Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Nefercheperur
@TCO: Du sagst es ja, sie KOENNEN es machen, aber sie machen es nicht! Eine “gute Mischung zwischen alten und frischen Wrestlern“ nuetzt nichts, wenn die alten Wrestler die nichtsmehr bringen im Main Event stehen oder staendig ihre jungen Gegner schlecht aussehen lassen.
Hat Kevin Nash irgendwenn in der X-Division gut aussehen lassen? Nein die Fehde hat die X-Division Leute wie Idioten dastehen lassen. Hat Sting in den letzten 8 Monaten bei TNA auch nur einen TNAler over gebracht? Mir faellt niemand ein, Sting wurde nur zur Fehde mit Jarrett heran gezogen.
Die Story mit Nash und der X-Division war echt ein Reinfall, speziell als er aufgrund einer "Nackenverletzung" nicht zum PPV erschienen ist, komisch das dass bei ihm schon öfters war. ;)
Irgendwie kann ich TNA verstehen, wenn sie Sting und Jarrett in den Main-Event des bedeutendsten PPV`s des Jahres stecken, da man bei so einem Event einen namhaften Main-Event braucht. Man erhoffte sich dadurch auch mehr PPV Buys. Doch wenn Bound of Glory Geschichte ist, muss sich da was ändern. Mal sehen was da passiert.
@Nef: Welche realistische Buy-Rate kann TNA bei Bound of Glory nach deiner Einschätzung erreichen???
Bewertung:
0
0000
@Lady-Killer: Schau dir mal Matches von Christopher Daniels bei ROH an, und dann von TNA. Das sind extreme Unterschiede zu erkennen, das gleiche gilt fuer Samoa Joe. Das liegt zum einem am Booking zum anderen an den Gegnern natuerlich. Es ist ein Unterschied ob Joe bei ROH auf Kobashi trifft, oder bei TNA auf Jeff Jarrett. Es ist ein Unterschied ob Daniels bei ROH 20 Minuten Zeit hat, wie bei TNA wo er bei Impact im Fernsehen nur 5 Minuten Zeit hat. TNA macht ihrem Namen “Nonstop Action“ alle Ehre, und mir gefallen zum Beispiel die ROH Matches von Daniels um etliches besser als seine TNA Matches. Zumal die X-Division ja nicht nur aus ehemaligen ROH Leuten besteht, da gibt es noch etliche andere wie Chris Sabin, Matt Bentley, Alex Shelley, Jay Lethal, Petey Williams, Elix Skipper, Sonjay Dutt, Shark Boy etc etc.
@TCO: keine Ahnung was TNA mit BFG fuer eine PPV Buyrate zieht.
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Doomtrain
Es kommt auch darauf an, WER von anderen Ligen wechselt. Sieh dir doch Punk bei der ECW an. Er wird seinen Push schon noch bekommen, dazu ist er in zu vieler Munde, bereits VOR seiner WWE Zeit. Bei Joe und Styles ist es doch nicht anders. Nur werden sie ihre Chance nicht in so einem Ausmaße bekommen. Styles war zwar Champion... aber was hat es ihm gebracht? Sieh doch selbst, wer derzeit an der Spitze steht, über das Zenit herausgeschrittene Altstars (von Cage jetzt mal abgesehen)... und deshalb wird TNA auch die WWE niemals überholen, weil sie eben nichts neues zu bieten haben. Die X-Division ist zwar ein Novum, doch wer sowas sehen will, kann sich auch RoH anschauen und bekommt noch eine bessere Qualität geboten.
Klar kommt es darauf auch an, aber wer ist den zu TNA gewechselt??
Die Dudleyz, waren bei WWE unten durch und dann bei TNA sofort TT-Champs!
Rhyno: Untere Mid-Card, meist im Opener bei WWE und dann World Champ bei TNA!
Christian: Ok, er war im Aufschwung, aber wurde nicht im ME etabliert, bzw eingesetzt bei WWE! Erster PPV bei TNA, sofort Champ!
... (da gäbe es noch ein paar!!)
