage wissen wir ja das die Non Compete Klausel der WWE vor Gericht nicht standhalten wuerde.

Edit:
Hat jemand inzwischen von euch das Promo gesehen von Angle? Was laeuft nur falsch mit dem Typen? Ein aufgedunsenes Gesicht, er sah beschissen aus. Und noch schlimmer, was ist nur mit seiner Stimme los? Das ist der zweite Sting den TNA nun hat, ehemaliger grosser Name der nur noch ein Schatten seiner selbst ist.
Lol ja, hab ich gesehen. In anderen Foren überschlagen sich die TNA-"Fans" geradezu, Angle sei der beste Wrestler den das Wrestling je gesehen hat und wird die TNA in neue Sphären katapultieren... und dann das Beste, Benoit, Edge und Punk sollen ihm gleich nachfolgen... dazu einfach nur ---> LMFAO

Ich weiss nicht, warum die Leute nicht kapieren, dass Angle eine tickende Zeitbombe ist. Stellt euch mal ein eventuelles Match gegen Samoa Joe vor. Dann ein Muscle-Buster oder Island-Driver gegen Kurt und die Bescherung ist da... will das gar nicht weiter spinnen.
Zitat:Original von Doomtrain
Angle sei der beste Wrestler den das Wrestling je gesehen hat
Angle ist fuer mich einer der ueberschaetztesten Wrestler die es gibt. Er ist ein guter Pro Wrestler keine Frage, und er war vor 10 Jahren einer der besten Amateur Wrestler der Welt. Aber viele Leute verstehen nicht das Amateur Wrestling nichts mit Pro Wrestling zutun hat, und meinen dann das Amateur Wrestling als ein Argument anzufuehren das Angle ein guter Pro Wrestler ist, was ueberhaupt keinen Sinn ergibt.

Angle ist aber nicht annaehrend in Misawaland, selbst bei WWE gab es bessere Pro Wrestler in den letzten Jahren wie Finlay, Malenko und Benoit. Und Angle auf eine Stufe mit Lou Thesz, Harley Race, Verne Gagne, Mitsuharu Misawa oder Jack Brisco zustellen grenzt ja schon an Blasphemie (oder totale Ahnungslosigkeit).
Die meisten kennen Angle aus der WWE, da war es nunmal so, dass er mit einer derjenigen war/ist, der es verstand ein Wrestling-Match durch gute Skills zu führen (man schaue sich nur mal das Roster an, kein Wunder). Das muss aber noch lange nicht heissen, dass er der "beste" ist, was wie du ja sagst überhaupt nicht stimmt. Ich könnte allein bei RoH mindestens 10 Wrestler nennen, die besser sind. Von daher gebe ich dir recht, wenn du behauptest, er sei überschätzt.
@ Nef:

Die Unterschiede zwischen Pro und Aamteur Wrestling währen meiner Meinung nach eine sehr interessante Sache für ne Kolummne!
Hätte echt nicht gedacht, dass Angle so schnell zu TNA wechselt. Ob dieser Schritt jedoch für Angle`s Gesundheit gut ist, bezweifle ich jedoch. Doch es ist nicht so schlimm wie bei WWE wo er das Monatspensum von TNA in einer Woche hatte.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kurt Angle tritt zurueck Kurt Angle hat mit der anstehenden UK Tour von TNA im Januar 2016 sein Reti Nefercheperur 9 2.379 02.12.2015, 15:54
Letzter Beitrag: dkS
  Kurt Angle verlaesst TNA Nefercheperur 8 1.877 10.09.2015, 19:03
Letzter Beitrag: Adios
  Tumor bei Kurt Angle festgestellt Adios 7 1.849 06.07.2015, 15:40
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Kurt Angle ein weiteres Mal wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet + Update (Bluttestergebnis) Sawyer 24 3.545 10.11.2011, 15:45
Letzter Beitrag: Fry
  Dixie Carter mit Kurzaussage über Sting/Kurt Angle derzeit ohne Vertrag Double F 13 3.327 15.02.2011, 20:47
Letzter Beitrag: The Crusher

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste