Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Die Bezeichnung des "Abhängigen" trifft den Nagel wohl voll auf den Kopf. Auch wenn ich Angle's Beweggründe nicht nachvollziehen kann, wünsche ich ihm trotzdem gesundheitlich das Beste, denn er ist für seine Entscheidungen selbst verantwortlich.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das einzige was ich an Angle zu TNa gut finde, ist dass es so zum Mega Match überhaupt kommen kann, Samoa Joe vs. Kurt Angle, wäre wohl eines der besten Matches überhaupt!
Ansonsten hat Kurt Angle meiner Meinung nach seinen "Death Sentence" unterschrieben!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Die meisten kennen Angle aus der WWE, da war es nunmal so, dass er mit einer derjenigen war/ist, der es verstand ein Wrestling-Match durch gute Skills zu führen (man schaue sich nur mal das Roster an, kein Wunder). Das muss aber noch lange nicht heissen, dass er der "beste" ist, was wie du ja sagst überhaupt nicht stimmt. Ich könnte allein bei RoH mindestens 10 Wrestler nennen, die besser sind. Von daher gebe ich dir recht, wenn du behauptest, er sei überschätzt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
@ Nef:
Die Unterschiede zwischen Pro und Aamteur Wrestling währen meiner Meinung nach eine sehr interessante Sache für ne Kolummne!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Hätte echt nicht gedacht, dass Angle so schnell zu TNA wechselt. Ob dieser Schritt jedoch für Angle`s Gesundheit gut ist, bezweifle ich jedoch. Doch es ist nicht so schlimm wie bei WWE wo er das Monatspensum von TNA in einer Woche hatte.