Ein Punk wechselte zu WWE. Wurde nicht eingesetzt bei raw, weil ihn Steph nicht mag. Gut jetzt bekommt er nen Push, aber bei ECW und nicht bei raw wie er es verdient hätte. Er hat auch nicht den Körperbau um einmal World Champ bei WWE zu werden!
Und er war bei TNA auch noch nicht so weit oben angelangt!
Wenn einer wie Styles oder Joe mal zur WWE kommt, glaube ich nicht, dass sie oben mitspielen dürfen! Siehe ein DDP, der bei der WCW oben war und nicht lange bei WWE!
usw....
Du weißt ja selbst genügend Beispiele glaub ich!
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Double F
Klar kommt es darauf auch an, aber wer ist den zu TNA gewechselt??
Die Dudleyz, waren bei WWE unten durch und dann bei TNA sofort TT-Champs!
Team 3D waren noch nicht TT- Champs bei TNA ;)
Bewertung:
0
0000
Ok, dass wen ein Samoa Joe bei impact gegen Jeff Jarret antritt und dann nur 5 Minuten Zeit hat, dann ist es klar das das match einen nicht wircklich vom Hocker haut. Ich meinte damit aber auch nicht die impact matches der X-Division, sondern viel mehr die PPV Matches. Ich erinnere nur mal an 2005 und die vielen Matches zwischen A.J Styles, Samoa Joe und Christopher Daniels. Meiner Meinung nach waren das alles sehr, sehr gute Matches. Aber auch andere in der X-Division sind im Stande sehr gute Matches abzuliefern. Vorallem vom neuen X-Divison Champion Senshi halte ich z.B sehr viel. Aber ich muss auch eingestehen, dass ich noch nicht sooo oft die Möglichkeit hatte ROH zu sehen. Ich habe erst 3-5 shows wircklich ganz gesehen. Es war wircklich grandioses Wrestling, aber wenn ich mir z. B ein Samoa Joe vs A.J Styles match bei einem TNA PPV ansehe, dann finde ich das das TNA match schon mithalten kann. Dabei muss ich aber auch ganz klar und ehrlich sagen, dass ich mich noch nicht für so Wrestling-Gebildet sehe, dass ich ein sehr gutes Match vom einem Grandiosen Match unterscheiden kann.
Bewertung:
0
0000
@ Double F:
Nochmal zu CM Punk, da prophezeie ich dir, dass er einmal einen Stellenwert erreichen wird, wie z.B. ein Carlito, bei dem ja auch noch Luft nach oben ist. Wenn ich mitbekomme, wie die Zuschauer für CM Punk schreien, muss auch eine Stephanie McMahon einsehen, dass mit so einem Burschen Geld zu verdienen ist (leider gehts immer nur um´s Geld).
Es gab ja schon genug Beispiele, wo WWE-Neuzugänge zu bedeutenden Persönlichkeiten wurden und auch den World-Title gewonnen haben. Du hast Booker T und auch Goldberg (wenngleich ich zu dem mir einen Kommentar verkneife) genannt... es gab aber auch noch die WCW-Athleten Chris Jericho und Steve Austin. ;)
Nef muss ich ebenfalls rechtgeben, Joe und Styles zeigen im Vergleich zu RoH-Matches wirklich nur 70-80% ihres Könnens, was aber eben wie schon gesagt meist am jeweiligen Gegner liegt. Ist ja bei Punk in der ECW nicht anders, das waren noch nicht mal 60%.
(Man schaue sich nur das letzte Match zwischen Danielson und Joe an, das im 60 Minuten Zeitlimit endete, besser geht es kaum)
TNA hat es einfach bisher nicht geschafft, einen eigenen Star zu formen. Auch mit den Neuzugängen ist das bisher nicht geglückt. Angle und Sting muss man nicht mehr zu Stars machen und bei Cage scheinen auch schon langsam die Ideen auszugehen.
On-Topic:
Insider berichten, dass Angle pro Jahr 650.000 $ von TNA kassiert... und das ist soweit ich weiss mehr, als er bei WWE verdiente...
|